früher oder später kommen sie alle zu uns... siehe Puppi und Tobsi.
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
...sind diese Woche wieder 23 Bewerbungen eingetroffen oder hattest diesesmal etwas Ruhe... is auch unnormal... nicht wahr?
-
Gibts hier etwa leise Kritik an den Aufstellungen des Trainers der Ersten.
-
23 sind alleine aus Dabel bei matti eingegangen
-
welcome to the Buddelkasten...
wer da wohl wieder dahinter steckt?
-
woher du weißt dieses?
alles geheim sein sollte!
-
Gibts hier etwa leise Kritik an den Aufstellungen des Trainers der Ersten.
Also ich wüsste nicht das hier jemand Kritik geübt hat....Was der Trainer sagt ist Gesetz...
(Solange der Erfolg ihm recht gibt)
Aber wer steckt denn hinter diesem Namen?=
-
@ mauer
weil wir vom sv uns abgesprochen haben und dann habe i einfach nochmal nachgezählt...
-
du willst wissen wer hinter diesem Pseudonym "Altmeister" steckt...
Na überlegt doch mal!
-
Hallo Freunde des runden Leders. Auch in diesem Jahr werden wir eine schönes Team für euer Hallenturnier stellen
Ziel diesmal, ganz klar den 1.Platz zurückerobern...Bisher mit dabei: Knaack (SV Blau-Weiß Polz) - Hecht, Adolf, Köhn, Niemann (MSV Pampow), Kaiser-Rühmling, Giehle, Höhn, Wojatzky (SC AWO Hagenow 96) und zwei die noch nicht zu 100% zugesagt haben Enrico Grewe (ESV 48 Hagenow) und Christian Schleath (Parchimer FC)
Ick freu mich, auch wenn wir vorher wohl ´nen Testspiel haben...
Wann geht es eigentlich los?! Nicht das wieder alle auf uns warten müssen...
-
und dieses Jahr wirst du deinem Alptraum in Form einer dynamischen Torverhinderungsmaschine begegnen...
...kurz...
"The Switzer Wall" -
Beginn:
19 Uhr....Ich schick die sonst mal die Einladung per Mail....
-
Zitat
Bisher mit dabei: Knaack (SV Blau-Weiß Polz) - Hecht, Adolf, Köhn, Niemann (MSV Pampow), Kaiser-Rühmling, Giehle, Höhn, Wojatzky (SC AWO Hagenow 96) und zwei die noch nicht zu 100% zugesagt haben Enrico Grewe (ESV 48 Hagenow) und Christian Schleath (Parchimer FC)
@ B-King
Trägst mit der Truppe nicht etwas dick auf? Das riecht ja verdammt nach Blockwechsel!
-
und dieses Jahr wirst du deinem Alptraum in Form einer dynamischen Torverhinderungsmaschine begegnen...
...kurz...
"The Switzer Wall"Das habe ich im letzten Jahr schonmal gehört
@ B-King
Trägst mit der Truppe nicht etwas dick auf? Das riecht ja verdammt nach Blockwechsel!
Wat, Wechsel?! Wer, wo, wie ?! Wie Jepro gesagt hätte... Telefonnummer !?
-
Ich wünche allen im Namen des SV Grün-Weiß Mestlin einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010!Möge die Macht mit euch sein!
-
moin
ihr wisst jetzt bescheid wegen dem turnier oder??
-
gibts details vom turnier in plau?
-
Haben den 4ten Platz von 8 gemacht....
3:1 gegen Ganzlin A-Jugend gewonnen
3:2 gegen ne Plauer Truppe gewonnen
4:4 gegen Aufbau....( mit Brose im Tor )
dann Halbfinale 1:6 gegen Vietlübbe II verloren
Spiel um Platz 3 mit 4:6 gegen Aufbau II verloren
Unser Team bestand aus...Kai, Linker,Topsi,Thomas,Paddy,Andre,Sören.Felix,Vimfow
Naja hat Spaß geamcht das Turnier....jedoch fande ich es schlecht organisiert....
Es gab für den 1ten nen Pokal...Dann für die 1ten 3 Geld...für den besten Spieler und Torwart gab es auch Geld...
Schiedsrichter war der der gerade Zeit hatte von Plau....es waren auch Spieler dabei,,,das fande ich schlecht!
Gut ist Felix aufgefallen der mit 4 Toren unser bester Torschütze war glaube ich....Schade das er leider erst 15 ist...
-
Für die Mannen vom SV Grün Weiß Mestlin geht es heute Abend nach Parchim zum Turnier des Gleichnamigen Fussball-Clubs.
Veranstaltungsort wird sein die Fischerdammhalle.
Viel darf von unserer Mannschaft nicht erwartet werden... da im Vorfeld so einige Leistungsträger Abgesagt haben. so wird das Team aus folgenden Spielern bestehen: M.Radolko, M.Lingstädt, S.Klausnitzer, R.Schultze, T.Pupp, P.Lützow, S.Phillip und Jr. Felix
ob noch einige dazu stoßen werden wird man sehen...
Zielstellung wird sein sich gut zu verkaufen und Spaß an der Sache zu haben.
In diesem Sinne... -
So das zweite Turnier wurde auch absolviert und mit einem erwarteten 6.Platz beendet.
Platzierungen:
1. Parchimer FC
2. Lübzer SV
3. SG Marnitz/Suckow
4. SV Aufbau Parchim
5. SV Siggelkow
6. SV Grün Weiß Mestlin 1 Punkt 5:18 ToreBester Torschütze:
WoWa (Aufbau Parchim) 9 Treffer
Bester Torwart:
Pattusch (SV Siggelkow)
- Parchimer FC 0:3, - Aufbau Parchim 1:3, - Marnitz/Suckow 0:3, - Lübzer SV 2:7, - Siggelkow 2:2
Torschützen:
2x R. Schultze
1x P.Lützow
1x T.Pupp
1x FelixIn diesem Sinne...