SV.Schönefeld 1995 03.10.06 Turnier / D-Jugend / Mannschaften gesucht!

• Hallo, :schal1:

Die D-Jugend des SV.Schönefeld 1995 sucht auf diesem Wege für ihr Turnier noch interresierte D-Jugend Mannschaften welche an diesem teilnehmen möchten.

- Termin: 03.10.06von9:00-ca.14:00 in Berlin Schönefeld
    - Teilnehmer: 2 Gruppen je 4 Mannschaften
    - Startgeld: 10 €uro

Wir würden und sehr über eurer Interresse freuen und hoffen vieleicht auf diesem Wege einige gute Gegner und neue Freunde bei uns begrüssen zu dürfen.
    Für Speisen&Getränke wird gesorgt und es wird sicher für uns alle ein rundum schönes Turnier.

Ihr habt Lust bei uns mit eurer Mannschaft mitzuspielen? meldet euch einfach hier oder schickt mir eine e-mail

Sport Frei!

• Zitat

Original von VfL`er
    Bis wann müsstet Ihr denn spätestens die verbindliche Zusage von den Vereinen haben?

schön wäre bis Ende dieser Woche
    ...aber ich denke etwas Luft ist noch drinne nur bitte nicht erst 3/4 Tage vorher :wink: wir können ja gern mal :telefon:

Sport Frei & Grüsse nach Bitterfeld!

Ablauf des Turniers:

- Beginn ca 9:00 Uhr Ende ca 13:30 Uhr
    - Gruppen: 2x4 Team's
    - Spielzeit: 1x15 Min
    - Pokale für alle

Essen&Trinken vor Ort möglich

bisher liegen uns aus Berlin/Brandenburg 4 Zusagen vor

• Zitat

wir können ja gern mal :telefon:

...können wir... :ja:
    Von unserer Seite ist alles geklärt und wir würden gerne am Turnier teilnehmen! :smile:

P.S.: Ich schick Dir ne`PN mit meiner Tel-Nr.!

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• @ Altglienicker

Zitat

...wow "waren die stark" 8o

... und da war der Trainer noch nicht mal zufrieden... sind aber auch im Moment unsere stärkste Altersklasse... :ja:

Nur mal so am Rande:
    - Am Do wurde ein Pokalspiel vom Di nachgeholt und 11:0 gewonnen
    - Heute wurde das Punktspiel mit 10:0 absolviert...

Eigentlich war ja der Aufstieg das Ziel für diese Saison, aber leider ist mit Wolfen eine noch stärkere Truppe in der Liga (Kreisliga BTF). :naja:

Zitat

....und haben den Pokal enführt! :naja:

...wir bringen Ihn doch wieder...nächstes Jahr... =)
    Aber vorher sehen wir uns ja am 1.Mai bei uns an der Goitzsche, gell! :smile:

Grüsse aus Bitterfeld!

P.S.: Am Montag erscheint zu 99% ein Artikel in der Regionalpresse, über das Turnier bei Euch! Ich melde mich dann.

Einmal editiert, zuletzt von VfL`er ()

• 10,00 € Startgeld?

Wozu ein Turnier?

Kostendeckung, oder Jugendkasse auffüllen?

Der Verband hat mehrmals gesagt, dass man an Turnieren wo man Startgeld verlangt nicht hingehen sollte

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• der Verband spricht......

das macht mir Angst

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Zitat

Original von NULL SIEBEN
    10,00 € Startgeld?

Kostendeckung, oder Jugendkasse auffüllen?

alle Mannschaften von erhielten eine Pokal & der Sieger den meiner Meinung nach recht schicken Wanderpokal machte gleich mal ca 150€ Unkosten.... kann dich aber beruhigen wir hatten kein + in unserer D-Jugendkasse nach Abzug aller weiteren Kosten

auch sind wir wenn du dich mal schlau machst ein Kreisklasse2 Verein

noch Fragen?

• Zitat

kann dich aber beruhigen wir hatten kein + in unserer D-Jugendkasse nach Abzug aller weiteren Kosten

Das glaube ich auch, denn das Cathering war professionell organisiert und durchgeführt! Für das erste Mal beachtlich & zudem mit Preisen, die wahrscheinlich gerade so die Unkosten der Eltern decken. Ohne Startgebühr zu verlangen, hätte halt die Verpflegung teurer gemacht werden müssen und das kann`s ja wohl nicht sein, oder? :neutral:

• Zitat

...wir bringen Ihn doch wieder...nächstes Jahr... =)
    Aber vorher sehen wir uns ja am 1.Mai bei uns an der Goitzsche, gell! :smile:

:bindafür: klar icke freu mir schon :ja: war noch nie an der Goitzsche und Bitterfeld kenne ich auch noch nicht wird sicher eine super Sache :schal1:

Zitat

P.S.: Am Montag erscheint zu 99% ein Artikel in der Regionalpresse, über das Turnier bei Euch! Ich melde mich dann.

8O wäre nett wenn dieser nachzulesen wäre
    da haben einige sicher nicht schlecht geschaut als ihr mit dem Pokal wieder zu Hause eingeflogen seid :lach: aber ich sagte ja schon vor dem Turnier ein Wanderpokal wandert eben von hier nach da ....heißt ja nicht umsonst so

:support:

• Zitat

:bindafür: klar icke freu mir schon :ja: war noch nie an der Goitzsche und Bitterfeld kenne ich auch noch nicht wird sicher eine super Sache :schal1:

Ihr müsst nur etwas Zeit & schönes Wetter mitbringen, dann kann man so einiges erkunden... :smile:

Zitat

da haben einige sicher nicht schlecht geschaut als ihr mit dem Pokal wieder zu Hause eingeflogen seid :lach:

Dat kannste aba globen... :rofl:

Zitat

Du musst mir mal nur mailen, wie ich Dir den Artikel zukommen lassen soll, denn online ist er nicht. Entweder scanne ich die Zeitung oder evtl. finde ich ja noch ein Exemplar...

• Das sich hier ausgerechnet jemand über sage und schreibe 10€ (in Worten: ZEHN) Startgeld bei einem Turnier aufregt, der ein bekennender Anhänger eines Vereins ist, der vor Saisonbeginn mit Geld und großkotzigen Reden nur so um sich geschmissen hat, find ich echt ne Frechheit...schon mal selbst ein Turnier organisiert, umzu wissen, was für Arbeit und Kosten dahinterstecken?

Respekt an Schönefeld, dass man in der Lage ist, ein Turnier für die Kleinsten zu organisieren, welches sogar überregional Zuspruch findet!!

• Soll wohl ein Witz sein, oder?? Misch Dich doch nicht in Dinge ein, bei denen Du gar nicht weißt, was alles inklusive war! Zumal scheinbar alle Mannschaften mehr als zufrieden waren! Mensch Burak, bleib mal etwas lockerer, sonst schmeiße ich Dich nächstes Mal im NoGo-Area aus dem Auto... dies kann man auch aus Lichterfelde erreichen!=)

Glückwunsch nach Schönefeld!

• Jeder der mal ein Jugendturnier organisiert hat, weiß, dass das Startgeld nicht einmal annähernd kostendeckend ist. Pokale, Urkunden usw. werden gerade noch abgedeckt. Finanzieles Plus erreicht man nur über die Verköstigung.:wink:
    Wer sich im vorhinein zu einer Startgebühr einverstanden erklärt, sagt im seltesten Fall einen Tag vorher ab (leider oft genug bei Turnieren ohne SG selbst erlebt).:evil:
    Gruß Thomas.

PS: Langsam könnte in den Nachwuchsbereich verschoben werden. 8)