TSV ELBE AKEN MARKUS AERTKEN

• @ FCMatze
    mir geht es auch auf die nerven, was der hier immer zu schreibt.
    aken sind in unserer staffel, wahrscheinlich steht TheBeast bei spielen immer mit Plakaten da : "Aerdken vor" :biggrin: :lach:

TheBeast
    fußball ist ein mannschafts sport und aerdken könnte auch allein kein spiel gewinnen....also berichte von mir aus über aken, aber nicht nur über diesen spieler, der gern mal einen trinkt :rofl: :rofl: :cool:

• Also unter Genuss stell ich mir aber was anderes vor :ja:
    Und ehe ich mal wieder nach Aken komme ist der Aerdken sicher schon beim nächsten Verein. :D Länger als eine Saison bleibt er sicher nicht...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• rwk- fan du scheinst ja auch einer der grössten zu sein

stimmt, aerdken ist der einzige,der gern mal einen trinkt, dies würde kein anderer tun... gut das du mir das noch einmal gesagt hast

mannschaftssport,wohl wahr, deswegen stehen ja auch 11mann auf dem platz

und in meiner überschrift steht aerdken und aken deswegen berichte ich über aerdken aus dem teamder akener

aber is ok,du bist einer der größten...

• ESV verpflichtet Peter Westendorf

(...) Mit Peter Westendorf, der sowohl schon für den insolventen FC Anhalt Dessau in der Oberliga als auch für den SV Dessau 05 die Töppen schnürte, können die ESV-Verantwortlichen den dritten und wohl spektakulärsten Neuzugang für die Saison 2006/ 07 vermelden. Westendorf, einst für den VfL Halle 96 in der Regionalliga (...)

du möchtest weiter lesen? just klick: http://www.esv-lok-dessau.de und http://esv-lok-dessau.de.vu

• fan
    ja natürlich trinkt man nach dem spiel auch mal was, habe aber gehört das aerdken mal bei einer manschaft nicht genommen wurde, weil er ein bissel mehr trinkt. ist aber seine sache.

TheBeast
    ich fühl mich nicht als groß....ich fnde nur das es nicht so gut ist, wenn man über einzelne spieler ein thema öffnet. auch wenn da aken mit erwähnt wurde. ich könnte ja auch für jeden kemberger spieler ein neues thema öffnen. es ist ja schön für aken, das sie diesen spieler bekommen haben, deshalb ist er nicht gleich das wichtigste der liga.

• damit ihr euch wieder aufregen dürft, schreib ich mal eine Neuigkeit über Markus.

er stand heut in der Bild, das er seine B- Lizenz als Trainer bestanden hat.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

So dann warte ich mal wieder auf die Kritik-mails von euch...

• Wie man ja weiss die B**d schreibt viel wenn der Tag lang ist.
    Hauptsache es war nicht die Lizenz zum Saufen gemeint :D

• Zitat

Original von TheBeast
    TSV Aken Fans heute Abend im Bierzelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

großes Treffen .

Und warst du alleine o. ist der andere auch noch im Bierzelt erschienen :?:
    :lach:

• Spieler

pass auf das TheBeast nicht anfängt zu weinen, wenn du sein idol schlecht machst....na die große klappe bekommt man, wenn man schon mal höher klassig gespielt hat und den chef machen will. :biggrin: :biggrin:
    die wammpe kommt von seinem leckeren bier. sollte er nicht aken in die landesliga schießen? :lach:

• @ CopaMundial / fan

ich will ja nicht darüber lästern, aber warum macht man für einen spieler zwei neue themen auf :stupid: und dann wird da so ein müll rein geschrieben, den man auch weglassen könnte. :motz: und außerdem sag ich ja da nix falsches, das er gern bier trinkt :drink:

• Zitat

Original von TheBeast
    ratet mal welcher recke das hammer-tor für aken gezaubert

:razz: hat ???????????

@the beast: allso langsam muß man denken ob du eine an der waffel hast. :boese: kommst du dir selber nicht ein bissel bl....dt dabei vor, soviel scheiße zu schreiben.man kann ja eine person wie auch immer anhimmeln(so wie du es tusst) aber mach dich nich lächerlich.achso noch ein tipp:am besten frag ihn doch ob er dich heir........ten will,dann könnt ihr beide jeden tag soviel BIER trincken das ihr euch beide schön findet.oder weis diese person nicht einmal was du für grütze uber ihn hir berrichtest ?:knuddel: :love: :bia: