BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Fan des ***-Clubs
    Im übrigen finde ich das Auftreten von Zopf hier seiner ehemaligen Position nicht würdig, genauso wie ich die Reaktion von yhdk überflüssig finde.

ja, da gebe ich dir recht.
    und genau das ist der grund, der mich wuetend macht.

aber eine klarstellung sei gestattet, das recht nehme ich mir raus.

vielleicht noch einmal als info zum beleg des vorgehens und dann kann man das thema abschliessen und fertig:

um 10:06 erging eine mail von MW an meine adresse, auch an andere empfaenger, in der er um aenderung des impressums und loeschung seiner mail bittet.

um 13:36, sendete ich die antwort mit der frage, ob MW nicht noch seine mails sichern oder loeschen moechte.

um 13:46 waren, ohne bisherige antwort, alle aenderungen abgeschlossen.

um 15:11 traf dann die antwort ein, dass alle mails raus sind.

vorgang abgeschlossen.

alles andere ist erklaert und bedarf keines weiteren palavers...

MwwG
    Zopf

• Dazu wurde gestern auch alles gesagt. Peter Meyer hat nirgends seine Unterschrift drunter, da er dazu nicht berechtigt war.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Für mich stellt sich nun nach der Wahl die Frage, wie es rechtlich mit PM weitergeht.
    Wenn das stimmt, dass PM kein Mitglied des Vorstands war, also nie kooptiert wurde, so hat er sich mit seinen Handlungen strafbar gemacht.
    Wenn eine Anzeige existiert und es Beweise gibt, die das belegen und PM wegen Betrugs und wirtschaftlichen Vergehen verurteilt wird, so sind die Messen für unseren BFC gesungen.
    Denn was dann folgt, können sich die Meißten noch gar nicht vorstellen.
    Da ich in diesen Sachverhalt keinen Einblick habe und mich nur auf den dahingehend veröffentlichten Darstellungen stützen kann, hat das natürlich Konjunktivcharakter. Ich gehe jedoch davon aus, dass es zu einer Anzeige kommen wird. Aus diesem Grund sollte man vielleicht auch mal weiter schauen und überlegen was im Falle einer Verurteilung auf uns zu kommt.

So, lieber Fan des ***-Clubs, nun rede ich mal im Konjunktiv:

WÄREN Sie ein Mitglied des Vereins, WÄREN Sie gestern auf der Mitgliederversammlung zugegen gewesen, und HÄTTEN Ihre Lauscher aufgesperrt, dann WÄRE Ihnen die Klärung dieses Sachverhalts nicht entgangen. Dann MÜSSTEN Sie nicht solche Mutmassungen anstellen, und MÜSSTEN auch nicht über Folgen für den Verein herum schwadronieren.
    Da Sie jedoch offensichtlich keine der oben genannten Bedingungen erfüllen, erübrigen sich jedoch weitere Ausführungen - sie gehen Sie schlicht und ergreifend nichts an! Daher bitte ich Sie, Ihre offenkundigen Wissenslücken nicht zum Nachteil der betroffenen Personen auszulegen. Im Sinne des Vereins, der Ihnen, wenn man Ihnen Glauben schenken darf, so sehr am Herzen liegt.

Vielen herzlichen Dank.
    GordoniX

PS. Sie sollten einmal Ihre Informationsquellen, sowie Ihre daraus resultierende Urteilsfähigkeit überdenken. Vielleicht kommen auch Sie dann zu dem Schluss, dass weniger Reden manchmal auch mehr sein kann.

• Weil ich Schlussfolgerungen aus den Darstellungen ziehe.
    Ich habe doch geschrieben, dass es Konjunktivcharakter hat.
    Also warten wir diesbezüglich doch mal die nächsten Wochen ab...

Rainer
    Da ich nicht bei der MV sein konnte, würde mich interessieren ob die Belege dafür, dass er sie nicht unterschrieben hat also FAKTEN, für jeden einsichtlich waren.
    Ween du mir eine Antwort gibst, dann bitte per PN.

