Meyer Getränke bitte schön... da besteht er drauf...
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
-
jo haben sie... da viel ihnen dann auch auf das Sie beide so viele karten besitzen... und daraus ist dann diese Idee entstanden... kein schönes Spiel aber aufjedenfall eine Reise wert... so finde ich... nur leider haben sich schon einige abgemeldet... so das es ganz daach ausschaut als wenn das ganze ins wasser fallen würde.... wäre schade... wo es doch eine willkommen abwechslung währe.
-
also bis jetzt sind es so ca acht mann...wärst du denn auch dabei william bzw schweizer mauer?!
-
nee ich kann leider net...hab mal ein wochenende ohne stadion versprochen.
-
Hallo,
unser Verein SV Grün-Weiß Mestlin ist bei KICKPUNKT dabei.
Hier sammeln wir beim Online-Shopping gemeinsam Bonuspunkte für unseren Verein. Wir bekommen für die Punkte neues Trainingsmaterial, z.B. Bälle, Erste Hilfe Koffer, Koordinationsleitern, Trikots, Taschen und vieles mehr.
Jetzt kostenlos über den folgenden Link anmelden:
http://www.kickpunkt.de/landing/mw.php?v_id=1218&gv_id=3498
Bis Bald und Gruss
Daniel -
-
mh...möchte etwa keiner nen spielbericht schreiben nach so einem spiel?! william? amp?
finde n untentschieden wäre gerechter gewesen aber egal...weiß gar nicht so recht warum wir das spiel verloren haben aber anscheinend war das dumme tor zum 2zu2 der knackpunkt.
wir müssen jetzt trotzdem das spiel schnell vergessen und einfach am sonntag an die leistung der ersten halbzeit in karow anknüpfen und dann bin ich guter dinge dass wir am we wieder erfolgreich sein werdenalso in diesem sinne...
-
...so kam es mir am Wochenende nach dem Spiel vor... irgendwie hatte ich selbst das Gefühl, daß einfach zu viel über den ersten Platz geredet wurde... und nach dem 2 zu 0 war die sicherheit auch irgendwie gegeben... nur das man so einbricht und kaum noch etwas zu stande bringt ist echt schockierend... der Knackpunkt war meiner Meinung nach das 2:2 so ein dummes und unglückliches Gegentor zugleich... das bekommst du nur wenn dir der Fussballgott nix gutes will oder er einfach mal verschlafen hat... allerdings muss man den Karowern auch den Respekt zollen, wie die sich aus dieser Situation so noch raus reißen, ist echt bemerkenswert... damit hatten sie auch den Grudstein für den Sieg gelegt... verdienter Weise.... sicherlich werden jetzt einige sagen " ja, aber Mestlin war erste Hälfte die bessere und klevere Mannschaft" das ist richtig, nur wer sich dann in der zweiten Hälfte so abschiessen lässt der hat es einfach nicht verdient. So hart wie es auch klingt... Zu gute muss man den Mestliner aber den Kampfeswillen halten... selbst nach dem 4:2 haben sie sich noch nicht aufgegeben und weiter nach vorne gespielt um ein besseres Ergebniss zu erzielen... belohnt wurde dieses nur noch durch den Anschlusstreffer in der allerletzten Minute zum 4:3...
..wir werden sehen was man aus dieser Niederlage macht... jetzt gehts am Sonntag nach Diestelow. Die haben sich in der Rückrunde etwas Stabilisieren können und werden sicherlich eine harte Nuss... die es zu knacken gilt, um weiter hin den Karower auf den Fersen zu bleiben...
... durch das zurück ziehen des TSV Goldberg II wird sich so einiges in der Tabelle verändern... daher heißt die Devise Siegen. Siegen und nochmals Siegen um dem Traum von der dritten Meisterschaft für den MSV zu verwirklichen...In diesem Sinne...
-
Wie zurückziehen?
-
es soll doch die erste zurückziehen und nicht die zweite vertretung oder?! so wie ich das verstanden habe zieht die erste zurück und man will mit der zweiten in die landesklasse aufsteigen...
-
mit goldberg sollte man abwarten
@ marci
wat is ein msv??? bitte lass dat, sieht ja scheußlich aus.
knackpunkt war für mich am sonntag einfach, dass ihr in der zweiten halbzeit nicht mehr so zielstrebig
in die zweikämpfe gegangen seit.
man stand zu weit weg von den leuten und der erste ball wird meist sowieso hergeschenkt,
wenn er nicht gerade auf robert kommt.
karow hat dann die nötige agressivität an den tag gelegt, um dat ding noch zu drehen.
wenn dann auch noch individuelle fehler dazu kommen, wirds natürlich schwierig. -
Moin,
@basti123456789: So wie ich das verstanden habe, zieht die 2te zurück und rückt für den Rest der Saison(und auch künftig) hoch in die 1te. Die 2te und damit jetzige 1te kann so noch Bezirksligaluft schnuppern und ist nächste Saison sicher in der Landesklasse!...Aus der Sicht des Vereins machen die das meiner Meinung nach vollkommen richtig...nur Kacke ist, dass uns 9:5 Tore, sowie 4Punkte abgezogen werden
Wie habt ihr gegen die gespielt?
-
viel besser ergeht es uns auch nicht ausser das ihr mehr tore bekommen als auch geschossen habt.
3:2 tore und 4 punkte
wenn es wirklich stimmen sollte finde ich das echt mies -
karow und sternberg würden bei dieser sache als gewinner hervor gehen. karow hat einmal gegen sie verloren und einmal ein unentschieden erkämpft. sternberg glaube ich zwei unentschieden (hab es zwar grade erst nachgeguckt aber schon wieder vergessen )
-
Auf jeden Fall ist das mies ...aus der Sicht des TSV Goldberg ist es natürlich das Beste, was man machen kann...
-
Na ja angesichts der Tatsache das die Zweite Samstags spielt und die Erste Sonntag kann man sich bei Heimspielen bei der Zweiten bedienen, wenns passt natürlich. Und wenn die Zweite mit 10 Mann spielt aus gegebenen Anlaß kräht auch kein Hahn nach. Wer die ganze Saison bis heute es durchgezogen hat sollte auch versuchen die letzten paar Spiele mit Anstand zu Ende bringen... Allein wegen der Fairnis...
-
hab mit nem vorstandsmitglied von goldenstädt gesprochen und der meinte, es sei wohl amtlich das goldberg zurück zieht. ganz toll.
-
Habe eben mit Huschka gesprochen Tabelle wird morgen geändert......NAJA!
dürfte so aussehen!
Pos. Mannschaft Sp Pkt Tore Diff
1. SV Karow 16 36 56: 28 28 11
2. SV Grün-Weiß Mestlin 16 33 42: 29 13
3. FC Aufbau Sternberg II 16 32 50: 24 26
4. Parchimer FC II 15 30 47: 29 18
5. Plauer FC 17 25 36: 36 0
6. TSV Vietlübbe II 15 23 28: 37 -9
7. VFB Goldenstädt 16 21 31: 37 -6
8. SG Marnitz/Suckow II 17 16 37: 37 0
9. TSV Diestelow 16 12 29: 40 -11
10. SV Klinken 17 11 30: 56 -26
11. SV Blau-Weiß Dobbertin 17 11 32: 65 -33 -
Für meine Wette natürlich gut aber da ich ja Sportsmann bin muss ich sagen, dass ich schon ein wenig enttäuscht bin sollte der Kreismeister unter diesen Umständen Karow heißen. Was mich auch nocht stört ist der Aufwand den die nach Goldberg anreisenden Vereine unternommen haben, da finde ich es unsportlich so klang heimlich vom Acker zu machen.