ENSO Bezirkspokal 2006/2007

• So hier sind die Pokalansetzungen für den Bezirkspokal
    hoffe ich hab alle richtig hingeschrieben.

Achso die Partien finden am 24.09.2006 statt(wenn es dabei bleibt)

SV Traktor Priestewitz - SSV 2000 Meißen
    SV Großpostwitz-Kirschau - SV Reichenbach
    SV Johannstadt 90 2 - Heidenauer SV 2
    TSV 1861 Spitzkunnersdorf SPIELFREI

• So hier sind nun die Ergebnisse vom heutigen Pokalspieltag
    Hoffe hab alle richtig mitbekommen

SV Traktor Priestewitz - SSV 2000 Meißen 4:2
    SV Großpostwitz-Kirschau - SV Reichenbach 1:7
    SV Johannstadt 90 2. - Heidenauer SV 2. 9:0
    TSV 1861 Spitzkunnersdorf SPIELFREI

Somit stehen im Bezirkspokalhalbfinale folgende Mannschaften

SV Traktor Priestewitz
    SV Reichenbach
    SV Johannstadt 90 2.
    TSV 1861 Spitzkunnersdorf

Bin da mal auf die Halbfinalpartien gespannt wer da gegen wenn antretten darf

• Hier nun die Halbfinalbegegnungen

SV Johannstadt 90 2. - TSV 1861 Spitzkunnersdorf
    SV Traktor Priestewitz - SV Reichenbach

Naja hätt lieber nicht gegen Spitzkunnersdorf spielen wollen. Wird da wohl nicht so einfach ins Finale zukommen :nein:. Wo ich eigentlich diese Saison hinwollte. Naja aber Pokalspiele haben ja ihre eigenen Gesetze. Wollen mal sehn interessant wirds auf alle fälle. :ja:

Ach ja hätt doch fast vergessen wann die stattfinden Und zwar am Sonntag den 29.10.06

• Die Ergebnisse im Halbfinale lauten:

SV Johannstadt 2. - TSV 1861 Spitzkunnersdorf 0:4

SV Traktor Priestewitz - SV Reichenbach 1:5

Wer die Wahrheit nicht weis, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber kennt und eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

• Und hier das Finalergebnis :

TSV 1861 Spitzkunnersdorf - SV Reichenbach 9:0

Weiter kann ich leider nichts mitteilen, da ich bis 14 Uhr arbeiten musste und so erst zum Männerfinale in Großenhain sein konnte.

• Halbzeitstand schon 6:0. Dazu ein Abseitstor und 2x das Gestänge getroffen vom Sieger.
    Wenn Spitzkunnersdorf in HZ 1 seine Chancen besser nutzt und in HZ 2 nicht 2 Gänge zurückschaltet, fällt das ganze noch deutlicher aus! Wenn man bedenkt, dass hier der 1. gegen den 2. der BezL gespielt hat und (wie der stadionsprecher verkündete) Reichenbach sogar sein Heimspiel gegen Spitzkunnersdorf gewonnen hat, ist das einfach unfassbar...
    Ach ja, so um die 15-20 Spitzkunnersdorfer haben sogar für ein bisschen Stimmung gesorgt.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!