@ Matti
Und DU hast keine Lust, bei uns zu kicken? Ich mein WÄHREND unserer Spiele gibts doch eigentlich nichts organisatorisches zu tun, oder?
@ Matti
Und DU hast keine Lust, bei uns zu kicken? Ich mein WÄHREND unserer Spiele gibts doch eigentlich nichts organisatorisches zu tun, oder?
So das Team steht... Matti, ich war natürlich nicht untätig und habe auch noch nen Torwart besorgt...
Nack, Wojatzky, Rudolf (SC AWO Hagenow 96)
Knaack, Mäder, Wallbaum (SV Blau Weiß Polz)
Köhn (MSV Pampow)
Pönisch (SV Warsow)
SO dann möchte ich euch die Ergebnisse des gestrigen Turniers mitteilen.
Beginnen wir mit dem Alte Herren Turnier.
Bester Torschütze: Steffen Krumm (Bölkower SV) 6 Treffer
Bester Spieler: Lars Köpcke (Brüeler SV)
Bester Torwart: TSG Passow Werder
Kommen wir zum Turnier der 2.ten.
Bester Torschütze: Zweigle (SV Klinken) 9 Treffer
Bester Spieler: Pettersen (SSV B/W Dobbertin)
Bester Torwart: SG Einheit Crivitz
Kommen wir zum Turnier der 1.ten.
Bester Torschütze: Alexander Köhn (Spaßham United) 11 Treffer
Bester Spieler: Torsten (Totti) Dahnke (SV Aufbau Parchim)
Bester Torwart: Marcel Radolko (SV Grün-Weiß Mestlin)
Allgemeines zum Turnier:
Aus unserer Sicht waren alle Turniere absolut gelungen.Es hat Spaß gemacht so einen Tag organisieren zu dürfen. Wir und die ca. 200 Zuschauer haben am ganzen Tag 258 Tore gesehen, super Spiele und faire Gesten.
Einen Dank an alle Mannschaften.
Besonderer Dank geht an alle Helfer.
Besonders an unsere "Barmietzen", Daniel Rietz und die Schiedsrichter
Da hat der gute Maddin ja wieder nicht gewonnen.
Einmal haben wir bereits gewonnnen mein Freund
Denke in diesem Jahr waren es zu viele "Neue", in der Halle musst du etwas eingespielter sein... Egal
Zum 5.Jährigen Jubiläum werden wir unsere Chancen zu gewinnen verdoppeln hoffe ich mal und werden wenns passt mit allen bisher Nominierten antreten + eventuelle Fangemeinde und dann wieder um den Sieg streiten
PS: Die Videos versuche ich mal die Woche hochzuladen MAttti...
Danke fürs schöne Turnier, auch wenns mir im Tor eher weniger Spaß gemacht hat. Organisation,Niveau und Bedingungen waren aber sehr gut. Danke auch nochmal dass es problemlos geklappt hat dass wir gleich später angesetzt wurden. Nächstes Jahr würde ich gerne wieder kommen aber dann mit ner fitten Truppe und mir auf dem Feld
PS: Bin ein schlechter Verlierer und rede mich mal raus dass wir schon ein Turnier in den Beinen hatten und eher mit nem Mix aus I und II antraten
Mestlin verliert das Finale der Vorrunde zur Hallenkreismeisterschaft mit 0:1 gegen den Plauer FC
Ich denke man kann trotzdem zufrieden sein....
Hey,
Am letzten Freitag kam eine engere Runde unseres Vereines zusammen um über die Neubesetzung des Abteilungsleiters zu reden....
Grund dafür war, dass ich mich ab dem 01.03 diesen Jahres beruflich nach Stuttgart verändern "darf"
Beschlossen wurde, dass Danilo Wilke ab dem 01.03 den Posten bekleidet....
Termine:
13.02.11 Testspiel gegen Stolpe in Stolpe......Beginn 14:00 Uhr
Hey,
das Spiel Mestlin-Diestelow an diesem Wochenende wurde nach Diestelow getauscht...
Also lautet das Spiel.....Diestelow-Mestlin......Anstoß 14 Uhr.......diesen Sonntag
TSV Diestelow-SV Grün-Weiß Mestlin 1:1 (0:0)
Tore:
1:0-Schemmert ( TSV)
1:1-Schierle
Aufstellung Mestlin:
-----------------------Radolko-------------------
-----------------------Schierle-------------------
--Lingstädt----------------------------Phillip---
---------------------Klausnitzer-----------------
----------------------Peters----------------------
-Schultze----------Lemke--------------Rietz--
---------Lützow------------Verhülsdonk------
Dollase -> Schultze
Schulert-> Lützow
Tore:
1:0 Schemmert 55.min
1:1 Schierle 90.min
Alles anzeigenTSV Diestelow-SV Grün-Weiß Mestlin 1:1 (0:0)
Tore:
1:0-Schemmert ( TSV)
1:1-Schierle
Das Kopfballungeheuer ist zurück und verbreitet wieder Angst und Schrecken...
Hey,
das Spiel Mestlin-Goldberg wurde abgesagt....
Unsere Plätze sind nicht bespielbar.....
Ja er verbreitet auch wieder Angst und schrecken in den eigenen Reihen
Hey,
hier die Ergebnisse des 1.ten Knackturnieres um den Wanderpokal.....
mestlin am samstag mit einen punktgewinn gegen den tabellenzweiten, der aber nicht wie ein solcher auftrat ... vllt einen schlechten tag erwischt, aber ansonsten kann man sich das kaum vorstellen
Aufstellung:
------------------------Radolko--------------------
------------------------Schierle--------------------
--Lingstädt---------------------------Rietz-------
-------------- Lemke-----------Klausnitzer------
------------------------Peters---------------------
--Schultze----------------------------Ahrens----
-------------Schmidt---------Lützow------------
Bank:
Schulz -> Rietz
Schulert o. Einsatz
Dollase o. Einsatz
Tore:
1:0 Schierle
1:1 unbekannt
Fazit:
Einen Punkt gegen einen Aufstiegsfavoriten geholt, der sein können allerdings nicht Abrufen konnte/wollte.
1.HZ hat man sich gegenseitig eingeschläfert. Von beiden Seiten wurden kaum akzente fürs Spiel bzw für den Spielaufbau gesetzt. Beide Team arbeiteten hauptsächlich mit langen Bällen die nie wirklich Gefahr brachten. 2HZ erhöhte sich das Tempo etwas und es gab die ersten gelben Karten. Nach einer Standardsituation konnte Schierle per abstaube zur 1:0 netzen. Kurze Zeit später erzielte Wittenburg per sehenswertem Volley-Sonntags-Schuss in den oberen linken Winken (25m)Ausgleich. Auf beiden Seiten wurde es nun nickliger... jeder wollte gewinnen.. allerdings hatte Wittenburg die besseren Tormöglichkeiten. Ein Freistoß aus 17m konnte der Mestliner Schlussmann klasse parieren... kurz darauf ein kopfball aus 5m der wieder am Torwart kleben blieb. Mestlin nach vorne zu Harmlos... dennoch ein Punkt gewinn.