Ich kann n ganzes Buch schreiben was mich ankotzt daran!
Vorallem hätten die noch 1 Spiel gemacht dann wären die letzten 3 Spiele mit 3:0 gewertet worden für die anderen und gut ist!
Ich kann n ganzes Buch schreiben was mich ankotzt daran!
Vorallem hätten die noch 1 Spiel gemacht dann wären die letzten 3 Spiele mit 3:0 gewertet worden für die anderen und gut ist!
du solltest echt mal irgendwo als vereinsberater anheuern... wat du so ufn kasten hast...
Mestlin verliert 3 zu 0 gegen FC Schlemmert
will eigentlich gar nicht viel sagen zum spiel. vielleicht möchte ja jemand anderes nen spielbericht schreiben.
Kurzfassung:
0zu1: Wir verlieren den ball in der vorwärtsbewegung und schlemmert schießt das tor obwohl ihn drei mann störten
0zu2: harmloser ball den marcel nur fangen brauch aber er bekam ihn nicht unter kontrolle...sah ganz schön doof aus(vielleicht hatte der ball n drall ich weiß es nicht...)-> das war der KNACKPUNKT...
0zu3: weiß ich leider nicht mehr...
keine ahnung woran es lag.vielleicht an der einstellung der amnnschaft.irgendwie hatten alle nicht so wirklich den willen gezeigt. man muss aber sagen dass wir eigentlich die ganze zeit das spiel gemacht haben aber ich glaub wir hätten heut auch in 180minuten kein tor geschossen...die chancen waren aber auf jeden fall da...hätte auch genauso gut mindestens 4zu3 für uns ausgehen können
Fazit: wir sind raus aus dem titelrennen (vielleicht haben das heut schon mehrere vor dem spiel gedacht?!)
... ich schließe mich dem basti mal an... es war ein krampf an
diesem Tage Fußball zu spielen... dabei hatte alles so gut begonnen... stark
spielerische Leistung in den ersten Minuten die auch gute Tormöglichkeiten mit
sich zogen... die allerdings nicht fruchteten... und weil das spiel was wir hier
spielen ja auch Fußball heißt haben wir mit der Zeit auch den Faden verloren und
dummerweise den Gegentreffer bekommen... wie aus heiterem Himmel... boah... da
waren so einige erstmal geschockt... du spielst nen richtig guten Ball und wirst
dann so eiskalt erwischt... bis zur pause passierte dann auch so wirklich nix
mehr...
eigentlich wollten wir das spiel dann wieder in die eigene hand
nehmen aber fortan war irgendwie der wurm drin... schwer zu sagen wodurch das in
den letzten spiel kommt aber ich meine uns fehlt so einwenig der Trainer... der
uns mal sorichtig den marsch bläst... damit wir mal wieder an uns glauben uns
verbissener kämpfen... naja.. wie Basti es schon beschrieb... das 2. Gegentor
geht dann auch voll und ganz auf die kappe des Torhüters... der einen harmlosen
Ball einfach mal einwenig unterschätzt und ihn nicht richtig zugreifen
bekommt... ihn dann aber noch von der Linie kratzt aber gegen den Nachschuß
machtlos ist.. JaJa das Leben eines Torhüters kann manchmal sooo einsam sein...
egal... Fakt ist... und das war viel Gravieren an diesem Tage, daß das
Gegnerische Tor wie vernagelt schien... nicht das der Torwart so gut hielt ,
nein allein die Chancen Verwertung war so was von grausam und irgendwie nicht zu
begreifen... das einem irgendwo die Worte fehlten... man kann auch niemandem
einen Vorwurf machen da alle versucht haben an dem Ergebnis noch was zu drehen
aber auf irgend eine besondere Art und Weise sollte für uns heute einfach kein
Tor fallen...
na und zur Krönung der ganzen Miesere viel dann auch noch das
drei zu Null... damit war dann auch die Moral dahin und es wurde nur noch auf
Schadensbegrenzung gespielt...
... so leid es mir auch tat mit dem Gegentor
und der daraus erfolgten Niederlage... aber wir dürfen die Köpfe nicht hängen
lassen... Wir hatten uns das Ziel Aufstieg gesetzt und das haben wir mit Bravour
geschafft, also kann man schon einwenig stolz darauf sein... die Meisterschaft
währe ein schönes zu Brot gewesen und man hatte sich auch sehr oft damit
beschäftigt und darüber intensiv geredet nur sollte man immer die Kirche im Dorf
lassen... jede Mannschaft hatte in dieser Saison ein schlecht Phase und nun sind
wir an der Reihe...
.. vielleicht kommt ja die Lockerheit und die
Spielfreude gegen Sternberg zurück. wenn man unbelastet und ohne diesen Druck
unbedingt Punkten zu müssen spielen kann...
In diesem Sinne...
Es sollte auf dem Papier ein Spitzenspiel werden.. nur leider wurde es diesem nicht gerecht... viel Kampf und Krampf beherrschten das geschehen auf dem Platz... der Wille zu einer ordentlich geführten Partie war da, nur das Durchsetzungsvermögen fehlte... Das Spiel ansich fand eher zwischen den Strafräumen statt.. Teils gut vorgeführte Angriffe verpufften durch gute Abwehrleistungen auf beider Seiten... wer in der ersten Hälfte mehr vom Spiel hatte ist schwer zu sagen... Fakt war es entstand ein sehr kampfbetontes aber dennoch faires Spiel... wenn man mal bedenkt das es keine einzige Karte gab... das tor zum 1:0 für dir Hausherren kam dann auch einwenig Überraschend aber dennoch verdient wenn man die Bemühungen berücksichtigt... ein schöner Spielzug über die linke Angriffsseite... wurde durch einen Schlenzer von Pipi in nähe 16er gebracht, wo dann UNS ALFRED mit seiner unverwechselbaren Art den Ball einfach mal lässig über den herausstürmenden Torwart ,per Volleyabnahme, lupfte.... darauf hin wurde das sSpiel auch besser auf beiden Seiten entstanden zumal mehr Tormöglichkeiten und die Zuschauer kamen doch noch zu ihrem Spitzenspiel... aus der Flut der Tormöglichkeiten entstanden dann auch einige fehler in der Hintermannschaft die wenige Minuten Später zu sehr ärgerlichem Gegentreffer führten... mit einem Ball in die Spitze wurde Herr Mischkewitz oder wie er noch gleich heißt in eine hervorragende eins gegen eins situation mit dem Torwart gebracht die er dann auch nutzen konnte... 1:1
Irgendwie kam dann auch, durch das sehr warme Wetter, die Fitness in einen Engpass und so sollte das Spiel auch bei einem 1:1 bleiben..
Die Mestliner versuchten zwar noch alles auf eine Karte zu setzen aber es sollte an diesem Tgae nicht mehr sein... dennoch kann man mit dem Ergebniss zu frieden sein...
In diesem Sinne...
Trainingsspiel zwischen Mestlin und Dobbertintin endet 2 zu 2 unentschieden
Ganz kurz:
ein recht müdes spiel endet gerecht zwei zu zwei wobei man sagen muss dass die tore von dobbertin recht glücklich fielen.
1 zu 0: schöne einzelaktion von klausi der drei mann stehen ließ und dann den ball auf andre durchsteckte.andre haut ihn dann schön aus recht spitzem winkel in die maschen. -> schönes tor
1 zu 1: ecke dobbertin die in den fünfer fiel. ( da kann der torwart ruhig mal ran ?! ) dann ist der ball irgendwie nach langem hin und her drin...
2 zu 1: wieder schöner spielzug. gutes zusammenspiel von mo und rietzi auf der aussenbahn.dann kommt der ball in die mitte und henryk schießt dann EISKALT den führungstreffer ( torwart stand am linken Pfosten und bekam den ball noch fast obwohl henryk drei meter zentral vorm tor stand...)
2 zu 2: Sonntagsschuss in den winkel direkt nach unserer führung...
Aufstellung:
radolko
alfred
Schierle klausi
paddy mo robert basti
andre rietzi henryk
denke dass man an der aufstellung erkennt wie ernst wir das spiel angegangen sind.....haben eher das spiel genutzt um mal was neues auszuprobieren....
hoffe dass sich auch mal wieder andere von uns im forum blicken lassen?!
in diesem sinne.....
mestlin rulz
SO WUNSCH ENTSPROCHEN!!!
Hurra Hurra
die Mestliner
sind wieder
da!
boa bekommst ja augenkrebs von...haben sich schon leute bei uns gemeldet bzgl. abwanderungsgedanken?
so wie ich gehört habe... zum einen Pipi, der will wohl nach Grebbin wechseln... und Eike, allerdings hab ich da keinen Verein... außer Crivitz..
naja und dann gibts da noch den Kontakt vom PFC zum Torwart aus unserer Ersten... allerdings steht dahinter noch ein
zum torwart unserer ersten?also kai passt da wirklicht nicht so recht hin...
Eike Wechselt nicht!
Und Marci nun halt auch hier mal den Ball flach!
Entweder du gehst oder nicht....aber laber nicht sonn Müll hier!
was denn daran verkehrt? schreibe es nur so wie es derzeit ist... will mich gar net in den Mittelpunkt stellen... wenn du so etwas vermutest... aber andererseitz scheint es jawohl auch kaum jemanden zu interessieren.. ob oder nicht... das gibt einen doch schon zu denken... waren ja bisher acht jahre!
verstehste meinen gedanken gang... musst nicht immer alles so kritisch sehen... es ist nunmal so das man sich gedanken macht... und das für und dagegen abwägt...
Naja ich denken wenn du gehen willst dann tu es....ist deine Entscheidung...
Jedoch sollte man seinem alten Verein nach 8 Jahren....mal sagen was nun ist...
Betteln tu ich persönlich bei niemanden!
Klingt Hart ist auch so....
Egal sowas gehört nicht ins Forum!
Also für mich hört sich das so an Mauer, als wenn du wirklich nur deinen Marktwert testen willst.
Kann da Matti verstehen...und mal ehrlich, ein wechsel von Mestlin zum PFC ist ja nun auch nicht der wahnsinns Sprung nach oben,
ausser du willst in der ersten Spielen. Aber dafür reicht es glaub ich nicht....
Na ja... Angesichts der Tatsache, dass der Transfermarkt noch nicht geschlossen ist und daher evt noch mit der Einen oder Anderen Überrschung zu rechnen ist bzw eine möglich wäre, würde ich meine Hand für diese Aussage nicht in Feuer legen.
und wenn es so wäre, ist es doch nichts verkehrtes... allerdings geht es in diesem falle nicht darum wie hoch mein Marktwert derzeit ist.. den kenne ich, der liegt seit der letzten saison im unteren Mittelfeld... souverän war was anderes...
ich könnte mich ja jetzt dazu äußern allerdings glaube ich das es nur mich und dem Verein etwas angeht... und nicht in diesem Forum diskutiert werden sollte...
Fakt ist:
- die Anfrage kam für die erste Männermannschaft
- nach 8 Jahren in einem Verein, wo man derzeit nur mittelmässige leistung bringt ,hilft es einem oftmals den Verein zu wechsel.
- nur fällt es einem auch net leicht da man ja an seinen Kollegen hängt
Marnitzer
welche Aussage meintest du damit?
In diesem Sinne...
ein wechsel von Mestlin zum PFC ist ja nun auch nicht der wahnsinns Sprung nach oben,
ausser du willst in der ersten Spielen. Aber dafür reicht es glaub ich nicht....
Um diese quasi. Keeper wachsen in PCH auch nicht auf Bäumen. Mit der Verletzung von Mille ist da auf jeden Fall Bedarf vorhanden. Nur ob Du an Pape vorbei kommst weiß ich nicht. Aber bis zum 30.06.09 ist ja noch Zeit. Ich würde es mir in jedem Fall genau überlegen. Mit den neuen Leuten in Mestlin geht evt einiges mehr als in PCH nur auf der Bank zu sitzen. Davon ist noch keiner besser geworden in meinen Augen.
Hab gehört der Wechsel steht fest.
aha...und wer hat das verlauten lassen?