8)Hä?
Das waren meine Sklaven die sollten das Unkraut zupfen
8)Hä?
Das waren meine Sklaven die sollten das Unkraut zupfen
ach matti!!! du meintest wohl die haben auf gepasst das du auch wirklich was machst!!!!!
g. w. mestlin verliert leider gegen den plauer fc mit 2:0!!!!
Für das, dass ihr was auf dem Platz gemacht habt, war der richtig schlecht. Knochentrocken und dann habt ihr da Kies (?) raufgeschmissen oder was?
Naja zum spiel würd ich sagen das der Sieg verdient war, hätten sogar noch höher gewinnen müssen. Euer angriff war zu schlecht. Und ihr müsst euch aufs Fussballspieln konzentrieren nicht aufs meckern.
Auch ein gewisser Matti, der an der linie Radau gemacht hat.
@ ARTHUR
WA S MATTI DENN BITTE SCHÖN GEMACHT??? DER WAR JAWOHL GANZ RUHIG!!!!! ICHWEIß NICHT WAS DU ÜBER DEN PLATZ ZU MECKERN HAST; HÄTTEST DEN JA VORHER MAL ÖFTER ANGUCKEN SOLLEN!!!!
der sieg für plau geht sicherlich in ordnung, auch in der höhe! es lag wohl eher daran, dass die stürmer keine bälle bekommen haben und dann kann man nicht sagen, dass sie schlecht waren. man hat schon gesehen, dass uns marcel s. im mittelfeld stark gefehlt hat und wenn alfred dann wieder im sturm spielt, naja. dazu sollte man noch sagen, dass der torwart normaler weise feldspieler ist, da unser stammtorwart ausfiel. der hätte den ersten ball sicherlich gehalten, aber trotzdem war es eine sehr gute leistung von schmitti, hätte ich ihm so nicht zugetraut.
was war denn mit matti, er war doch ziemlich ruhig?
hallo willi!!!! wen sieht man denn von euch alles am wochenende?????
moin moin. naja manner und ich haben erstmal bezahlt am wochenende, dazu kommt noch ein anderer kumpel von mir mit. dann weiß ich nur noch von tommy und matti. dent irgend jemand von euch an meine cd? :sad: :smile:
oh oh, das kann ja wieder wat werdebn mit manner.... :biggrin:
ja und der andere fetzt auch wie sau, mario prieß. der trinkt auch gut was weg. :wink:
naja denn euch viel spass dabei!!!!! kann leider nicht mit spielen muss arbeiten!!! aber bringe dir denn deine cd mit!!!!
ach bist garnicht dabei? das ist ja doof. naja bei uns wird das auch knapp, spielen erst um drei in goldberg aber ihr fangt ja auch erst um drei an in neustadt.
achja stimmt ja!!!! denn schaffe ich das bestimmt auch!!!! muss ja nur bis um sieben arbeiten!!!! vor halb oder um sieben schaffen die es ja auch denn nicht das tunier zu starten
felix meinte erstmal halb sechs aber das wird ja dann ziemlich eng. bitte info, wann der termin nun fest steht.
das schaffen die doch niemals, wenn das spiel gegen 16.45 zu ende ist!!!!! denn sind die halb sechs noch nicht mal in pch!!!
er ist ja auch sicherlich davon ausgegangen, dass der anstoß wie gehabt um 14 uhr ist. naja wir werden sehen!
genau!!!! schicke mir mal deine handynummer, habe die nicht mehr!!!! habe letztens meine handy verloren!!!! denn melde ich mich bei dir wenn was genaues steht
also geplant war bisher 18.00uhr .... dann muss ich halt mal mit felix quatschen...
ich bin ja auch früher als felix da... :idea:
das würden wir irgendwie schaffen denke ich. kannst du meinen kumpel denn auch mit einplanen? hab ganz verdüst für ihn zu bezahlen samstag. felix weiß aber eigentlich bescheid.
wie schätzt ihr unsere Chancen auf einen Punktgewinn in Goldberg dieses Wochenende ein? haben soweit ich weiß fast alle mann an bord, nur 2 mann fehlen, soweit ich weiß