TSV Stahl Riesa Auftrag II. Ziel Wiederaufstieg!

  • Am ersten Spieltag wurde der mitabsteiger aus Seerhausen 7-0 geschlagen und ist erster Tabellenführer!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Ich habe mir mal erlaubt das Thema zu editieren, damit man nichts verwechselt.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Sehe ich anders aufgrund des neuen Trainers der wirklich,habe es am eigenen Leib gespürt,wieder Schwung in die Truppe gebracht hat ist alles möglich!
    Finde das es eigentlich nicht schief gehen kann,aber erst mal warten ob es jetzt so weiter geht Sonntag wird erst mal die zweite vom ESV Lok Riesa geputzt und dann stehen da schon 6 Punkte auf haben seite!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Abwarten die Saison ist noch lang und die Verletzungen kommen bekanntlich meistens in der Rückrunde.
    Nimm mal den Dölitzsch, Förster (mit super Spiel am WE) und Gutsche raus, dann siehts schon wieder schlecht aus. Dann wirds schon schwerer zu gewinnen. Und nach der Fusion ist die jetzige 2. ja dann die 4. Mannschaft, mal sehen wies dann weitergeht.

  • Zitat

    Original von franz-paul
    Und nach der Fusion ist die jetzige 2. ja dann die 4. Mannschaft, mal sehen wies dann weitergeht.



    Wie soll ich das verstehn?


    Und wenn es so kommt auch gut berichte ich halt über die vierte Mannschaft ist doch auch interessant!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Zitat

    Original von franz-paul
    Und nach der Fusion ist die jetzige 2. ja dann die 4. Mannschaft, mal sehen wies dann weitergeht.


    FUSION ??? Hab ich was verpasst ?

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Zitat

    Original von M & M


    FUSION ??? Hab ich was verpasst ?


    Verpaßt hast Du nichts, aber kommen wird sie bestimmt. Nur wann weiß ich auch nicht. Vielleicht nächste Saison? oder später, werden wir sehen.

  • Zitat

    Original von M & M


    FUSION ??? Hab ich was verpasst ?


    Für diejenigen, die es noch nicht wissen folgendes Zitat von der Riesa-Homepage:


    SC Riesa und TSV Stahl Riesa kooperieren


    Eintrag vom: 11.07.2006
    Rubrik: Aktuelles
    Autor: SC Riesa & TSV Stahl Riesa


    Gemeinsame Presseerklärung des SC Riesa und des TSV Stahl Riesa: "Der Riesaer Fußball braucht neue Impulse. Nach der Euphorie, die die Weltmeisterschaft in Deutschland heraufgebracht hat, sind sich die beiden Riesaer Fußballvereine SC Riesa und TSV Stahl Riesa einig, dass beide Vereine in Zukunft kooperieren, um somit den Fußball in der Stadt Riesa wieder mehr zu beleben. Ziel ist es, den Riesaer Fußball wieder aus der Bedeutungslosigkeit herauszuführen. Die angestrebte Zusammenarbeit beider Vereine ist langfristig angelegt und wird sich auf alle Bereiche beziehen.
    Die Nach-wuchsmannschaften des SC Riesa spielen höherklassig als die Mannschaften des TSV Stahl Riesa. Um eine bessere Förderung der Talente in Riesa zu ermöglichen, delegiert der TSV Talente zum SC. Dadurch können die vorhandenen und in vielen Jahren aufgebauten Strukturen mit Sportinternat, Ganztagstraining und die Verbindung von Schule und Sport von weiteren Nachwuchsfußballern genutzt werden."


    Sollte dem TSV der Aufstieg in die Bezirksliga gelingen, wird darüber spekuliert, dass die SC-Männer sich Stahl anschließen und dann als TSV Stahl 2. in der Bezirksklasse spielen und die zweiten Mannschaften beider Vereine werden dann sicher zusammengelegt. Eine vierte Mannschaft wird es wohl kaum geben.

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • 6:0 Sieg gegen Stauchitz 2.
    22 Punkte, 40:4 Tore und 2 Punkte Vorsprung auf den zweiten Nünchritz.

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • 9:1 gegen Zeithain 2.
    25 Punkte, 49:5 Tore und 2 Punkte Vorsprung auf den Zweiten Nünchritz

    Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

  • 15-0 gegen Hirschstein 2.


    11 Spiele 10 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen 68:6 Tore
    % Punkte Vorsprung auf Nünchritz 2.!!


    Auf gehts Jungs bis zum Wiederaufstieg ist es nicht mehr weit!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Upss bestimmt die Feststelltaste vergessen loszulassen =) :biggrin: =) :lach:


    Kann ja mal passieren aber zu 75% Prozent haben wir die Herbstmeisterschaft!

    Tradition ist eine Laterne: Der Dummkopf hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Zitat

    Original von Boxer1985
    ...aber zu 75% Prozent haben wir die Herbstmeisterschaft!


    Und jetzt haben wir sie in Sack und Tüten. Sonntag letztes Spiel gegen Göhlis II. Mal sehen ob es jemand von uns hinschaft. Hängt wohl von Samstag ab :wink: