genügend zeit um nocheinmal alle kräfte zu bündeln im auf- und abstiegskampf

Kreisliga Bad Doberan 2006/07
-
-
Zitat
26. Spieltag findet erst am 10.06.2007 statt!!!
Durch das kommende Pfingstwochenende und den G8-Gipfel verzögert sich alles um geschlagene 3 Wochen!
Oh Gott und ich habe mich schon beim Trainer abgemeldet!!:oops: =)
-
So wie mir berichtet wurde, war Rerik top besetzt. Hatten wohl in diesem Spiel endlich alle Mann an Deck. Ob es stimmt kann ich nicht 100% sagen. Wie gesagt es wurde mir berichtet!!!
-
Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga
Die Frage der Absteiger in die Kreisklasse ist weiter ungeklärt. Bis zu 5 Absteiger können es im Endeffekt noch werden heißt im Klartext.
Regelung KL
1 x Aufsteiger in die Bezirksklasse
2 x Absteiger in die Kreisklasse
2 x Aufsteiger aus der KreisklasseHeißt weiterhin. Der DSV II steht als Absteiger aus der Bezirksklasse fest. Dieser Abstieg verrechnet sich mit dem Aufsteiger aus der Kreisliga!
Da noch die Vereine Schwaan, Jürgenshagen, Rethwisch und DSC um den Klassenerhalt kämpfen und diesen nicht schaffen, wären es weitere 4 Absteiger. Bedeutet das ab dem 10. Tabellenplatz alle Mannschaften in die Kreisklasse absteigen müssten. Wollen wir mal hoffen das dieses Szenario nicht eintrifft! Alles andere kann man ja selbst errechnen, wenn die Anzahl der Absteiger aus der Bezirksklasse feststehen!
-
Also Schwaan und der DSC werden schon nicht absteigen...Und ich denke das lalendorf es nicht mehr schafft bedeutet das es entweder Rethwisch oder Jürgenshagen sein wird also werden es wohl zwei...
-
man muss ja immer vom schlimmsten ausgehen...sicher haben schwaan und dsc ein gutes polster....da hoffe ich auch das es reicht, aber man muss ja immer einen weiter denken...stuttgart ist auch meister geworden
-
und noch was viel schlimmeres: ... Cottbus ist drin geblieben
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
und noch was viel schlimmeres: ... Cottbus ist drin geblieben -
Wie kann ich das deuten?
-
Startseite auf der Internetpräsenz des SV Wittenbeck
Es gibt ja mehrere Leutchen hier, die sich ab und zu mal auf unserer Seite www.sv-wittenbeck.de umschauen.
Speziell auf der ersten Seite war bisher immer der letzte Spielbericht zu lesen. Jetzt habe ich mal ein Versuch gestartet und den Spielbericht unter Spieltag verschoben, damit wir evtl auch Berichte, News und Infos anderer Vereine der KK und KL präsentieren können. Dazu bedarf es eurer Mithilfe!
Konkret meine Frage? Haltet Ihr es für interessant, wenn andere Mannschaften in die Berichterstattung mit einfließen oder sollten wir uns doch lieber nur auf uns beschränken!!!
Eure Meinung bitte!Danke!!!
-
Wäre schon sehr interessant, aber doch etwas zweckentfremdet, oder ?
Hau doch einfach einen Link zu NOFB mit rein =)
-
bützow ist neuer kreisligameister nach dem 7:3 heimerfolg gegen zernin
-
FSV Retschow - Steilküste Rerik 1:5
TSV Bützow II - LSV Zernin 7:3
SV Wittenbeck - Bastorfer SV 1:1
Einheit Doberan - Schwaaner Eintracht II 3:0
SV Parkentin - FSV Kühlungsborn II 0:1
TSG Neubukow II - Obotrit Bargeshagen 2:1
Klein Belitz - Kröpeliner SV II 1:2 -
Das Spiel Belitz gegen Kröpelin wird 3:0 für Belitz gewertet. Kröpelin hat 2 Spieler eingesetzt die gestern schon für die Erste gespielt haben!
-
wat das denn? habt ihr das bemerkt?
-
moin, jetzt fangen Die auch schon an zu Bescheissen !!!Traurig !!!!
-
Zitat
Original von Jojo
Das Spiel Belitz gegen Kröpelin wird 3:0 für Belitz gewertet. Kröpelin hat 2 Spieler eingesetzt die gestern schon für die Erste gespielt haben!
das ist ja witzig da haben die verantwortlichen der kröpeliner ja ganze arbeit geleistet! :oops: -
Erklärt sich vielleicht hierdurch:
ZitatOriginal von Matzi im Thread 'SV 1932 Klein Belitz (I + II)' vom 09.06.07, 16.28Uhr
Eure 75-Jahr-Feier ist am 16.06.? Oder dies Wochenende...also heute!?
Wenn heute, dann ruft morgen fix durch, dann würfeln wir um das Ergebnis morgen. Wir feiern heut nämlich a bisserl... :biggrin: :drink: -
Zitat
Original von ballerdehle
das ist ja witzig da haben die verantwortlichen der kröpeliner ja ganze arbeit geleistet! :oops:wer sagt das jemand von der ersten mitgespielt hat? wer soll denn gespielt haben??
-
es hatte niemand von der ersten mitgespielt!!!!
fraglich waren nur A-Jugendliche!:???: