5. Spieltag Oberliga Nordost Nord

• Da ist wohl der Name Programm ! Kleine Mathe - Aufgabe : Wie oft spielt die lila-weiße Panik zwischen morgen und dem nächsten Mittwoch ? 0,1 oder 2 mal ? Richtige Antwort : 0

So - und wie viele Sperren von Spielern der lila-weißen Panik laufen ab ? Richtig : 0

Sieh es positiv : Euer Trainergespann kann noch ein wenig für die neuen Aufgaben üben.

@07 : Die Argumentation ist ja abenteuerlich

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Besser 69 Zuschauer im Schnitt als bei euch nachdem die z.Z auf 700 gesunken war bei den letzten Spielen.

Wat soll an 69 Zuschauer im Schnitt denn besser sein... :gruebel:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• @ PPA !
    Also, nochmal zur Info : Lt. 'Sportlichem Leiter' von TeBe wären 4(!) STAMMSPIELER (haha) von TeBe nominiert gewesen. Nach Durchsicht der eingesetzten Spieler sind 2 davon noch gar nicht in der OL eingesetzt worden ! Wer ist denn da alles STAMMSPIELER bzw. ab wann ist man das ?!?
    Aber diese Ansage des o.g. Herrn war der Grund für das "Umlegungsersuchen". Und jetzt sind diese 'nominierten' Spieler - genauso wie unser D.Schmele - 'nur' auf Abruf !
    Ergo hätten wir ganz locker heute, Freitag, spielen können!!
    Waren also vielleicht doch die Sperren 'Schuld' ?!?

• Robert Scholl hat im DFB - Pokal gespielt; ist somit auch ein wichtiger Spieler.

Der Grund für den Verlegungsantrag waren nicht die Sperren ( Ludwigsfelde als nächsten Gegner, ist zur Zeit wohl kaum schwächer als der Meisterclub), sondern der Umstand, dass bei den vorgeschlagenen Terminen, die 18-19-jährigen Spieler bis zu 5 Spiele in einer Woche gehabt hätten ( wenn die Nationalmannschaft spielt, setzt die BL auch aus). Der Vorschlag Anfang Oktober wurde von Euch abgelehnt; Wusterhausen hat entschieden, so dass wir uns heute nicht sehen können.

Der Promille-König hat in seinem ersten Posting so getan, als ob die Sperren Mittwoch abgeliefen wären; von daher der Einwand

Schlottern mir halt Mittwoch die Knie 8)

• :oops:@PPA
    Zumindest die Sperre von N.V. gilt noch für das nächste Liga-Spiel, bei Weidner wird's wohl etwas länger, und Savran's Sperre ist abgelaufen.
    Aber - mal 'ne Frage: Glaubst Du nicht, dass B 03 & Hansa II auch Anforderungen von ihren Landesverbänden hatten ?! Und die haben am Mittwoch, 13.09., ihre Nachholspiele abgeliefert - trotz DFB-Pokal !! Und, vergleich doch bitte nicht die U-21-Landesauswahlspieler mit der Nationalmannschaft! :rofl: Wer Auswahlspieler wird, dem ist klar dass eine höhere sportliche Belastung auf ihn zukommt! Sowas soll ja auch helfen.... :cool:

• Auch wenn es für alles eine erklärung gibt bleibt ein fader Beigeschmack bei diesem ganzen hin und her!!! Erst heißt es das am 13.9. das Stadion belegt ist und dann lese ich das am 3.10. 2 Spiele nacheinander ausgetragen werden!!!

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    Besser 69 Zuschauer im Schnitt als bei euch nachdem die z.Z auf 700 gesunken war bei den letzten Spielen. Für ein Ex-Zweitligist sehr schwach!

Am ende wird die Mannschaft Meister und nicht die Fans.......

Wo sind denn deine Aussagen geblieben die du nach unserem Gastauftritt getan hast.

Einer Jugengvertretung Fähnchen in die Hand drücken und Fans anziehen sind 2 verschiedene Dinge.

Aber wenn ihr erst in der 2.Liga seit dann wird das schon mit dem 100derter Durchschnitt.

Nee im Ernst wirklich dünne die Z.Zahl.

• Zitat

Original von Promille-König
    Auch wenn es für alles eine erklärung gibt bleibt ein fader Beigeschmack bei diesem ganzen hin und her!!! Erst heißt es das am 13.9. das Stadion belegt ist und dann lese ich das am 3.10. 2 Spiele nacheinander ausgetragen werden!!!

Das Pokaldoppel findet am Kühlen Weg statt; Mommse ist im Pokal erst ab 1/4-Finale offen ( es sei ein Problemspielchen findet statt)