• sag mal tust du so bl... oder bist du so bl...
    wie kann es beweise für nicht geleistete unterschriften geben.
    und nochmal... werde mitglied und du bist genauso gut informiert wie wir und brauchst nicht immer nur, auf eine erbärmliche art im trüben rumstochern. warscheinlich erwartest du als nächstest einen beweis für nicht geschlossene verträge...
    aua...aua...aua...

@admin... manchmal muss man aber auch sagen dürfen, das jemand wirklich nur schei.. labert... danke schonmal im voraus...

• Herr Mirko-City, ich kann dich beruhigen, ich war bei klarem Verstand, als ich dies schrieb.
    Also sagst du mir, dass du auf Worte mehr setzt als auf Fakten?!
    Im übrigen sage ich es dir noch einmal, sachliche Frage -> sachliche antwort(siehe Beitrag GordoniX, er hat die gleiche Aussage gemacht ohne rumzupöbeln)
    Ich hoffe es ist jetzt langsam mal angekommen.

• Zitat

Herr Mirko-City, ich kann dich beruhigen, ich war bei klarem Verstand, als ich dies schrieb.
    Also sagst du mir, dass du auf Worte mehr setzt als auf Fakten?!
    Im übrigen sage ich es dir noch einmal, sachliche Frage -> sachliche antwort(siehe Beitrag GordoniX, er hat die gleiche Aussage gemacht ohne rumzupöbeln)
    Ich hoffe es ist jetzt langsam mal angekommen.

es ist angekommen... und ich habe es auch verstanden... ABER... ich bereue kein wort von dem was ich geschrieben habe. im prinzip hat ja gordon genau das gleiche gesagt... aber gordon wäre nicht gordon, wenn er es nicht angenehmer für dich, verpacken würde.

GORDON.. gerstern habe ich das erstemal das ominöse "rote buch" gesehen und bin ja vor ehrfurcht fast erstarrt... 2 plätze links neben dir... allerdings nur die 1. stunde... hinten an der tür war es nicht ganz so warm... :wink:

• Zitat

Ich find es traurig, dass Herr Wanski genau die selben Sorgen hat wie ich auch.
    Warum sieht man es von außen nur so und die Fans schreien alle Hura?

Mirko-City
    Was ist denn nun mit meiner Frage? Also sagst du mir, dass du auf Worte mehr setzt als auf Fakten?

also mein sonnenschein... ich mache es bei solchen dingen immer folgendermaßen... hat mich ein mensch in der vergangenheit noch nicht enttäuscht... vertraue ich ihm und sein wort ist für mich genauso viel wert, wie seine unterschrift. hat mich schonmal jemand enttäuscht, reicht mir nicht mal seine unterschrift. peter meyer gehört zu der ersten gruppe von menschen. alles klar?

• Zitat

GORDON.. gerstern habe ich das erstemal das ominöse "rote buch" gesehen und bin ja vor ehrfurcht fast erstarrt... 2 plätze links neben dir... allerdings nur die 1. stunde... hinten an der tür war es nicht ganz so warm...

Na siehste.. wenigstens einer der die Existenz des berühmt berüchtigten roten Buches bestätigen kann.:biggrin: Aber warum haste Dich denn nich ma vorgestellt? Dann hätt ich Dich später mit dem Herrn mec.meyer bekannt machen können ( mec.meyer: ich war "der Eine", den Du an der Bar anspruchest :ja: ). Naja, holen wir nach. :drink:

So liebe Leute, ich geh denn ma ... :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: :schaf: zählen.

• Hier mal ein kurzes Zitat aus dem Artikel in der Berliner Zeitung:
    ""Scheiß Union!"-Rufen, die kamen, wenn der starke Mann des BFC, Peter Meyer, in seiner Rede auf den Lokalrivalen schimpfte."

Hat Herr PM etwa nur gewonnen, weil er den kleinsten gemeinsamen Nenner gefunden hat???
    Scheinen ja keine wichtigeren Dinge auf der Tagesordnung gewesen zu sein!

Man, ist der stark [SIZE=7]gegen die Wand gerannt[/SIZE], der Mann! :evil:

unvEU
    Rona

• Zitat

Original von Rona
    Hier mal ein kurzes Zitat aus dem Artikel in der Berliner Zeitung:
    ""Scheiß Union!"-Rufen, die kamen, wenn der starke Mann des BFC, Peter Meyer, in seiner Rede auf den Lokalrivalen schimpfte."

Also ick habe nur ein einmaliges "Schimpfen" von Herrn Meyer in Richtung südöstliche Vorstadt gehört, worauf einmalig oben zitiert Ruf ertönte, in den auch bei weitem nicht alle Anwesenden einstimmten.

Aber unser Wölfchen von der - per Mehrheitsbeschluss der Mitglieder - ausgeschlossenen Presse, hat sich sicherlich mit nem Schafsfell getarnt und heimlich reingeschlichen, um die während der MV - nicht zuletzt mit solchen Schlachtrufen - mal eben nebenbei für das nächste Derby konspirativ geplante bürgerkriegsartige Randale zu enttarnen. :wink:

Tante Edit fragt verwundert, warum trotz dieser schlimmen Vorkommnisse unsere Betreuer von der EGH (mit 2 Fahrzeugen und mehr, als 5 Beamten am Start) und ihre uniformierten Begleiter (ebenfalls 2 Fahrzeuge) nicht sofortigen Zugriff des SEK veranlasst haben.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Ein herzliches „Grüß Gott“ aus München in die Runde!

Man war ich stolz wie Bolle auf unsere Mitglieder! Wie sagte unser Trio so schön „Wir sind halt der etwas andere Club!“.

Sachlichkeit und gebremste Emotionen bestimmten den Ablauf dieser so wichtigen Mitgliederversammlung. Ein souveräner Versammlungsleiter, danke RA Lau!

Ein wunderschön anzusehender bunter BFC-"Haufen". Ja, dass ist und bleibt unser BFC - Gott sei Dank! Keine Übernahme durch dubios und peinlich auftretende Investoren, keine Ausgrenzung von BFCern, eine fast geschlossene Einigkeit unter den Fans und Mitgliedern!

Super Ansprachen von den Verantwortlichen wie Uluc, Berton und Radicke, welcher sich öffentlich bei allen Mitgliedern für seine Fehler entschuldigte! Auch die Beiträge unserer "BFC-Urgesteine" Rudi Haß und Herbert Schön waren bekennend und trafen immer wieder den Nagel auf den Kopf.

Ein Team um Peter Meyer, welches sachlich und professionell mit Zahlen und Fakten aufwartete, die Gegenseite in Ihrer Arroganz leider nur mit Ausreden und Schuldzuweisungen.

Ein selbstkritischer Abgang der verbliebenen Wirtschaftsratmitglieder, Hut ab!

Ein bescheidener Trio, welcher gleich zu Beginn der Versammlung für seine Arbeit rund um dem BFC mit einem Geschenk gewürdigt wurde.

Ja, dass ist unser BFC! Entgegen aller gestreuten negativen Pressemeldungen sind wir kein Nazi-Hool-Rocker-Verein!

Gemeinsam in höhere Fußballregionen!

Sport Frei!

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Tante Edit fragt verwundert, warum trotz dieser schlimmen Vorkommnisse unsere Betreuer von der EGH (mit 2 Fahrzeugen und mehr, als 5 Beamten am Start) und ihre uniformierten Begleiter (ebenfalls 2 Fahrzeuge) nicht sofortigen Zugriff des SEK veranlasst haben.

Ist so, wie beim letzten Mal auch! Den Fehler mit dem verfrühten Zugriff, schlechter Presse und sogar noch Gegenanzeigen machen die nicht noch einmal! Da warten sie lieber, bis ihr eure ABM durchzieht und für neue Stellen sorgt. Also, warten bis die Schlacht im Gange ist, erstmal die Nasen freimachen und erstaunt gucken, zur Lagebesprechung zurückziehen und runterkauen um anschließend der Presse zu erklären, wie schlimm das doch alles ist und das man völlig unterbesetzt sei!

• Nanu ? Schon ganze 2 Stunden, ohne das Auskübeln von Dreck und werfen von Schlamm ?

Ich fordere eine Haarprobe aller Beteiligten - und (Sommerloch sei Dank) eine Schliessung des Threads.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !