SV Grün-Weiß Mestlin

• Dann hast du mit deiner Ankündigung vorweg ja sogar richtig gelegen. Ich würde mir an deiner Stelle mal Gedanken machen, ob du nicht vielleicht Lotto spielen solltest ;)
    Nee mal im Ernst: Wie viel Punkte haben denn die anderen Mannschaften, damit man mal sieht, ob es eher knapp war, oder nicht!?

Bei uns ist 13:30 Uhr heute Abfahrt in Richtung Goldberg. Müssen sogar durch Mestlin durch, nicht schlecht, was? Aber ähnlich wie bei euch sind unsere 2 besten Torschützen und eine weitere wichtige Person nicht da und unser erster Torwart ebenfalls nicht. Schauen wir mal, was es wird.

Oh, gerade kam noch eine SMS. Ein weiterer Spieler hat abgesagt, der eigentlich immer gesetzt ist. Aber was solls, ne? Halle - wen interessiert das schon, wie wir im anderen Thread ja gemeinsam festgestellt haben...

• So früh am morgen und schon so ein Mitteilungsbedürfniss... ipfui.... ;)

also das kann ich dir gar net so genau sagen weil ich wirklich nur mit uns beschäftigt war und nicht so sehr auf die punkte der anderen geachtet habe... ich weiß aber das es unter den ersten drein sehr eng war und aufbau hatte 9 punkte soweit ich das noch in erinnerung habe... siggelkow 2 Punkte

ja und da verließen sie einen auch... aber sicherlich stellt hier noch jemand etwas rein... war aber schon nen tolles turnier mit sehr vielen derbys siehe... Siggelkow-Marnitz/Suckow ,Marnitz/Suckow-Aufbau Parchim, Aufbau Parchim-Parchimer FC, ... ect.
    ich muss sagen wir waren die mit abstand fairste Mannschaft und haben nach den ertsen beiden niederlagen den Spass in den Vordergrund gestellt... das 2:7 gegen Lübz war eine demontage und das einzige Spiel wo wir keiner Chance hatten trotz der 2Tore... die anderen Spiele hätten aber acu hmit einem Unentschieden ausgehen können, wenn man sich etwas diziplinierter und cleverer angestellt hätte...

schön zu sehen war es dann auch das jede Mannschaft nen Pokal bekommen hat... und wir als 6ter noch dazu einen so Großen , welchen man noch nicht einmal anderwo als erster bekommen hätte..

Die Stimmung in der Halle war durchweg prächtig und Turnierwürdig auch wenn es ein ums andere mal etwas zu niveaulos von den Rängen Schallte.. aber es ist ja alles gut zuende gegangen..
    die Lewitz-High-Security hatte alles gut im Griff unter Chef-Ordner "Schreck"..
    ein zwei mal musste er hart durchgreifen als 2 Minderjährige mit ihrer Capri-Sonne in der Halle rumturnten... aber auch das war kein Problem für ihn... :thumbsup:

In diesem Sinne...

• Den mit der "Capri-Sonne" finde ich geil ;)

Naja, die Hauptsache ist immer, dass solche Turniere eben - wie du selbst sagtest - Spaß machen und noch wichtiger, dass sich wirklich niemand verletzt. Und Stimmung in der Halle ist natürlich etwas, was den Spaß wirklich noch verstärkt. Wenn man in der letzten Minute dann Musik einspielt, hat das auch immer was. Weiß ja nicht, ob das bei euch der Fall war. Aber das lässt beide Mannschaften nochmal richtig aufwachen und das sind dann immer die spannendsten Sekunden und teilweise auch die lustigsten für die Zuschauer...

Ich bin gespannt, wie das nachher in Goldberg ablaufen wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon, auch wenn wir draußen mit Sicherheit stärker auftreten würden, als innerhalb der vier Wände. Aber man weiß ja nie - meist kommt es immer anders, als man denkt. Meine Hoffnung ist, dass die dort jeden gegen jeden spielen lassen. Diese Gruppenphasen finde ich beschissen, zumal da eben das Losglück eine große Rolle spielt. Sofern überhaupt gelost wird und die Mannschaften nicht vorher schon zugeordnet werden, wie es z.B. beim Goldenstädter Turnier der Fall war. Alle Landesligisten inkl. uns in die eine Staffel, alles, was da drunter spielt, in die andere Staffel. Zusammen mit GoGoGoldenstädt erste Vertretung natürlich ;)

• 1. Parchimer FC 12 Punkte
    2. Lübzer SV 10 Punkte
    3. Marnitz 9 Punkte
    4. Aufbau Parchim 9 Punkte
    5. Siggelkow 2 Punkte
    6. Mestlin 1 Punkt

Also schade das ihr gegen Siggelkow die Führung nicht über die Zeit bekommen habt..
    Na na die fairste Mannschaft der 11. von euch war einmal kurz ziemlich aggro wenn ich dich an das Spiel gegen Lübz erinnern darf ;) Weiss aber auch gar nicht was da los war :) Ich fande persönlich das Spiel Marnitz gegen Aufbau sehr schlecht wie man so abgehen muss habe kurze Zeit gedacht jetzt knallt es gleich und wo war da das Capri Sonne Team eigentlich?? Also sonst ein sehr schönes Turnier mit spannende Spiele und sehr viele Tore....

Also gleich gehts nach Goldberg mal gucken was da so los ist.. Aber da wird bestimmt wieder halb Karow sein und für Stimmung sorgen..

Also dann schönes WE

• JA also ich konnte ja leider beruflich nicht vor Ort sein....muss aber sagen das die Ergebnisse für mich I.O. sind....

Wir konnten leider nicht unsere beste Truppe aufbieten..Jedoch sollen die die da gewesen sind auch Ihr bestes gegeben haben und das ist das wichtigste...Felix mit 2 Treffern wieder bester Torschütze...das sagt schon alles... :P

Ansonsten kurze Info zum Turnier in Dabel...es wurde Platz 8 belegt..aber ganz ehrlich mehr habe ich nicht erwartet.... :wacko:

Das Team bestand nur aus 8 Spielern....Davon 3 aus e ersten....Die bis 6e im Fun waren...man man dann aus dem Torwart der 2ten und aus 4 Minderjährigen die auch mal das Grün-Weiße Trikot anziehen wollten...einer 15,einer 16 und zwei 17...

Mir war es wichtig das wir nicht absagen....Darum die Truppe...

Ergebnisse waren 0:4 gegen Dabel, 0:3 gegen Rühn, 0:1 gegen Kobrow, 0:1 gegen Lohmen....also auch ganz ok eigentlich...

Nur was willste machen wenn se alle Krank sind oder Arbeiten müssen...

:support:

• Ja leider sind sie ja noch minderjährig....Aber´auf die Zukunft muss gebaut werden...Denn soviel kommt nicht nach bei uns.....Darum will ich mir die Jungs ja warm halten......

Die waren auch froh mal zu spielen....

Leider war das Starterfeld einfach zu gut....

Zottel

Gute Besserung....aber mit verletzungen muss man umgehen....Ist aber immer Shit!

Wie ist es denn passiert....

• Ging alles so schnell, weiss das gar nicht mehr so genau.
    Aber auf jeden Fall bin ich so ziemlich allein vorm Tor gewesen und auf einmal kam von hinten jemand an und hat mich umgenietet. Bin dann aber trotzdem irgendwie 2 Meter noch weitergelaufen oder vielmehr gestolpert, habe noch aufs Tor geschossen und die anschließende Ecke ausgeführt, aber dann war vorbei. Dann hat der Schmerz eingesetzt. Also eine Art Leberhaken, nur halt mit meinem Fuß. Die Ärzte wollen das jetzt operieren und mir eine Metallplatte einsetzen -.- ... Schon mein zweiter Bruch vom Fußball. Im Jugendalter hat mich mal jemand von den Beinen geholt, wo ich dann dumm gelandet bin und mir das Handgelenk gebrochen habe.

Jaja, so ist das. Verletzungen hatte ich schon unzählige. Aber den Fuß gebrochen habe ich mir noch nicht, das ist eine Prämiere.
    Der Bericht zu unserem Turnier in Goldberg ist nun übrigens auch auf www.fsv-leezen.de online.

• @ Zottel

Mein Beileid. Ich hab mir am 24.02.08 das Schien und Wadenbein gebrochen beim Testspiel. Seit dem its vorbei mit Fußball. Spiel jetzt nur noch mit den alten Herren, mehr ist nicht mehr drin. Bei sowas gehen nem Arbeitgeber auch immer ab. Wenn se Dir die Platte dann einsetzen muss die ja auch wieder raus. Bin 3x opperiert worden. Schöne Scheisse. Daher auch von mir aus Marnitz gute Besserung... ;(

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• @ Matti

Denny Salmann hat den Auftrag sich ne Truppe zusammen zu stellen und hat da gestern auch schon mit begonnen. Denke das wird mit uns...

• Bisherige Teilnehmer bei unserem Hallenturnier am 06.02.2010

SV Grün-Weiß Mestlin
    SV Dabel
    TSV Goldberg
    TSV Langhagen/Kuchelmiß
    Spaßham (B-Kings Truppe)
    Parchimer FC II
    SG Marnitz/Suckow II

Bei der 2ten kommen...

SV Grün-Weiß Mestlin II
    SV Neu Poserin
    Damm 04
    SV Kobrow
    SV Aufbau Parchim II
    BSV Grebbin
    Plauer FC II

Bei den Alten Herren bisher

SV Grün-Weiß Mestlin
    SV Aufbau Parchim
    TSG Passow/Werder
    Schwaaner SV

• Ich schreib Ihn mal an. An dem Tag ist das so ne Sache mit Spielern da bei uns in Suckow Karneval ist. Aber ne Mannschaft bekommt er schon voll.

• Hallo Matti, wäre es vielleicht möglich das wir das letzte Spiel in der ersten Runde bekommen?!
    Weil die Pampower Jungs haben Test in Kühlungsborn und wir in Zarrentin, nicht das es wieder so endet wie beim ersten Mal und alle warten müssen auf uns. Falls es die MSV'er net schaffen bring ich ja auch genug mit um wenigstens nen Team voll zubekommen im ersten Spiel, das halb so wild, aber die Uhrzeit könnte eben doch recht eng werden zum ersten Match... :love:

Marnitzer

Biste da?!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Hey,

das 4te Spiel habe ich schon dem PFC 2 versprochen....ich kann dir das 3te anbieten...also halb 8 so....

Weil die vom PFC noch Endrunde vom Kreis haben....die geht wohl auch bis 19 Uhr knapp...sie wollen aber undbedingt ihren Titel verteidigen.....

Falls noch eine Mannschaft absagt habe ich noch eine in der Hinterhand.....

Die würden abends oder auch nachmittags kommen.....

• Titelverteidigung?! Bitte?! ;) Ohne Schleathi, der diesmal bei uns spielt, dürften wir sie diesmal packen. Wie war das, im entscheidenen Spiel 5:3 verloren und 4 Tore hat er gemacht. Damals habe ich schon seine Teamzugehörigkeit für 2010 geklärt, sowas passiert mir net zweimal sag ich dir ! :D
    Halb ist auch ok, wie gesagt, wir haben eben vorher Test in Zarrentin, der soll um 14.00Uhr beginnen, also ist man so halb fünf fertig mit allem und kann losdüsen. Da könnte es dann mit Punkt 19.00 Uhr eben doch etwas eng werden und für die MSV'er sowieso, aber Sechs Leute sind zum ersten Spiel auf jeden Fall da denke ich. Freu mich auf unseren Spielkammeraden vom Stadtrivalen,in der Jugend so viel zusammengespielt und jetzt endlich wieder mal in "einem Team" zusamm, super... Überigens danke das wir immerwieder kommen dürfen :thumbsup: Ist ja schließlich kein Freizeitturnier, von daher... Aber wir sorgen auch für so einige schöne Tore :happy:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• war das nicht irwie 4:2 nach 0:2 für euch?! ;) 2knaak, 2schlaeth haben die tore glaub ich gemacht :thumbup:

da wir endrunde haben und dort unsere beste mannschaft an den start schicken, werden wir sicherlich in mestlin etwas geschwächt auflaufen. wobei wir letztes jahr auch nicht unsere techniker vorm herren dabei hatten.

wann hat schlaethi dir das zugesichert!? ;( zu mir hat er vor ner weile gesagt, dass wir vorgehen