sowas passiert eben, wenn die Trainerfrage nicht geklärt wird und keiner einen Arsch in der Hose hat.
TSV ELBE AKEN MARKUS AERTKEN
-
-
Zitat
Original von sportboot
Lehmi heute seid Ihr dran,tut mir leid muß sein-------------------ein Sieg für Aken.
Denke der Bomber marcus greift heut wieder an.
hehe sportboot :biggrin:
ich hab mir mal nen bischen erzählen lassen über euren marcus. also das er was kann soll man gesehen haben. wie er mit dem ball umgeht und so. aber einer reicht eben nicht. war schon überrascht, vor allem von der höhe her. also bis nächstes jahr in linda :wink:
-
oh das war bitter am wochenende
man man man
da wackelt man zu so nem spiel und was passiert???? Nichts.
Marcus mein freund du musst mal wieder trainieren -
Da es ja diesen unterhaltsamen Thread in doppelter Ausführung gibt, sei mir auch hier nochmal die Frage gestattet: Hat den Mr. Aerdken auch 'ne Vertrag für die Kreisliga? Nur für den Akener GAU...
-
Gute Frage, wenn die so weiter machen..............kann man langsam darüber nachdenken.
Denke dann ist der Bomber weg und sucht einen neuen Verein.
Gibt es einen für Marcus ????? Meldet Euch .
-
ja na klar marcus kann nach kemberg kommen, die zweite könnte noch einen stürmer gebrauchen...wär dann zwar auch nur kreisklasse, aber besseer als nix
-
@andre
ja woll das wäre es doch. dann müsste ich nich mehr aushelfen. oder ich spiel dann mit ihm wemm ich mal lust habe zweite zu spielen =)
-
ob er wohl ablösefrei ist????
-
Zitat
Original von TheBeast
ob er wohl ablösefrei ist????ne, aken zahlt noch was drauf :wink:
-
Markus hat doch einen Sponsor Mutter zweier Kinder die in Aken einen Campingplatz betreibt.
Mit der ist zu reden. Die zahlt für jedes Spiel. Vom Verein erfährt man da leider nichts.sportboot
-
na bitte Aken es geht doch, weiter so ein Pauer danke Marcus.... :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von sportboot
na bitte Aken es geht doch, weiter so ein Pauer danke Marcus....
oder soll dies Bauer heißen -
Dieser Thread ist doch so oder so SINNFREI, da kommt es darauf nun wirklich nicht mehr an!
-
richtig, sinnfrei aber trotzdem schön
grüße nach wolfen
-
gruß zurück nach aken!!!
dank marco geht es wieder nach oben und gerüchten zu folge,soll er sogar bei gruen weiß wolfen im gespräch sein,um die schwache offensive zu verstärken! :biggrin:
-
Ihr könnt uns doch unseren Marcus nicht wegschnappen wollen
-
...da hat wieder einer totalen schwachsinn verbreitet!!!
also M.A. weiß selber nichts davon, das er inWolfen spielt. EINE ENTE oder ZIPPI iST WIEDER DA! -
Zitat
Original von carl.cox
das diejenigen, die immer wieder auf diese niveauarmen statements reagieren auch nicht ganz auf höhe des geschehens agieren, steht für mich außer frage! lasst diesen thread doch einfach in frieden ruhen!!! mag diese ganzen einzelnen selbstbeweihräuchernden threads sowieso nicht! gehört meiner meinung nach alles in den der LK 7 (auch irgendwelche langeweile Spielberichte eines teams auf den hinteren bänken )!Also dieses Zitat steht zwar schon eine Weile hier, aber endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht! Bei inzwischen 3 Aerdken-Threads und mehreren offenichtlichen Zippi-NAchfolgern lassen sich hier die Leute reihenweise auf die vollkommen sinnlosen Diskussionen ein! Laßt doch sportboot, das Beast und jetzt auch Joschko hier zaubern, dann zaubert es sich bald aus!
-
Marcus und seine Mannen werden dieses Wochenende zuschlagen.
-
Zitat
Original von eule68
Also dieses Zitat steht zwar schon eine Weile hier, aber endlich mal einer, der mir aus der Seele spricht! Bei inzwischen 3 Aerdken-Threads und mehreren offenichtlichen Zippi-NAchfolgern lassen sich hier die Leute reihenweise auf die vollkommen sinnlosen Diskussionen ein! Laßt doch sportboot, das Beast und jetzt auch Joschko hier zaubern, dann zaubert es sich bald aus!
auch ich hab dies schon mal geschrieben. aber anscheinend wollt ihr euch selbst immer wieder nach "vorne" bringen.
der fred war doch weiter unten, nun hast du eule ihn wieder hochgeholt und neues futter verpasst. ich weiß gar nicht was ihr euch hier rumtreibt wenn ihr das so "haßt" .
ich bleib dabei, ich finds lustig und mehr nicht. lasst doch die drei hier rumspuken. gerade heute! immerhin ein punkt gegen jessen!!!!
und wenn leute aus den, zitat: " unteren rängen ", hier reinschreiben, auch das kann euch doch völlig brust sein.
ich versteh euch nicht. der fred frist weder euer brot, kostet euch kein geld, bu..st nicht bei euch rum und, und, und!!! was wollt ihr eigentlich beweisen? größe? anstand? vernunft? was? sagt es uns und dann lasst den fred leben wie er ist. denn ernst und grauen alltag haben wir alle in der woche genug.freue mich auf eure antworten =)