SV Grün-Weiß Mestlin

• KernFCH

Zitat

Was willst du überhaupt kümmer dich um deinen scheiß du hast doch gar keine ahnung und gibst deinen senf dazu ohne überhaupt zu wissen worum es geht ! Ich kann ja nichts dafür das du erst 12 bist!

Was für ein Konter.Also ich erkläre dir das mal...Dies ist ein Forum, wenn ich diverse Seiten zurück klicke kann ich mir durchaus ein Bild von dem machen worum es geht.Da dies wie gesagt ein Forum ist und dein gesabbel einem extrem auf den Sack geht, dacht ich ich mach es mal wie du und gebe auch mal meinen Senf dazu...Im übrigen möcht ich dir mal sagen das du hier extrem anerkannt und beliebt bist... :lach: :lach: :lach:
    Wenn ich jetzt du wäre, hätte ich ja gesagt du bist erst 10, aber diesen kram lassen wir mal lieber.(Das kennen wir ja noch von der Streiterei wer nun der größte Hansa Fan ist...ES IST HELDENTOT!!!)Muss ich dir die letzten Beiträge, bzw Kommentare noch kopieren damit du verstehst das du genauso quatscht wie du aussiehst?! :lach:
    PS:Bist'n Süßer!!!"Genieße jeden Tag!" :lach:

Jetzt wieder zu was wichtigem...

Matti

Wie sieht es aus mit eurem Platz?!Sonnabend 14.00Uhr? :D

Spiele SC AWO Hagenow 96 e.V.

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• gehts hier auch mal um fußball :naja: beschwert euch nicht per pn über andere user, sondern geht mal mit gutem beispiel voran und ignoriert einige beiträge.

und da ihr hier ja irgendwie lange weile habt mal ein vorschlag. macht doch mal einen vereinsguide über euren verein, damit aus meck-pomm mal bißchen mehr vereine vertreten sind. wie es geht steht hier. wäre doch mal ne sinnvolle beschäftigung!!

• Matti

Danke für deinen Anruf gestern Abend, hab ich ja gar nicht mehr mit gerechnet. :wink: :gut:
    Das der Rasen nicht so super ist ist uns egal, hauptsache wir können bissl spielen!Also mache ich es mal offiziell...

SV Grün Weiß Mestlin - SC AWO Hagenow 96

Sonnabend, 17.02.2007 um 14.00Uhr

:schal2: :schal2: :schal4: :schal4:

In welchen Farben spielt ihr?Grün-Weiß?Wegen den Trikos, dann brauchen wir nur eine Kluft mitschleppen... :gut:

• Matti

Oh, das ja nicht so angenehm...Aber wenigstens zuschauen ist doch drin...?! 8o
    Hab auch Blasen an den Hacken,das mindestens genauso schlimm =)
    Ja weil wir haben auch Dunkelblau mit roten Ärmeln oder weiß,wobei uns glaub ich dunkelblau besser gefallen würde, weil sie sind langärmlig! :biggrin:

@Heldentot

Wegen LL-Fussball oder wie?!
    Kannst ja auch immer nach Hagenow komm... :D

• Welcher war es denn?!
    Meiner Freundin haben se den Weisheitszahn gezogen, das war gar nicht schlimm... :nein: :rofl:

Das wäre klasse mit den Trikos... :ja:
    Seit ihr eigentlich schon in der Vorbereitung?!

• Ja ist echt super das ihr das macht!Freut uns total.Weil wir brauchen unbedingt Spiele. :ja:
    So böse wird es sicher nicht.Wir laufen erst seit 3 Wochen und haben gerade erst mit Kraft und Schnelligkeitstraining begonn.Die Spielchen am Ende des Trainings sehen meist recht grausam aus... :???:
    Also erwartet nicht zu viel... :oops: Wird aber bestimmt nen lustiges Spiel!Und der Platz ist wie gesagt egal, wer kein Kunstrasen hat hat halt solch einen Rasen, geht uns ja genauso... :ja:

• Hallo,
    also das Spiel endete 7:1 für naja na 3 mal dürft ihr raten Hagenow...

War n faires Spiel....
    Bei uns haben 7 Mann gefehlt davon 3 Stammspieler und daher habe ich mich sehr gefreut das 2 Leute aus unserer 2ten Mannschaft ausgeholfen haben die 2 die nachher eingewechselt wurden waren auch aus der 2ten..und auch mal gegen einen Landesligisten spielen konnten!Es waren 2-3 sehr schöne Tore dabei...

Leider hatten wir nur ca.40 Zuschauer

war einfach zu kurzfristig um alle zu erreichen...Dann noch Volleyballturnier bei uns und Winterwaldwanderung....

Alles in allem möchte ich mich bei Hagenow bedanken und hoffe auf ein wiedersehen! :ja: