SV Grün-Weiß Mestlin

• Wen hast Du denn dieses Jahr alles am Start bei uns?! 8|

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• Wäre ich du, hätte ich jetzt auf die letzte Seite verlinkt ;) ,bin ich aber nicht :lach:

Tor: Du !!!

Dann Alex, Thomas Adolf (ich hoffe bis dahin ist er zurück aus China?! :gruebel: ), Nippi, Heiko Hecht (MSV) - Christopher Giehle, Julian Höhn, Marcel Kaiser-Rühmling (AWO) - Enrico Grewe (ESV) - Christian Schlaeth (PFC) und ich....

Freu mich :schal4: :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ B-King

Stand jetzt ist das ich leider nicht vor Ort sein kann da ich beim Karnevalprogramm mitwirke. Und zu Schlaet möchte ich anmerken das er ja Parchimer FC I spielt und Matti den Parchimer FC II eingeladen hat. Wie die Pachimer jetzt jedoch Ihre Mannschaft zusammenstellen entzieht sich meiner Kenntnis. Find es aber krass, dass man Nachmittags Endrunde spielt und Abends dann beim Mestliner Turnier wieder antritt. Das riecht nach Kreisstadtpferdelungen oder Extremdoping. :lach:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Bisherige Teilnehmer bei unserem Hallenturnier am 06.02.2010

SV Grün-Weiß Mestlin
    SSV Blau/Weiß Dobbertin
    TSV Goldberg
    TSV Langhagen/Kuchelmiß
    Spaßham (B-Kings Truppe)
    Parchimer FC II
    SG Marnitz/Suckow II

Bei der 2ten kommen...

SV Grün-Weiß Mestlin II
    SV Neu Poserin
    Damm 04
    SV Kobrow
    SV Aufbau Parchim II
    BSV Grebbin
    Plauer FC II

Bei den Alten Herren bisher

SV Grün-Weiß Mestlin
    SV Aufbau Parchim
    TSG Passow/Werder
    Schwaaner SV

• Also erst einmal Matti hab ich schon ne Truppe zusammen und zweitens sind die, die da sind immer die Besten. :) Müsstest ja schon gemerkt haben das ich die Halle nicht als so wichtig ansehe oder. Grundsätzlich sollen die spielen, die darauf Lust haben und wenn wir dann irgendwo antreten, werden alle ihr bestes geben da bin ich mir sicher. Hauptsache es verletzt sich keiner vor Rückrundenstart.

Bis jetzt im Kader bevor du mich wieder fragst: Th. Pupp, M. Radolko, R. Peters, M. Ahrens, St. Klausnitzer, M. Lingstädt, S. Philipp, M. Lemke und wahrscheinlich D. Rietz

Der Rest ist durch Studium, Verletzung oder anderweitige nicht näher beschriebene Gründe verhindert.

• Ich hatte gestern vormittag mit Linker telefoniert da meinte er das er noch nichts von dir gehört hatte...daher meine Aussage....Wen und Wieviele du in den Kader berufst ist mir eigentlich egal....Ist deine Sache :thumbsup: Die Jungs wollten die Halle sonst hätten wir nicht melden müssen...Willi fragte denke ich nur weil er sicherlich hin fahren wird und dann natürlich das best mögliche sehen will...als Fan :schal2:

Ansonsten denke ich auch das die die da sind immer Ihr bestes geben für unsere Farben....und wenn nicht wirst du denen schon den Arsch aufreißen....

@ Severiner Falscher Thread hier für dich! :support:

• Das du für die Halle gemeldet hast finde ich auch völlig richtig. Nicht verkehrt verstehen. Gebe nur keine großen Ziele aus in der Halle das wollte ich damit sagen. Das die Jungs immer alles geben für den Verein steht glaube ich ausser Frage und haben sie auch in dieser Saison bewiesen. Und Willi mein Freund kann sich darauf verlassen das wir ne schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken. Würde mich natürlich freuen wenn noch ein paar mehr Mestliner den Weg nach Neustadt finden und uns unterstützen. Bist du denn auch vor Ort Matti.

• na lass mich doch hier reinschreiben...ich schreib hier wenigstens nichts negatives oder beleidigendes rein im gegensatz zu anderen leuten, aber egal das thema ist gegessen :thumbup: .ich weiß gar nicht was dich stört ihr habt 3 punkte, rückspiel auch bei euch ist doch alles gut...

• naja dann wird ja eine recht jute truppe am start sein. mal ne dumme frage, wann geht dat nochmal los in neustadt? wir spielen tatsächlich mit dem gedanken, uns die geschichte anzuschauen. allerdings hängt auch viel davon ab, wann wir nachts oder morgens aus münchen zurück sind.

Severiner

stören tut uns, dass kein spiel statt gefunden hat und darum gehts doch bei diesem sport oder? ich kanns ja ein stück weit nachvollziehen, da wir auch schon unsere erfahrungen (sukow) mit sowas gemacht haben, allerdings habt ihr mit euren auftreten den vogel abgeschossen. egal...sache is gegessen und wir haben ja unser heimspiel in der rückrunde.

:support:

• @ Matti

Das wird wohl ein interessantes Turnier von der 1sten! Also zu mindestens von den Mannschaften her! Mal schauen wer sich am Ende durch setzt!
    Habe in der Zeitung gelsen das die Halle in Goldberg das Spielfeld bzw Bodenbelag erneuert wurde und es aber nur noch kleine Tore (= Handballtore ) gibt! ich hoffe das stimmt nur zum Teil?

• Um 14.00 Uhr gehts los am Sonntag in Neustadt. Denke auch das die Truppe was reißen kann dort, aber lassen wir uns überraschen. Sind ja auch ein paar Teams dabei die wir noch nicht kennen. Spielt Hansa nicht schon Freitag denn schafft ihr das doch. :D

• jo spiel is freitag, samstag wäre bissel eng... 8) naja mit gewahrsam usw...und nen stück fährt man ja auch, du weist bescheid. ;) ich werd den "alten mann"mal anquatschen wat er dazu sagt...bock hätte i schon...wann wollt ihr denn ab mestlin starten?