Also außer Eintracht Fan hat ja noch keiner sich geäußert...wie geht denn die Fahrt nach Hettstedt...Zug o. PKW???
lok Stendal ist gerettet
-
-
Zitat
Original von Tobi22
Also außer Eintracht Fan hat ja noch keiner sich geäußert...wie geht denn die Fahrt nach Hettstedt...Zug o. PKW???
Ich kann nicht. Hab WE Dienst. Bin erst gegen Wimmelburg wieder dabei. -
Ich werd wohl dabei sein...wenn dann mit Auto..
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Ich kann nicht. Hab WE Dienst. Bin erst gegen Wimmelburg wieder dabei.Willkommen in Club... :neutral:
-
Zitat
Original von Stiedi
Willkommen in Club... :neutral:
Dieses Thema kann doch geschlossen werden . Stendal ist nun gerettet . :naja:Wer wann wohin fährt kann mann doch über Telefon machen . Das gehört nicht hierher !!
-
@Lohrmy:
Hey, wat denn...
Erst sind hier 5, 6 und mehr Lok-Fred's am Start und nun machen wir einen nach dem anderen dicht...
Also ehrlich, ich weiss nicht... :naja: -
Zitat
Original von Lohrmy
Dieses Thema kann doch geschlossen werden . Stendal ist nun gerettet . :naja:Wer wann wohin fährt kann mann doch über Telefon machen . Das gehört nicht hierher !!
In anderen Freds wird doch auch darüber gesprochen wer wo hin fährt und Mitfahrgelegenheiten angeboten. Warum soll das hier nicht möglich sein?
Außerdem bekommt es hier auf alle Fälle jeder Interessierte mit und es ist billiger als jeden einzelnen anzurufen.
Frag mich wo du das Problem siehst? Ist ein Stendalfred und es wird über Stendal geschrieben.
Aber meinetwegen mach doch zu...wird wenigstens endlich der Saisonfred "LOK Stendal 06/07" eröffnet :biggrin:Schreib mal lieber mehr über deinen eigenen Verein als nur andere zu kritisieren
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Aber meinetwegen mach doch zu...wird wenigstens endlich der Saisonfred "LOK Stendal 06/07" eröffnet :biggrin:
O.k. Jörn, wer macht es Du, ich :biggrin: , Parlo, Stiedi....
Einfach nur herrlich hier heuteAnsonsten vollste Zustimmung Jörn...
-
morgen cameron po
nichts zu tun? ach hast ja genug kohle -
Zitat
Original von Tobi22
Also außer Eintracht Fan hat ja noch keiner sich geäußert...wie geht denn die Fahrt nach Hettstedt...Zug o. PKW???hat sich noch jemand gefunden der noch mit auto nach hettstedt fährt ?
-
Sonntag 10.09.2006 11.45 Uhr Treffpunkt Bahnhof, 12.00 Uhr Abfahrt nach Hettstedt.
-
bist ja auch immer hier...hängst also richtig voll Eintracht-Fan
-
klar ich habs bei auslandseinsätzen gibts ja ordentlich.
-
Na dann mach dich mal wieder in Auslandseinsatz (das Geld ist schneller alle als man denkt).
Hat mal wieder alles nichts mit dem Thema zu tun.
Achso, irgendwie fehlt in deinem Satz ein für den Ausdruck sehr wichtiges Komma. Der Bundie von damals wußte sowas. Also lieber ein kleiner Deutschkurs als hier sinnlos vor langeweile zu posten. -
Du hast wohl auch kein Leben wenn du dich an unseren LOK Threads und Posts so aufgeilst...
-
Doch eigentlich habe ich ein Leben. Aber ihr könntet doch ein eigenes LOK Forum aufmachen. Dort könnt ihr euch dann über sämtliche Themen die hier nicht hergehören unterhalten. Es ist zwar schön wenn rege Bewegung in diesem Forum herrscht aber von euch kommt halt einfach zu viel.
-
Îch frag mich ja auch manchmal, was es denn soviel über Lok Stendal zu reden gibt. Aber wenns mich nicht interessiert, mach ich den Thread eigentlich nicht auf.
-
mein glückwunsch nach stendal.
scheint das ganze theater der letzten wochen ja nun beendet zu sein.
hoffe mal, dass jetzt kompetente leute den verein führen, sodass sowas in zukunft vermieden werden kann! -
Zitat
Original von baertchen
Doch eigentlich habe ich ein Leben. Aber ihr könntet doch ein eigenes LOK Forum aufmachen. Dort könnt ihr euch dann über sämtliche Themen die hier nicht hergehören unterhalten. Es ist zwar schön wenn rege Bewegung in diesem Forum herrscht aber von euch kommt halt einfach zu viel.Dich zwingt ja keiner in einen LOK STENDAL IST GERETTET THREAD reinzugehen... Oder musst du dann sterben??? Ich verstehe das nicht ganz. Es steht nirgends geschrieben das du hier das anklicken musst... Es ist freiwillig.. Und wenn du freiwilligerweise den Thread anklickst und dich angepisst fühlst, ja... Dann liegt das Problem bei dir und nicht bei uns Lokisten.
Daher mein gut gemeinter Tipp: Halt dich einfach von einen Stendal Thread fern, und dein Blutdruck sagt danke... Okay? Danke!
-
Schön mal wieder eine Stendaler Zaunfahne beim Spiel in San Marino entdeckt zu haben...war ja mehrmals deutlich zu erkennen...
War doch die vom Fanclub Eintracht, oder???