machen wir sonst ja auch immer, diesmal hats zeitlich nicht geklappt... :idea:
naja vonner erkältung her schon aber der alkohol von gestern lässt mich heut nich gut aussehen... :???:
machen wir sonst ja auch immer, diesmal hats zeitlich nicht geklappt... :idea:
naja vonner erkältung her schon aber der alkohol von gestern lässt mich heut nich gut aussehen... :???:
So, dann soll die Rückrunde also entlich auch in unserer Liga wieder starten. Die absolvierten Testspiele haben mich eigentlich positiv gestimmt, Kampf und Einsatzwillen waren zu erkennen und auch spielerisch sah es z.B. in Suckow, teilweise recht gut aus. Leider sind Ausfälle von Stammspielern wie M. Ahrens (gesperrt),D. Rietz (Auslandseinsatz), M. Woitowitz (Arbeit), M. Bahrsunn (Verletzung) zu kompensieren. Es wird also ein hartes Stück Arbeit am Samstag, trotzdem bin ich optimistisch. Hauptsache das Spiel wird trotz des üblen Zustands des Platzes überhaupt angepfiffen.
sicherlich wird es am we schwer werden, doch bin ich sehr optimistisch, das wir sukow schlagen können!! schwierig wird nur sein, wer die tore schießen soll
Hey ein Neues Mitglied, sei willkommen! Kennt man Dich? Gib mal ein paar Tipps oder so.
natürlich kennste mich bin eventuell der neue libero =)
wie sieht es eigentlich am kommenden sonntag aus bei eurer II ?? da soll doch das testspiel gegen vietlübbe stattfinden..
meister 86... ja das dachte ich mir schon, dein werder bremen hatte dich schon verraten!
alice... kann ich dir nicht genau sagen, soll aber wohl stattfinden.
okay, ich bin entlarvt bist du am samstag dabei William ?
Na klar bin ich Samstag am Start, wollen das am Wochenende ja auch abklären, wegen dem Bus nach Neustadt. Ich weiß bloß noch nicht, ob ich es Freitag zum Training schaffe. Was hälst du denn von deiner Libero-Position?
wäre ne echt super aktion wenn das mit dem bus klappen sollte!! wie soll das denn mit den kosten dafür laufen? mir gefällt diese position sehr, da ich das ganze spielfeld vor mir habe und nach der den beiden testspielen gut mit klar komme wie gesagt, hoffentlich wird das was mit dem bus
@Meister86
Warst gegen uns auch schon dabei?
nein, war in bremen zu diesem zeitpunkt
Achso...
War trotzdem nen nettes Spiel... =)
habe nur 1:7 aus unserer sicht gehört!! kann ich mir aber gut vorstellen das es für euch nen nettes spiel war!! :sad:
ja wäre schon cool wenn das klappt. Kostenpunkt pro Person wären wohl zwischen 4,-- und 5,-- Euro wenn wir den Bus voll bekommen (wovon ich ausgehe). Ist doch eigentlich ganz okay und ob die Spieler der Ersten dann auch bezahlen müssen, werden wir sehen.
Hoffe, dass aus der Zweiten einige mitkommen werden und die restlichen Fans natürlich auch. Müssen wir Samstag mal rumfragen.
selbst wenn auch wir die 4 - 5 Euro zahlen, dass ist doch für diesen zweck überhaupt kein problem!! gehe auch davon aus, das der bus voll wäre
ja und sind ja doch ein paar kilometer, kommst mit auto auch net billiger bei weg. von der aufbau-fraktion wollen auch noch einige mit.
Wofür organisiert ihr denn nen Bus ?
Auswärtsspiel am 17.03 in Neustadt