ZitatOriginal von Arthur
Hauptsache der Rasen und die Stimmung sind gut, dazu noch ein Plauer Sieg und der Samstag wäre gerettet.
und danach frei saufen im apollo!!!
ZitatOriginal von Arthur
Hauptsache der Rasen und die Stimmung sind gut, dazu noch ein Plauer Sieg und der Samstag wäre gerettet.
im apollo ! naja, wir werden sehen wie es am samstag ausgehen wird, werden es euch nicht leicht machen
ZitatOriginal von s-alice
steht der dreckige schuppen überhaupt noch?
@ phil
was sollen denn immer diese gemeinen sachen!!!!! das muss doch nicht sein!!!!!
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten" mein kleines Lieblingsgürkchen... :troll:
Ja das Apollo gibt es noch !
ich hoffe nur, dass matze diesmal alfred zurück ins offensive mittelfeld zieht für marcel.
das glaube ich nicht, er wird wohl warscheinlich marcel w. dort hinsetzen, kann ich mir zumindestens sehr gut vorstellen!! würde dort auch lieber alfred sehen, aber am ende entscheidet der trainer
ich hatte nach dem neustadtspiel mit matze geredet und vielleicht macht er es diesmal. alfred würde dann auch lieber dort spielen weil er vorne keine bälle bekommt.
dann kommt marcel w. halt in den sturm, das kann er ja auch ganz gut und alfred kann im mittelfeld rackern
Spielt ihr in Mestlin oder in Plau?
in mestlin
Danke für die Info.Werd vielleicht mal vorbei schauen und mir den Grün Weißen Sturmlauf ansehen =)
Naja einen Sturmlauf wirst du wohl kaum erleben von unseren Mannen aber das war wohl auch ironisch gemeint. Werden aber sicherlich mit Kampf versuchen dagegen zuhalten und es wird sicherlich wieder spannend! Also, ein Besuch lohnt sich! :cool:
richtig, kommt alle vorbei, damit wir vor zahlreichen zuschauern spielen dürfen
Vielleicht werden es ja 1000... =)
Haut Plau mal weg!
naja, wir rechnen eher mit knapp 1.500 zuschauern
Das nenn ich mal ne Hausmarke :biggrin:
Ab Herzberg nur noch Park & Ride?
ja und von dort aus werden extra busse eingesetzt, die die fans ins mestliner stadion bringen
Damit wär ja nur das Zufahrtsproblem aus Parchim gelöst...
Wie sieht es mit den Zufahrten aus den Metropolen Sternberg,Goldberg und Crivitz aus??? :wink: