Kreispokal JL

  • Heyrothsberge II - Redekin 5:3 (3:2)


    Kein gutes Spiel von uns, was lang nicht an die Leistungen der vergangenen beiden Punktspiele ran kam. Da bedarf es wieder eine deutliche Leistungssteigerung in den nächsten Spielen wen wir unsere Erfolgsserie fortsetzen wollen.


    Aufstellung: Klinkau; Klemm; Rost (Seb.Kunze); St.Kunze; Possinke; Kloska (Schröder); Schumburg (Schwaaß); Dreyßig; Schulz; Tietz; Beyer


    Tore: 1:0 Beyer; 1:1; 1:2; 2:2 Kloska; 3:2 Beyer; 4:2 Beyer; 5:2 Beyer; 5:3

  • FC Ostelbien Dornburg – Grün Weiß Bergzow


    Am Samstag gastierte die Mannschaft von Grün Weiß Bergzow zum Pokalspiel in Dornburg. Die Elf aus Dornburg begann gut und ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen, wer Herr im Hause ist.
    Ostelbien erspielte sich in der Anfangsphase Chance um Chance und hätte nach 10min schon 3:0 führen müssen. Das erste Tor fiel aber erst nach 15min als Max Hanke sich ein Herz fasste und aus 20 Metern verwandelte.
    Bergzow kam nun etwas besser ins Spiel , versuchte aber meistens mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Mitte der ersten Halbzeit kam Bergzow fast aus dem nichts zu 2 guten Gelegenheiten, die das Spiel völlig auf dem Kopf stellten. Die Gäste führten plötzlich mit 2:1. Die Heimelf reagierte gut und kam durch Dennis Wesemann nach guter Vorarbeit seines Sturmpartners Andreas Breckau noch vor der Pause zum Ausgleich.
    ...Kurz nach der Pause traf Dennis Wesemann nach einem Abwehrfehler zum 3:2. Dornburg hatte das Spiel unter Kontrolle und drängte auf die Entscheidung, vergab aber beste Möglichkeiten am Fließband. Dazu kam auch noch Pech, als Marcel Arndt nur den Pfosten traf. So kam es wie es kommen musste, Bergzow rettete sich mit einem Tor kurz vor Spielende in die Verlängerung. In der Verlängerung gab es bis auf eine gute Gelegenheit, die Wesemann vergab, nicht viel zu sehen. So kam es zum Elfmeterschießen. Pannecke wehrte den ersten Strafstoß der Gäste ab. Dennis Wesemann verwandelte den Ersten für Dornburg. Dann wieder Pannecke mit der zweiten Parade am Stück. Hanke verwandelte für Dornburg. Bergzow trifft zum Anschluss. Breckau verwandelte gekonnt in die obere Ecke. Bergzow trifft wieder zum Anschluss. Steve Reddeman als vierter Schütze für Dornburg, macht mit einen sicheren Elfer alles klar. Trainer Eichler war mit dem Spiel zufrieden, haderte aber mit der Chancenverwertung. Außerdem lobte er seinen überragenden Torhüter Pannecke. Am Ende ein verdienter Sieg für die Heimelf. Nächste Woche kommt es in Dornburg dann zum Derby gegen Gehrden II.


    Dornburg: Pannecke – R. Wesemann, Rosinsky, Thöne(65min Queck, 75min Titsch) – Reddemann, Grolms, Hanke, Arndt, Latzel – Breckau, D. Wesemann

  • 4:1 (0:0,1:1) n.V. gegen Blau-Weiß Gerwisch ! Großes Lob, die Genthiner hatten auf ihrer Page sogar nen Liveticker :thumbsup:


    Edith: Heyrothsberge gewinnt sein 1/4-Finale in Gehrden 4:0 und steht damit im Semifinale gegen Gommern II ! Kennt da jemand schon den Spieltermin ??

    Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

  • Endstand 5-3.
    Glückunsch nach Heyrothsberge!!! :thumbsup: :bia:

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"