3. Spt. BL Dresden (beginnt schon Mittwoch)

  • So, ich muß nun auch mal ein paar Worte zu diesem"sehr netten Spiel los werden" Ich glaube nicht das es viele Mannschaften geben wird die Punkte aus Oppach mitnehmen. Wenn man bedenkt das 3 absol.Leistungsträger nich dabei waren und es nach 20min auch 2-0 stehen kann.Gut, die Gelb/R war wirklich nicht nötig. Aber gut für uns :) Schiri hätt auch Fingerspitzengefühl zeigen können.Die Schiri´s eben. Nach dem 2-2 hätte es auch richtig heikel werden können. Trotzdem ein glücklicher Sieg für uns. Remis wäre gerecht gewesen. Bester Mann bei Oppach war der 3er. Sensationell. Und die Fans natürlich, die trotzdem fair nach dem Spiel blieben.

  • @Mr Super Cat
    Da ich meine Infos vom FV Nord ja bekanntlich aus erster Hand habe, weiß ich, dass Nord 2. am Sonnabend das Pokalspiel austragen wollte. Ist ja auch so, das Landespokal über Bezirksliga geht. Aber der Bezirksverband und Radebeul haben nicht mitgemacht. Daraufhin hat Herr Baron den Nitschke am Telfon wohl richtig rund gemacht. Nords Zweite muss am Sonnabend jedenfalls sehr motiviert gewesen sein...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Oh, bist sozusagen die rechte Hand von Herrn Baron, was? :rofl: Vielleicht sollteste Dich lieber um Deinen Verein kümmern, anstatt hier irgendwas aufzukochen, was gar keinen interessiert. Nord II. hat verdient gewonnen und fertig. Und was die Rangfolge von Liga und Pokal betrifft, kann man auch geteilter Meinung sein, aber darüber äußerte ich mich ja schon unter der Pokalkategorie. In diesem Sinne, sportfrei. Achso, Ihr könnt Euch ja jetzt auch vollkommen auf den Ligaalltag konzentrieren.

  • Weiß zwar nicht, was das jetzt mit affig zu tun hat und vor allem nicht mit dem Stadionsprecher von Nord, aber gut. Wollte Dir lediglich empfehlen, Dich nicht in fremde Angelegenheiten einzumischen, wie gesagt bei Euch gibts bestimmt genug zu tun und wenn Du trotzdem nicht ausgelastet bist, kannste ja bei uns den Stadionsprecher machen und dann auch mal die Gegenseite kennenlernen.

  • Zitat

    Original von Webster


    Für deinen sinnlosen Postings gehörst du einfach gesperrt und wenn du weiter so machst dauert es nicht mehr lange!


    Aber Herr Webster, deine statements sind auch nicht immer rühmlich!!

  • Zitat

    Original von Marxen
    Und was die Rangfolge von Liga und Pokal betrifft, kann man auch geteilter Meinung sein, aber darüber äußerte ich mich ja schon unter der Pokalkategorie.


    Dem möchte ich wiedersprechen...die höhere Kategorie zählt immer. Bestes Beispiel wäre das einer Jugendmannschaft. Wenn die A-Jugend z.B. Sachsenliga spielt und die 1.Männermannschaft nur Bezirksliga kickt, dann muss auch die Männermannchaft weichen, wenn im Winter z.B. der Platz nur für eine Partie zugelassen wird.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Mein lieber M&M, mir ging es dabei weniger um die offizielle Rangfolge, vielmehr ging es mir um das Interesse der Vereine (informelle Rangfolge). Ich denke nicht, dass ein Verein den Abstieg für den Pokalsieg in Kauf nimmt. Oder irre ich mich da?

  • Ich denke jedoch das die offizielle Rangfolge über der informellen Rangfolge liegen dürfte :ja:
    Wieso redet ihr immer über den Klassenerhalt. In allen Medien wurdet ihr als Titelanwärter gehandelt und Abgänge habt ihr nach der sehr guten letzten Saison ja auch keine schmerzlichen gehabt.

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Du hast Dir eigentlich alle Fragen selbst beantwortet, bis auf die schmerzlichen Abgänge. Michael Berndt bei Bannewitz und Micha Graf kann auch nicht immer auf Grund seines Jobs. Sind schonmal zwei Abwehrstützen. Hinzu kommt ein Ronny Schulz, welcher nur noch II. spielt und letzte Saison 10 Tore gemacht hat in der BL.
    Wie Du schon sagtest, die Medien...nicht wir.
    Außerdem sprach ich nicht von Klassenerhalt, vielmehr meinte ich es auf die Allgemeinheit bezogen, nicht speziell unser Verein.