Weiß jemand, wann die ausgefallenen Spiele des AF im Pokal nachgeholt werden?
Da Niegripp ja am 18.12. ein Nachholspiel hat und Güsen ein Hallenturnier, denke ich,
dass die Spiele erst am 05/06.02.2011 stattfinden können oder weiß jemand etwas anderes ?
Kreispokal JL
-
-
Güsen spielt am 05.02. 13:30 Uhr in Ihleburg, wenn das Spiel nicht wieder wegen "unbespielbaren Platzverhältnissen " ausfällt!
-
Ihleburg/Parchau - Güsen 1:2
Niegripp - Gehrden 3:2 n.V. -
Kreispokal-Viertelfinale:
26.03.,15:00 Uhr
Burger Ballspielclub II - Burger Ballspielclub I (05.04.-18:30)Spg. Niegripp II/ Hohenwarthe II - SG Blau-Weiß Niegripp I
SV Parey 90 I - SV Germania Güsen I --> Derbyzeit
SV Eintracht Gommern I -SV Union Heyrothsberge I
-
Spg. Niegripp II/ Hohenwarthe II - SG Blau-Weiß Niegripp I 2:7
SV Parey 90 I - SV Germania Güsen I 5:3
SV Eintracht Gommern I -SV Union Heyrothsberge I 2:4
-
Spg. Niegripp II/ Hohenwarthe II - SG Blau-Weiß Niegripp I 2:7
SV Parey 90 I - SV Germania Güsen I 5:3
SV Eintracht Gommern I -SV Union Heyrothsberge I 2:4
Mal wieder die Frage der Fragen...Wann ist die Auslosung bzw. der nächste Staffeltag? Kann mir da wer was zu sagen?!
-
Mal wieder die Frage der Fragen...Wann ist die Auslosung bzw. der nächste Staffeltag? Kann mir da wer was zu sagen?!
wie gehts denn eurem verletzten gentleman? In der VS war nur etwas von der Hüfte zu lesen.
-
Die Auslosung für die Halbfinalspiele, findet am Montag, dem 04.04.2011 in Möser statt!
-
wie gehts denn eurem verletzten gentleman? In der VS war nur etwas von der Hüfte zu lesen.
Soweit ich weiß geht´s ihm wieder besser. Der Arzt meinte es ist "nur" eine Beckenprellung. Kurz vor Spielende hatte er das Knie eines Gommeraners in die Beckengegend bekommen. Das sah ziemlich böse aus, deswegen wurde auch gleich der Krankenwagen gerufen. Daniel hat dann mehrere Spritzen und Tabletten bekommen, welche die Schmerzen etwas linderten. Glücklicherweise musste er nicht ins Krankenhaus gebracht werden. Naja mal gucken, ob er Samstag wieder einsatzbereit ist...Die Auslosung für die Halbfinalspiele, findet am Montag, dem 04.04.2011 in Möser statt!
Danke für die schnelle Antwort... -
Kreispokal
- Halbfinale - Samstag, 30.04.2011, 15 UhrSV 1990 Parey - Burger BC I/II
SG Blau-Weiß Niegripp - SV Union Heyrothsberge -
Halbfinale
Parey - Burger BC 0:1
Niegripp - Heyrothsberge 7:8 n.E (2:2 nach 90/120 Minuten)Pokalfinale (in Möser, 10.06.2011, 18 Uhr)
Heyrothsberge - Burger BC 08
-
Halbfinale
Parey - Burger BC 0:1
Niegripp - Heyrothsberge 7:8 n.E (2:2 nach 90/120 Minuten)Pokalfinale (in Möser, 10.06.2011, 18 Uhr)
Heyrothsberge - Burger BC 08
Laut fussball.de in Burg. Aber Möser klingt logischer... Biste dir sicher ?Edit sagt: KFV JL sagt auch Möser. Also Möser !
-
Am Freitag wirds ernst !
-
Ja, hier ein Überblick über die Pokalfinals im KFV JL
Herren, 10.06.2011, 18 Uhr in Möser
Burger BC 08 - SV Union Heyorthsberge
A-Jugend, 19.06.2011, 13 Uhr in Gladau
Möckern - Burger BC
B-Jugend, 19.06.2011, 10 Uhr in Gladau
Bor.Genthin - Gommern
C-Jugend, 18.06.2011 in Burg
Bor.Genthin - Gommern
-
Burg - Heyrothsberge 6:3 i.E. (2:2 nach 90/120min)
Klasse kämpferische Leistung der Unioner (Ausgleich in der 3.Minute der Nachspielzeit), jedoch war Burg unterm Strich der verdiente Sieger....
-
Burg - Heyrothsberge 6:3 i.E. (2:2 nach 90/120min)
Klasse kämpferische Leistung der Unioner (Ausgleich in der 3.Minute der Nachspielzeit), jedoch war Burg unterm Strich der verdiente Sieger....
6:4 ging es aus oder nicht naja auch egal
Viel Spaß beim anschauen
erste und zweite Halbzeit (leider fehlt das 1:0)
Z9P3JlLue08
Verlängerung + Elfmeterschießen
N8GluM1cduw
-
Auch von mir noch einmal auf diesem Weg Herzlichen Glückwunsch nach Burg zum am Ende verdienten Pokalsieg!
Allerdings kann ich das unsportliche Verhalten danach nicht nachvollziehen!Wenn man im 11er Schießen gewinnt dann stürmt mann nicht zwischen die Verlierer und macht dort eine Jubeltraube!
echt unterste Schublade!
Ansonsten allen eine erholsame Sommerpause und eine gute Vorbereitung auf die neue Saison!
-
Glückwunsch auch von mir an den BBC zum Pokalsieg!
Danke auch an MDer für die Videos und die tollen Bilder!! Da macht es richtig Spaß hier ins Forum zu gucken, weiter so!
Der größte Dank gilt allerdings unseren Fans, die uns fantastisch unterstützt haben! Von 450 Zuschauern waren ca. 350 Heyrothsberger-Fans mit dabei. Super Stimmung mit Fangesängen und Plakaten und all das ohne Krawalle.
Schade das es am Ende nicht gereicht hat... naja die nächste Chance kommt....
Allen dann noch eine schöne Sommerpause!
-
...mensch jungs,das mit dem jubel genau bei euch war nur ein zufall..nicht böse absicht oder so..! trotzdem nochma ,das war für die zuschauer denke ich ein unterhaltsames spiel,viel erfolg an die heyrothsberger für die kommende saison!!!
-
Der Hammer der ersten Hauptrunde 2011/2012 am 08.10.2011 TSV Brettin/Roßdorf I gegen Borussia Genthin I