TSV ELBE AKEN MARKUS AERTKEN

• na da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt, wäre ja der hammer, wenn der wirklich nach wolfen geht

da wird er bestimmt einschlagen wie ne bombe, schließlich bekommt er dann auch mal die bälle, die er brauch

• Wer wissen will wie`s Quiztaxi war, dem empfehle ich meine Homepage:

internetbrain.twoday.net

Hab selber früher mit Markus zusammen gespielt und hatte persönlich immer 'n recht gutes Verhältnis zu ihm. Wenn man ihn richtig zu nehmen weiß, kann man mit ihm auf jeden Fall jede Menge Spaß haben. Allerdings sollte man nicht alles glauben, was er so manchmal erzählt. 8) Er hat uns (FSV Krostitz) damals mit 15 Toren fast im Alleingang den Klassenerhalt gesichert. Wenn er heiß ist, ist es ein guter (gewesen?). Aber jede Karriere geht irgendwann mal zu Ende und ich denke, er wird sich jetzt auf die Zeit danach konzentrieren. Er wollte ja immer irgendwann mal Trainer werde und hat m.E. auch das Zeug dazu. Den sehen wir früher oder später mal in ner höheren Liga wieder, allein, weil er immer noch die Kontakte von früher hat... (also so fünfte bis sechste Liga =))
    Schönen Abend noch!

• Hoffentlich stehen in Kemberg reichlich Bierwagen,

nachdem Marcus 1.600 € mit einem ex. Krostitzer gewonnen hat.

Weitere Infos unter einer Adresse hier oder im anderen Account mit dem

Artikel aus der Bildzeitung.

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

• ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Kemberger es gilt...............................................

Glückspilze seid Ihr, in Aken ist heute Sportlerball na dann Marcus prost

das Spiel morgen nicht vergessen....

oder ist die Kohle von kabel 1 schon alle.

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

• gewonnen gewonnen gewonnen gewonnen

verdienter sieg für kemberg gegen aken! kemberg über 90 minuten die kämpferisch und spielersch bessere mannschaft. Aken sehr nervös und mit vielen fehlpässen...von wunderspieler aertken war auch nicht viel zu sehen...

spielbericht:
    Lk7, Spiele von Kemberg

• wie jetzt kemberg ohne worte?????

einfach ohne worte STARK KÄMPFERISCH SPIELERISCH BESSER MEHR LEISTUNG gezeigt und verdient gewonnen.
    für den schiri kann keiner was. der hatte halt nen schlechten tag.
    aber alleine wenn man die chancen sieht war es verdient.
    wie vor ein paar jahren in der landesliga kann aken nich gegen kemberg gewinnen(damals ist aken abgestiegen weil die punkte gegen kemberg fehlten). oder das jahr davor. der aufstieg für kemberg der 2. platz für aken.
    ich würde sowas angstgegner nennen. na bis denn.

gruß del albi

• :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

mit dem Angstgegner dürftest du recht haben...........

Aber was sind dann die anderen gegen die Aken verliert ???

:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: