So, nun hat auch der KFV JL seinen Pokalsieger 2009.
Wie im letzten Jahr, setzte sich erst nach Elmeterschießen, Blau-Weiß-Gerwisch mit 5:3 durch.
Herzlichen Glückwunsch !
Mal gucken, wie es in der neuen Saison wird!?
Schöne Sommerpause bis dahin !
So, nun hat auch der KFV JL seinen Pokalsieger 2009.
Wie im letzten Jahr, setzte sich erst nach Elmeterschießen, Blau-Weiß-Gerwisch mit 5:3 durch.
Herzlichen Glückwunsch !
Mal gucken, wie es in der neuen Saison wird!?
Schöne Sommerpause bis dahin !
5:2 n.e. würde ich sagen
5:3 nach gesprächen und Fussball.de !
Ich setz den Thread auch für den Pokalwettbewerb 2009/10 mal einfach fort!!!
Heut standen ja die Paarungen für die Ausscheidungsrunde in der Volksstimme! Waren ja einige interessante Spiele dabei! Gespielt wird am 5. September. Wer haben die neue SG aus Parchen und Hohenseeden zugelost bekommen!!!!
Bin eigentlich etwas erstaunt, da ich dachte das nun keine 2. Mannschaften mehr am Pokalwettbewerb teilnehmen dürfen! Ist mir das was entgangen oder gilt das nur für die Landesebene?
@ Dichtefichte: ....also nach dem Kick ein kaltes Bierchen schlürfen!!!!
und warum darf gerwisch nicht mehr starten?
@ Bicher89: Weil ab dieser Saison keine Teams ab Landesliga und höher im Kreispokal starten dürfen!
Die Regelung der nichtteilnahme der 2 Mannschaften, gilt nur für den DFB- sowie Landespokal !
Im Kreispokal dürfen weiterhin 2 Mannschaften teilnehmen, wobei man beachten muss, dass, sollte eine 2 Mannschaft ins Finale einziehen und gewinnen, die gegnerische Mannschaft , im Landespokal startet!
Die Intressantesten Paarungen der Ausscheidungsrunde sind:
Tucheim - Heyrothsberge
Gehrden - Niegripp
Ansonsten ist alles "Normal"
*verschoben*
*verschoben*
Was meinst Du mit verschoben ;-)?
Hat jemand die Auslosung der 1 Hauptrunde im KFV Pokal der Männer?
Leider fehlen noch einige Ergebnisse der AR im Pokal.
Hat vielleicht jemand die kompletten Erg.?
Gehrden II - TSV Brettin / Roßdorf I --> 1:8
gibt es schon andere Ergebnisse?
Viertelfinale am 12.12.2009 um 12 Uhr
SG Blau-Weiß Gerwisch II - SV Grün-Weiß Bergzow
Spg. Ihleburg / Parchau - FSV Borussia Genthin I
SV Blau-Weiß Loburg - VfL Gehrden I
SV Germania Güsen I - Burger Ballspielclub I
Viertelfinale am 12.12.2009 um 12 Uhr
SG Blau-Weiß Gerwisch II - SV Grün-Weiß Bergzow
Spg. Ihleburg / Parchau - FSV Borussia Genthin I
SV Blau-Weiß Loburg - VfL Gehrden I
SV Germania Güsen I - Burger Ballspielclub I
Hallo Sportfreunde,
erstmal ein gesundes neues Jahr!
Nächste Woche, am 23.01.2010, soll ja das Nacholspiel im Viertelfinale in Loburg ausgetragen werden.
Die letzten beiden VF-Spiele am 06.02.2010.
Allerdings denke ich, dass auf Grund der derzeitigen Wetterlage und der daraus resultierenen schlechten Platz-
verhältnisse, erst wieder im März gespielt werden kann.
Die Pokalspiele werden, so denke ich, Ostern stattfinden, fürher nicht!
Nächste Woche, am 23.01.2010, soll ja das Nacholspiel im Viertelfinale in Loburg ausgetragen werden.
Abgesagt
Nachholtermin Loburg - Gehrden noch offen.
Hallo,
gemäß Tagung des KFV mit allen Verantworlichen, sollen die Viertelfinale am Samstag, dem 06.02 um 13 Uhr, nachgeholt werden!
Güsen hat ja, gemäß ihrer Internetseite, den Platz von Freiwiliigen und Verweinsmitgliedern vom Schnee befreit, da sie
auch Spielen wollen!
Waretn wir es einmal ab!
Hallo,
kann schon jemand sagen, ob die Pokal-Viertelfinale am 06.02 stattfinden?
Loburg (okr/sza). Randalierende Zuschauer haben am Mittwochabend für den Abbruch des Fußball-Kreispokalspiels zwischen dem SV Loburg und dem VfL Gehrden gesorgt. Die Gruppe warf Knallkörper und Rauchbomben auf das Feld, so dass Schiedsrichter Christopher Bethke die Viertelfinal-Partie in der 85. Minute abbrach.
"Ich bin betroffen, was sich am Mittwoch in Loburg zugetragen hat. Wir werden den Vorkommnissen umgehend nachgehen und auch den Fußball Verband Sachsen-Anhalt informieren", sagte KFV-Präsident Erhard Hölzel gestern.
Laut Aussage von Loburgs Abteilungsleiter Steven Burchard habe sich bereits vor Beginn des Spiels eine schwarz gekleidete Gruppe vor dem Sportplatz versammelt. "Als wir diese Personen nicht reinlassen wollten, mussten wir beobachten, dass sie hinter dem Stromhäuschen über den Zaun kletterten", äußerte Burchard, der selbst als Ordner fungierte. Er habe im Vorfeld davon erfahren, "dass Hooligans nach Loburg kommen wollen" und die Polizei in Burg verständigt. Tatsächlich seien zwölf Beamte mit vier Streifenwagen vor Ort gewesen. Nach Spielbeginn soll die Gruppe ein Fahne mit der Aufschrift der mittlerweile verbotenen "Blue White Street Elite", eine Vereinigung gewaltbereiter "Fußballfans", enthüllt haben. Mitte der ersten Halbzeit zündeten sie einen Knallkörper und warfen ihn Richtung Schiedsrichter-Assistenten. Daraufhin wurde die Partie zehn Minuten unterbrochen, später fortgesetzt. In der 85. Minute warfen die Störer erneut einen Feuerwerkskörper auf den Rasen. Deshalb brach Schiedsrichter Bethke das Spiel beim Stand von 1:0 für Loburg ab.
"Ich werde mich am Freitag mit der Polizei in Verbindung setzen, um Näheres zu erfahren", sagte der Pokalverantwortliche des KFV, Horst Wichmann. Erst dann wird sich das Sportgericht mit den Vorfällen befassen. Sowohl der SV Loburg als auch der VfL Gehrden distanzierten sich von der ihnen unbekannten Gruppe, "so dass eine Neuansetzung der Partie auf neutralem Platz wahrscheinlich ist", sagte Wichmann. Ein Sprecher des Polizeireviers Jerichower Land bestätigte gestern den Einsatz der Beamten, wollte allerdings keine näheren Angaben machen.
Quelle: Volksstimme