4. Spt. BL Dresden

• Königswarthaer SV - Meißner SV 08 1:2
    1. FC Dynamo Dresden III - SSV Neustadt-Hohwald 0:0
    Dresdner SC - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:0
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 2:1
    FV Dresden Nord II - FSV Oppach 1:1
    SV Wesenitztal - SV R/W Bad Muskau 2:3
    Bischofswerdaer FV - SV Großpostwitz-Kirschau 2:0
    Heidenauer SV - FV BW Stahl Freital 3:1

• Königswarthaer SV - Meißner SV 08 1:3
    1. FC Dynamo Dresden III - SSV Neustadt-Hohwald 2:0
    Dresdner SC - SpVgg. Hoyerswerda 1919 2:1
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 08 1:1
    FV Dresden Nord II - FSV Oppach 4:1
    SV Wesenitztal - SV R/W Bad Muskau 2:2
    Bischofswerdaer FV - SV Großpostwitz-Kirschau 3:2
    Heidenauer SV - FV BW Stahl Freital 1:1

• Königswarthaer SV - Meißner SV 2:2
    1. FC Dynamo Dresden III - SSV Neustadt-Hohwald 0:2
    Dresdner SC - SpVgg Hoyerswerda 2:3
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 3:2
    FV Dresden Nord II - FSV Oppach 2:1
    SV Wesenitztal - SV R/W Bad Muskau 3:2
    Bischofswerdaer FV - SV Großpostwitz-Kirschau 4:1
    Heidenauer SV - FV Stahl Freital 5:2

• Unser Spiel am Wochenende wurde gestern abgesagt. Eine Verlegung, auf Grund des DFB Pokalspiel Dynamo - Hannover , war aus Arbeitsgründen für unseren Gegner nicht möglich.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    Unser Spiel am Wochenende wurde gestern abgesagt. Eine Verlegung, auf Grund des DFB Pokalspiel Dynamo - Hannover , war aus Arbeitsgründen für unseren Gegner nicht möglich.

Wie sieht es eigentlich in der Zeit des Stadion- Neubaus eigentlich mit dem Spielbetrieb aus??? Wird es vorrübergehend Ausweichplätze geben???

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Tja, ich sag es mal so, bis jetzt konnte mir noch keiner sagen ob der Kunstrasenplatz beim Bau / Umbau des Stadions in Mitleidenschaft gezogen wird. Traurig , aber wahr! Ich habe bis jetzt da schon mit meheren Stadt/ Dynamoverantwortlichen gesprochen , irgendwie ist das alles nicht schlüssig, wie auch ,wenn eine Baufirma den Zuschlag erhält die mit dem Erhalt der Giraffen geworben hat, , selbige als erstes aber einreist.

Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß

• Zitat

Original von KategorieDynamo
    Tja, ich sag es mal so, bis jetzt konnte mir noch keiner sagen ob der Kunstrasenplatz beim Bau / Umbau des Stadions in Mitleidenschaft gezogen wird. Traurig , aber wahr! Ich habe bis jetzt da schon mit meheren Stadt/ Dynamoverantwortlichen gesprochen , irgendwie ist das alles nicht schlüssig, wie auch ,wenn eine Baufirma den Zuschlag erhält die mit dem Erhalt der Giraffen geworben hat, , selbige als erstes aber einreist.

Auch wenn die Umstände blöd sind, für den Beitrag (gerade letzteres) mein volles Pro!!!!

• Königswarthaer SV - Meißner SV 1:2
    1. FC Dynamo Dresden III - SSV Neustadt-Hohwald 2:2
    Dresdner SC - SpVgg Hoyerswerda 0:3
    SV Einheit Kamenz - Radebeuler BC 1:2
    FV Dresden Nord II - FSV Oppach 0:1
    SV Wesenitztal - SV R/W Bad Muskau 0:2
    Bischofswerdaer FV - SV Großpostwitz-Kirschau 4:0
    Heidenauer SV - FV Stahl Freital 1:0

• Zitat

Original von Webster
    FV Dresden Nord II - FSV Oppach 0:1

Da ja unser Spiel ausfällt (voraussichtlicher Nachholtermin Dynamo III - SSV ist der 3.10.), werde ich mich persönlich davon überzeugen, ob Oppach überhaupt den Hauch einer Chance auf ein Tor hat.

• Aufgrund des zu entfernten neuen Termin fällt das Spiel DD 3 gegen Neustadt aus der Tippwertung.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Schreiberling

Da ja unser Spiel ausfällt (voraussichtlicher Nachholtermin Dynamo III - SSV ist der 3.10.), werde ich mich persönlich davon überzeugen, ob Oppach überhaupt den Hauch einer Chance auf ein Tor hat.

Wird sicher auch davon abhängen,wie Nord das Pokalspiel verkraftet hat.

Schaue mir das Spitzenspiel in Kamenz an.

• Wesenitztal - RW Bad Muskau 1 : 1 (1:1)
    Vor gut 150 Zuschauer gabs im Multi-Kulti-Spiel ( 5 Tschechen +1Grieche) gegen 6 Polen wie auf den Spielformular auch auf den grünen Rasen ein leistungsgerechtes 1:1 Remis. Die Muskauer Gäste verdaddelten die ersten Hochkaräter (Mielke 2.min und Stepniwicz 22.+23.min), zwischendurch Pfostentreffer von Jan Werner (7.min) mit 3:1 in Front zu liegen. Dafür gabs in der 27.Minute die kalte Dusche von Robyn Steglich, der einen sonnenklaren Elfer zur 1:0 Gastgeberführung versenkte.Die Parkstädter antworteten mit Tomek Skrzypczak zum 1:1 in der 34.min. Vier Minuten später zeigte der sehr heimfreudliche Haselbachtaler Schiri Mario Wehnert erneut auf den Punkt (als Auswärtsmannschaft bekommt man den garantiert nicht !!!). Diesmal kaufte Gästekeeper Marek Bartlomiejczyk den erneuten Schützen Steglich mit einer Glanzparade den Schneid ab und sicherte so das 1:1 Remis zur Pause in einem sehr intensiven und gutklassigen BL-Match. Im zweiten Spielabschnitt gings dann nicht mehr ganz so munter weiter, wobei jede Mannschaft noch die eine oder andere Siegchance hatte.
    Das Remis ging am Ende in Ordnung, wobei Wesenitztal in dieser Serie
    wesentlich stärker einzuschätzen ist als im Vorjahr.

• 75 zuschauer, drei gäste sahen im steyer-stadion einen verdinten dsc-sieg

30 minuten lang beherrschte man das geschehen und hätte statt 1:0 eigentlich 2 oder 3 zu null führen müssen. danach kam hoywoy besser ins spiel und der sportclub zeigte unverständliche schwächen. in halbzeit zwei hätten die gäste gut und gerne den ausgleich schaffen können (1x pfosten) ehe der dsc (die letzten 25 minuten gut angefeuert - quasi saisondebut) wieder einige gute angriffe fuhr, aber beste möglichkeiten ausließ. kurz vorm ende dann das 2:0 und letztlich per elfer inklusive platzverweis (gelb-rot) noch das 3:0.
    ein versöhnliches und erfreuliches spiel, welches den dsc-anhang mal wieder jubeln ließ.

• Zitat

Original von eenergy
    75 zuschauer, drei gäste sahen im steyer-stadion einen verdinten dsc-sieg

30 minuten lang beherrschte man das geschehen und hätte statt 1:0 eigentlich 2 oder 3 zu null führen müssen. danach kam hoywoy besser ins spiel und der sportclub zeigte unverständliche schwächen. in halbzeit zwei hätten die gäste gut und gerne den ausgleich schaffen können (1x pfosten) ehe der dsc (die letzten 25 minuten gut angefeuert - quasi saisondebut) wieder einige gute angriffe fuhr, aber beste möglichkeiten ausließ. kurz vorm ende dann das 2:0 und letztlich per elfer inklusive platzverweis (gelb-rot) noch das 3:0.
    ein versöhnliches und erfreuliches spiel, welches den dsc-anhang mal wieder jubeln ließ.

Glückwunsch an den DSC!!! :ja: