und wie man weiß, werden strafen selten zurück genommen
SV Grün-Weiß Mestlin
-
-
Zitat
Original von William
Sicherlich ist da einiges falsch gelaufen, das bestreitet ja auch niemand und eine Strafe ist wohl auch gerecht aber trotzdem steht sie in keinem Verhältnis zur Tat und er hat ja auch wirklich ein Spiel ausgesetzt. Ach was regt man sich auf, ist passiert.was soll denn nicht im verhältnis stehen?? wenn ich nen nicht spielberechtigten einsetze hab ich das spiel verloren..ist doch ganz einfach und auch richtig so. die strafe für das verfahren bezahle ich dann auch noch und da einem bei sowas natürlich ne absicht unterstellt wird, bekommt der spieler natürlich auch noch seine strafe in form von 2 spielen. ist doch alles den regeln entsprechend. einfach besser die karten mitschreiben, kannn ja nicht so schwer sein :naja: im umgedrehten fall würdet ihr es doch genauso verlangen
-
mestlin hat doch die karten mitgeschrieben und alles richtig gemacht...
nur der schiri hat nach einem spiel vergessen eine aufzuschreiben und von daher hat eine gefehlt... :idea:
-
Zitat
Original von phiL*
mestlin hat doch die karten mitgeschrieben und alles richtig gemacht...nur der schiri hat nach einem spiel vergessen eine aufzuschreiben und von daher hat eine gefehlt... :idea:
Deshalb schreibt ein normal denkender Mansch ja auch die Karten aus dem Spielberichtsbogen ab!
Kleiner Tip: Wir rufen auch immer nochmal beim Staffelleiter an und lassen uns bestätigen, was notiert wurde.
-
was soll denn nicht im verhältnis stehen?? wenn ich nen nicht spielberechtigten einsetze hab ich das spiel verloren..ist doch ganz einfach und auch richtig so. die strafe für das verfahren bezahle ich dann auch noch und da einem bei sowas natürlich ne absicht unterstellt wird, bekommt der spieler natürlich auch noch seine strafe in form von 2 spielen. ist doch alles den regeln entsprechend. einfach besser die karten mitschreiben, kannn ja nicht so schwer sein :naja: im umgedrehten fall würdet ihr es doch genauso verlangen[/quote]
Die Strafe steht mit dem Tat-Vorgang nicht im Verhältnis und das wurde doch nun schon genügend dargestellt. Sicherlich ist das so festgehalten, dass man dann das Spiel verloren hat. Das sehe ich auch vielleicht noch ein (um die "Dummheit" der Verantwortlichen" zu bestrafen).Vielleicht hätte man hier nur Gnade vor Recht ergehen lassen können, da es doch nun wirklich ein Unterschied ist, sowas vorsätzlich durchzuziehen oder nicht.
Und man kann hier nicht von Absicht sprechen, da der Spieler wirklich ein Spiel ausgesetzt hat. -
Zitat
Original von dastalent71
[quote]Original von William
:naja: im umgedrehten fall würdet ihr es doch genauso verlangenDobbertin hat es ja nicht gemerkt sondern der Staffelleiter durch zufall...
-
Ist wirklich dumm gelaufen aber wenn man nicht genau ob er nun gesperrt ist kann man doch beim staffelleiter ne info einholen.
-
-
Danke für die info ! wegen der 5 gelben ! ( Is ja echt ärgerlich ) :oops:
-
-
So was gibt es in Mestlin so neues?
Wann beginnt bei euch die vorbereitung? -
naja nicht viel...Samstag sind 2 Turniere
2te ist in Sukow und die 1te in Goldberg...

-
dann bist auf einem von den beiden turnieren und nicht in marnitz
-
Jo vormittags 2te Nachmittags 1te....

-
vielleicht kommen wir euch mal am samstag nachmittag besuchen... =)
-
wann geht das tunier am samstag in goldberg los?
-
lol die trottels haben vergessen sich zu melden...

-
wie hat sich unsere Zweite beim Tunier geschlagen?
-
sind wohl 4. von 6 geworden...
@willyböi wie siehts aus, hab gehört du willst bei unserm pokerturnier mitmachen? wenn ja schreibst mir mal ne PN! =)
-
Zitat
Original von William
wie hat sich unsere Zweite beim Tunier geschlagen?2 Spiele gewonnen 3 verloren...
Nur Shit das Clemens sich den Unterarm knapp übern Handgelenk gebrochen hat... :naja: :sad: