ah, die aktion war das. dann weiß ich bescheid... danke.
6. Spieltag
-
-
Erster Punktverlust für die Reinickendorfer Füchse im heutigen Nachholspiel in Spandau.
Nach Spielanteilen nicht unverdient, dem Verlauf nach etwas unglücklich.
1.Hälfte:
20 Minuten wenig los, Goalgetter Karaduman von der Strafraumgrenze drüber, Spandau auch mit einer Möglichkeit. In der 26. hatte der Gastgeber-Stürmer Zaher die Doppelchance, scheiterte zweimal aussichtsreich am guten Gäste-TW Sahin. Kusche dann auch. Stärkste Phase des SSV im Spiel: Minuten 25 bis 35.
Dann die Füchse wieder gleichermaßen auf Höhe, ohne Effekt. Beide Mannschaften mit sichtbaren spielerischen Ansätzen. Zur Halbzeit ein 0-0 der 3-Plus-Sorte.Leider wurde es in der 2.Halbzeit deutlich schwächer - vielleicht lags auch am dünnen Flutlicht. Dann innerhalb von 5 Minuten Entscheidendes: Okatan (der Mann spielt wirklich immer nur mit dem linken Fuß) sah nach blödem, leichtem Revanche-Wegschubser gelb-rot - hart, aber vertretbar. In der 70. dann allgemeine Verwirrung: Freistoß aus 20-Metern-Mitte für Spandau. Alle bereiten sich auf langwieriges Mauer-Aufstellen vor, doch Gaudian schießt nen Flachkullerball (Ball schon freigegeben ?) zum 1:0 - heftige, sinnlose Proteste. Schwer zu beurteilen ...
Danach die Füchse etwas besser, zahlreiche Auswechslungen, viele gelbe Karten für die Gäste und lange Zeit nix Besonderes. Zweite Halbzeit insgesamt schwach. In der letzten Spielsituation Konter zum 2-0 durch Zaher, der ebenso wie Yang und die beiden TWs stärker spielten als andere. Abwehr auf beiden Seiten ganz sattelfest, wenn auch hin und wieder mit Schnitzern. Spielaufbau nur teilweise gelungen. Alles in allem ein leicht unterdurchschnittliches Spiel, SR von Hertha BSC eigentlich ganz gut, bis auf die Szene vor dem 1-0 ??Definitiv ein Plus: leckeres Schultheiss 0,4 zu 1,50 und schmackhaftes Essen auch nicht teurer.
Die übliche Spandauer Fangruppe mit Pauke ohne Trompete und andere so insgesamt ca. 130, davon auch einige Reinickendorfer Anzugträger und weitere Füchse.Ein Fußball-Donnerstag ganz ohne Hertha - wie schön.
-
-
rudow vs ksc 0-4
-
Füchse-brandenburg 03 2-1
die füchse spielten sehr schwach und gewannen knapp -
endlich der erste dreier für orbankes mahlsdorfer. 2-0 gegen makkabi.
-
übrigens ein ganz schlechtes spiel der rudower vor 111 zahlenden.
wenn ihr eh keine lust auf verbandsliga habt, dann hättet ihr im letzten jahr auch uns drinnen lassen können :wink:
-
Zitat
Original von Meeko
übrigens ein ganz schlechtes spiel der rudower vor 111 zahlenden.wenn ihr eh keine lust auf verbandsliga habt, dann hättet ihr im letzten jahr auch uns drinnen lassen können :wink:
ksc war in allen belangen klar besser, uns fehlte absolut die einstellung, der wille zum sieg war nie zu spüren. kann nur und muss besser werden, sonst hat es sich schon in der hinrunde erledigt.
tut mir ja leid das wir euch das erlebnis genommen haben die klasse zu halten :oops:
hatte mir aber diese saison auch ein wenig anders vorgestellt. :wall: -
ist ja zum glück noch genügend zeit. aber auf der leistung von gestern lässt sich definitiv nicht aufbauen...
-
Zitat
Original von Meeko
ist ja zum glück noch genügend zeit. aber auf der leistung von gestern lässt sich definitiv nicht aufbauen...da muss ich dir wohl zustimmen. das war nicht mal annähernd vb-würdig.
so viel zeit ist es leider nicht mehr, außer wir machen es l47 oder wacker von letzter saison nach... -
In der Tat war das Spiel nicht berauschend, aber es ist nun auch nicht immer möglich jedes Spiel im Hurrastill zu bestreiten.Nach dem 0:2 beim SSV mussten sich unsere Jungs erst einmal wieder stabilisieren und das ist ihnen mit dem Sieg gegen gut kämpfende Brandenburger auch gelungen.Ich denke die 77 z.Z. haben Ihr Kommen ganz sicher nicht bereut, da jederzeit der Wille zum Sieg und eine gute Einstellung zu beobachten waren.Jetze nun gegen Hilalspor, die nicht im Katzbachstadion spielen sondern in der Wienerstrasse auf dem lütten Kunstrasenplatz! Wird bestimmt wieder eine interessante Partie
-
Was ist los mit den Rudowern? Die treuen Fans sind ein wenig zu bedauern. Neue Besen kehren gut? Das kann man in diesem Fall zur Zeit wohl nicht behaupten. Ich hoffe die Parolen werden jetzt in gute Leistung umgemünzt und wir sehen die "Unabsteigbaren" noch länger in der Verbandsliga. Drin bleiben ist immer leichter...( drei Euro!). Die Saison ist noch lang, also auf geht´s!
-
Zitat
Original von Soccer
Was ist los mit den Rudowern? Die treuen Fans sind ein wenig zu bedauern. Neue Besen kehren gut? Das kann man in diesem Fall zur Zeit wohl nicht behaupten. Ich hoffe die Parolen werden jetzt in gute Leistung umgemünzt und wir sehen die "Unabsteigbaren" noch länger in der Verbandsliga. Drin bleiben ist immer leichter...( drei Euro!). Die Saison ist noch lang, also auf geht´s!ja danke...einer der wenigen die es von außerhalb hoffen. wir werden unser bestes geben um das ziel zu erreichen. aber ne antwort auf die frage was los ist kann ich dir leider nicht geben....würd ich selber gerne wissen....
-
... oder man weiß es nur zu gut und behält es lieber für sich! "...und das ist auch gut so...!" :wink:
-
Zitat
Original von celeon
... oder man weiß es nur zu gut und behält es lieber für sich! "...und das ist auch gut so...!" :wink:ist doch sonst nicht deine art! also, raus mit der sprache...
-
@ timoefte
Die Aussage bezog sich auf Torsten. Nicht auf mich... =)
-
Zitat
Original von celeon
@ timoefteDie Aussage bezog sich auf Torsten. Nicht auf mich... =)
achso peter :wink:
-
Na hier ist ja wieder Lustig!!!
Da wird ja wieder mal geoutet, was das Zeug hält!!!
Das ist dann für die letzten, die euch noch nicht kenne, oder???
-
äh patrick, eigentlich sind die rudower hier im forum doch eh schon allen bekannt.
-
Neeee, und nun???? =)
Aber es gibt ja immer mal ein paar Neulinge!!!!!! :wink: