ZitatOriginal von sportboot
Bin im Oktober-Urlaub, kann mir mal einer schreiben wie Aken gespielt hat ;;;;;;;; Danke im vorraus.
Ne Klatsche eingefahren und Aerdken haut in Sack u. sagt Tschüß...
ZitatOriginal von sportboot
Bin im Oktober-Urlaub, kann mir mal einer schreiben wie Aken gespielt hat ;;;;;;;; Danke im vorraus.
Ne Klatsche eingefahren und Aerdken haut in Sack u. sagt Tschüß...
Matze trotzdendanke anke und maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakus
bleibt.
immerhin eine mutter zweier kinder sponsort ihn.
Wie blöde kann man eigentlich sein... :oops:
Aken war spielfrei
Als "Fan" sollte man soviel wissen...
äääähhhmmm....nee, sp.....ot weiß so was nicht...ist ja nur aertken fan...
du könntest einfach mal recht haben,
einen schönen Abend noch.
Zitatdu könntest einfach mal recht haben,
einen schönen Abend noch.
Bitte???
Achtun Achtung
am Wochenende schlägt der TSV mit seinem Fußball Gott wieder zu
ZitatAlles anzeigenOriginal von sportboot
Achtun Achtung
am Wochenende schlägt der TSV mit seinem Fußball Gott wieder zu
genau, inna imbissbude
also wenn aken kochstedt nicht schlägt, dann kann man ja für gar nix mehr garantieren in diesem zirkusfred hier :wink:
sag mal sportboot wie "blöd", sorry das ich mich so ausdrücke, bist du eigentlich????? fußbalgott....schlägt zu....na kein wunder das sich alle darüber aufregen....so ein müll!!!!
das diejenigen, die immer wieder auf diese niveauarmen statements reagieren auch nicht ganz auf höhe des geschehens agieren, steht für mich außer frage! lasst diesen thread doch einfach in frieden ruhen!!! mag diese ganzen einzelnen selbstbeweihräuchernden threads sowieso nicht! gehört meiner meinung nach alles in den der LK 7 (auch irgendwelche langeweile Spielberichte eines teams auf den hinteren bänken )!
wat 8O wie bist du denn drauf carl :neutral:
überleg dir mal was du da geschrieben hast. wenn du dann fertig bist mit überlegen kannst dich ja entschuldigen !!!
wenn dieser fred hier nicht mehr wäre, würde mir ehrlich gesagt was fehlen. freue mich schon immer, wenn hier wat neues steht.
wenn du so ein ernst gestimmter mann/frau bist, dann übertrag das nicht gleich auf andere. es soll menschen geben die fröhlich durchs leben gehen wollen. im übrigen gibt schon in anderen lebensbereichen sicherlich genug negatives.
du kannst ja diese "einzelnen selbstbeweihräuchernden threads" meiden. erspart dir sicherlich so manches graue haar und du kannst dich auf andere dinge konzentrieren.
schönen samstag :wink:
Ich kann Lehmi nur zustimmen, find das hier auch echt amüsant, wie die Jungs ihren so genannten "Fußballgott" in die Höhe heben
Kenne die LK 7 zwar nicht näher, aber das hier ist einfach nur zum Ablachen
Ich sehe es genau so, was hier geschrieben wird wie z. Bsp. Fussballgott usw. ist absoluter Schrott.
Der Markus Aertken wird nie wieder so spielen wie zu seinen besten zeiten. :runterdrueck:
Außerdem habe ich aus akener quellen gehört das er dick und faul geworden ist.
Guten Abend,
geht es hier um den Markus der mal bei uns in Leipzig war ???? als Schabe ???
genau der ist es.....................................................
Party macht doch auch spass !!!!!!!!!!!!!!!
:???: 3 zu 2 in einem spannendem Pokal Spiel Lok Leipzig gegen Laubegast
Fan Seite Lok leipzig erzählt mehr 4. 000 Zuschauer !!!!!!!!!!!!!!!1
hallo loko fan du bist hier in sachsen anhalt , du kannst uns maximal mit dem HFC beglücken, aber die haben ja heute auch wieder scheiße gespielt.
gruß sportboot
Lehmi heute seid Ihr dran,
tut mir leid muß sein-------------------ein Sieg für Aken.
Denke der Bomber marcus greift heut wieder an.
Ha Ha eure akener die sind ja so schlecht.
Zuerst spukt ihr große Töne das ihr Grün Weiss Linda weghaut und dann....
verliert ihr 0:3.
Von eurem Bomber hat man auch lange nichts mehr gehört.
da hast du wohl recht mit unserem bomber,
bin ziemlich enttäuscht.
aber lehmi schrieb ja auch in landesklasse 7, das aken einfach mal wieder vergessen hat, das tor zu schießen
ist wirklich traurig gewesen
da wird man als zuschauer bestraft, leider gottes nicht die spieler
unserem bomber muss man mal wieder druck machen,