3. Spt. BL Dresden (beginnt schon Mittwoch)

  • SV RW Bad Muskau - Königswarthaer SV 5 : 0 (3:0)
    250 Zuschauer erlebten eine einseitige Partie, wobei die Gastgeber nach
    2 x 2:3 Niederlagen vor Ehrgeiz brannten. Die Gäste hatten nicht die Spur einer Siegchance in einem ansonsten sehr fairen Match. Leider wiurde Fußball ab der 76.Minute nur noch zur Nebensache. Bei einem Preßschlag mit dem Ball brach sich der Königswarthaer Sven Mark
    das Schienbein (offener Bruch) und beim Muskauer Spieler Markus Mlinzk
    muß man ebenso mit einem Schienbeinbruch(aber nicht offen) rechnen.
    Beiden Spielern gute Besserung !
    Tore : 1:0 und 4:0 Maciejewski (27.und 66.min)
    2:0 und 3:0 Stepniewicz (28. und 45.min)
    5:0 Gollnack (88.min)

  • Zitat

    Original von Samoht (a/SI)
    FV Blau-Weiß Stahl Freital - Dresdner SC 1:1 (0:1)


    Der Sport-Club mit dem Führungstor in der 1.Minute, der Ausgleich nach 88 Minuten...


    Zuschauer: vielleicht 200 (darunter 35 DSC'er)


    führung 3.min
    ausgleich 87.min
    37 dsc'er
    deutlich weniger als 200 insgesamt meiner meinung nach


    bis auf die viertletzte minute ein netter tag

  • Na, und Radebeul - Nord 2. 1:2. Bin ja in der Sachsenliga nie ein Freund der Nord-Zweiten gewesen, aber diese Niederlage hat sich Radebeul redlich verdient. Die wollten ja unbedingt heute spielen...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Der BFV hat sich heute aus der Reihe der Aufstiegsanwärter verabschiedet. Ist zwar noch früh, aber Besserung nicht in Sicht. 60 Schiebocker fuhren schwer enttäuscht nach Hause. Den Spielbericht wird matek liefern. Jetzt verliert man schon gegen Neustadt. Will deren Leistung nicht herabwürdigen, aber Mittelmaß im Bezirk kann einfach nicht unser Anspruch sein.
    Mal sehen was noch so kommt, vielleicht sehe ich das zu schwarz.

  • wer nen kompletten spielbericht lesen will, den verweise ich auf http://www.schiebock-rulez.de ... das wichtigste in kürze. neustadt mit der ersten chance zur führung (10.), katastrophaler abwehrschnitzer von uns. danach der bfv feldüberlegen, aber kaum chancen. es reicht spielerisch einfach nicht. zweite halbzeit das gleich. konter in der 80. führt zur entscheidung. ganz schwache leistung - weiss nicht inwieweit der kräfteverschleiss vom mittwoch dafür als entschuldigung zählen darf. schließe mich an - der bfv somit höchsten eine kandidat fürs mittelfeld. der aderlass in der offensive war anscheinend grösser als zunächst gedacht. dazu kommen jetzt patzer in der hintermannschaft. puhhh ...


    zuschauer: ca. 200 (kann schreiberling sicherlich besser schätzen) - davon 60 aus biw (ein paar davon werden sich das nächste heimspiel sicherlich schenken!)

  • [COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]

    Zitat

    Original von claus bombudane
    Der BFV hat sich heute aus der Reihe der Aufstiegsanwärter verabschiedet. Ist zwar noch früh, aber Besserung nicht in Sicht. 60 Schiebocker fuhren schwer enttäuscht nach Hause. Den Spielbericht wird matek liefern. Jetzt verliert man schon gegen Neustadt. Will deren Leistung nicht herabwürdigen, aber Mittelmaß im Bezirk kann einfach nicht unser Anspruch sein.
    Mal sehen was noch so kommt, vielleicht sehe ich das zu schwarz.


    Vergess bitte nicht, dass Eure Spieler ein schweres Pokalspiel in den Beinen hatten. Da fiel es Ihnen sicher auch schwer, sich auf die heutige Tagesaufgabe zu konzentrieren.

  • Zitat

    Original von Steffen
    Na, und Radebeul - Nord 2. 1:2. Bin ja in der Sachsenliga nie ein Freund der Nord-Zweiten gewesen, aber diese Niederlage hat sich Radebeul redlich verdient. Die wollten ja unbedingt heute spielen...


    dass wir heute spielen wollten, stimmt so nicht ganz!
    aber sei es drum!


    dennoch war es aber ein verdienter erfolg für die zweite von Nord
    in der ersten Halbzeit hätte der RBC viel höher führen müssen, in der
    zweiten haben dann die gäste ihre deutliche spielerische überlegenheit und mit etwas glück den sieg in der der 90. minute perfekt gemacht

  • "zuschauer: ca. 200 (kann schreiberling sicherlich besser schätzen) - davon 60 aus biw (ein paar davon werden sich das nächste heimspiel sicherlich schenken!) "


    Schade Jungs am Sonntag nächste Woche ist das erste Kreisderby...!!!

  • Zitat

    Original von matek
    naja, in schiebock wird dieses spiel sicherlich keiner als derby empfinden (da war das spiel heute gg. neustadt eher eines)! habt auf jeden fall derzeit gute chancen auf nen punktgewinn ...


    NIchts da!!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Um ehrlich zu sein, war ich erschrocken, wie schwach der BFV war - vornehmlich in der ersten viertel Stunde. Mit der Mannschaft hat Schiebock - wider meinen eigenen Erwartungen - nichts mit den ersten vier Plätzen zu tun. Aber die Saison ist bekanntlicherweise noch lang! Für uns stehen 6 Punkte gegen den Abstieg - mit dem vorletztem Aufgebot - zu Buche. Darauf bin ich, vorallem wenn man die spielerischen Qualitäten derer, die da aufgelaufen sind, in Betracht zieht, sehr stolz. 235 Zuschauer sahen: Gegen Schiebock: 2 zu 0. (Für mich im Nachwuchs eine Alltäglichkeit - im Männerbereich eine große Leistung von uns!)

  • Oppach - Wesenitztal 2 : 4 (1:1)
    Nach Angaben des Muskauer Trainer Seppl Trause der beide Teams beobachtet hatte.
    Torfolge : 0:1 (Elfer), 1:1 Mihalik, der flog aber kurz vor Pausenpfiff wegen Meckerns mit G/R vom Platz,1:2 abgefälschter Freistoß,
    2:2 Wünsche, 2:3 (etwa 85.min) nachdem Oppacher TW den Ball nicht festhalten konnte ,2:4
    Damit ist der gute Saisonstart von Oppach schon fast wieder verpufft.
    Schade drum, hatten wirklich mit einem Heimsieg von Oppach gerechnet.

  • @Wesbster: He ich druck das tshirt... :lach:


    Wir hätten mal mit Oppach wetten sollen-mensch das geht ja gar nicht 2:4 !!! Was ist den da los???


    Punkte in BIW und wir stehen vor euch !!!


    Gruß