na dann tschüss und winke winke,
reisende soll man nicht aufhalten...
reisende soll man nicht aufhalten...
Für mich ist das Ergebnis der MV enttäuschend,weil es den BFC, wenn man die Zukkunft betrachtet,so nicht weiterbringen wird.Ein Herr Heilmann z.B. im Wirtschaftsrat ist ein Schlag ins Gesicht einens jeden anständigen Menschens. Die Blindheit vieler Mitglieder hat leider entschieden,muß so aber akzeptiert werden.Wahl ist Wahl.
Was treibt ein Rudi Haß um sich mit solchen Typen einzulassen
Dafür fehlt mir jegliches Verständnis
Für mich wird es keinen gemeinsamen Weg mit diesen/solchen Leuten/Typen geben
Das bischen Selbtsachtung möchte ich mir noch erhalten
BFC Dynamo- du warst ein bedeutender Teil in meinem Leben
trojan61
Na so bedeutend kann ich er ja nicht gewesen sein, wenn du gegen Menschen im WiRat bist, denen der BFC am Herzen liegt und, vor allem, den nötigen Sachverstand mibringen.
Ein Herr Weinkauf hat nicht Verbindlichkeiten in sechstelliger Höhe abgebaut. Ein Herr Weinkauf hat sich kaum an seine Versprechungen gehalten. Denk mal drüber nach.
Trojan
die Blindheit vieler Mitglieder - sorry aber, bei dem Auftritt der Mannen um M.W. gab es eigentlich keine Alternative.
Viele Mitglieder waren bis zur MV noch unentschlossen, der lustlose und absolute unvorbereitete Auftritt der M.W. Fraktion hat dann allerdings recht schnell für klare Fronten gesorgt
Herr Heilmann hat den Mitgliedern folgds. mit auf den Weg gegeben - messt uns an unseren Taten - genau das werden wir machen !
Viel Glück für dich auf deinem neuen Lebensweg - ohne den BFC !
P.S. übrigens hatte sich nur noch 2 Personen aus dem Weinkaufschen Troß zur WiRa-Wahl gestellt - soviel zum Thema Konzept !
ZitatAlles anzeigenOriginal von trojan61
Für mich ist das Ergebnis der MV enttäuschend,weil es den BFC, wenn man die Zukkunft betrachtet,so nicht weiterbringen wird.Ein Herr Heilmann z.B. im Wirtschaftsrat ist ein Schlag ins Gesicht einens jeden anständigen Menschens. Die Blindheit vieler Mitglieder hat leider entschieden,muß so aber akzeptiert werden.Wahl ist Wahl.
trojan61
genau das ist dein problem... ein verständnis für eine sasche hat man nur, wie das wort schon zu vermuten läßt, wenn man eine sache verstanden hat.
wenn du alle anderen für blind hältst... und so gar eine ikone wie rudi nicht zutraust, dass er sich sehr gut überlegt und vorher geprüft hat, was er tut, dann sagt das nur etwas über dich und dein informationsgehalt was hintergrundwissen betrift, aus. wenn du wirklich ein bfcer bist und das unterstreichst du ja immer wieder, dann unterstütze mit aller kraft unseren verein... so wie wir es auch tun.
united BFC
Ich kann jeden Morgen ohne Gewissensbisse in den Spiegel schauen und das tut richtig gut! Und nun geh wieder zu Deinen Kameraden
trojan61
trojan61
Hallo Trojan,
du hast doch sicherlich gesehen, wie sich das Konzept, oder die Reste des Konzeptes von Mario Weinkauf darstellten. Im Konzept standen noch 5 Kandidaten, davon blieb nur noch ein Kandidat übrig. Dazu stellte sich nun der Rchtsbeistand zur Wahl, aber sag doch mal was zu dessen Auftritt. Selbst MW nahe stehende Fans waren entsetzt. Wo war denn dort die Glaubwürdigkeit? Haben dich die Worte des Herrn Almstedt überzeugt? Oder das Auftreten des Herrn Holler, warst du der einzige, der nicht lachte bei seinem Auftritt? Dazu wollte man noch einen Kandidaten aufstellen, der Tags zuvor in den Vorstand kooptiert wurde, nicht mal die Satzung war bekannt. Und mal im ernst, meinst du das alle, die das Konzept PM wählten, blind sind und ihren Verein ins Verderben rennen lassen würden? Auch du bist wichtig für unseren Verein, weil eben einen jeden Verein die Vilefälltigkeit der verschiedenen Meinungen ausmacht. Also komm, reiß dich zusammen und messe die gewählten Personen an ihren Taten. Ich werd es auch machen!
ZitatOriginal von Maja
Meines Erachtens wäre es im Interesse einer objektiven Berichterstattung besser gewesen, die Presse zuzulassen. Jetzt müssen die Medien auf Informationen aus zweiter Hand zurückgreifen und auf die Presseerklärung – die ja auch schon wieder mindestens eine Unrichtigkeit enthält…
„Im Verlauf der Tagesordnung wurden beispielsweise die verbliebenen vier Mitglieder des Wirtschaftrates entlastet.“ (aus der Presseerklärung).
ZitatOriginal von Maja
2. es gab keine vier verbliebenen Mitglieder des Wirtschaftsrates. Das ist sachlich falsch. Das habe ich kritisiert.
Nur noch einmal der Klaerung halber:
Welche Entlastung stand auf der Tagesordnung?
Wie viele Personen wurden entlastet?
In welches Gremium wurden sie gewaehlt?
Also als welches Gremiumsmitglied wurden sie entlastet?
Gemaess Tagesordnung (siehe oben) wurden dann wie viele Mitglieder entlastet?
Also ist es sachlich, meiner Meinung nach, nicht falsch - da es ja um die Tagesordnung ging.
Oder haetten die zwei anderen gewaehlten Mitglieder nicht entlastet werden duerfen??????
ZitatOriginal von RaiLue
Auch du bist wichtig für unseren Verein, weil eben einen jeden Verein die Vilefälltigkeit der verschiedenen Meinungen ausmacht. Also komm, reiß dich zusammen und messe die gewählten Personen an ihren Taten. Ich werd es auch machen!
Besser hätte man es nicht sagen können!
@ trojan
welche blindheit meinst du? ick bin sicher kein großer freund von heili, aber stellt man ihm eine frage, weiß man, das man eine sachliche antwort erfährt! ick bin heili des öfteren angegangen, habe aber trotzdem, keine negative rückmeldung von ihm bekommen! persönliche befindlichkeiten, lass zu hause! was hat dich enttäuscht? die vorstellung vom "sponsor"? - das kann ick verstehen! ( eigendlich gabs ja keine - nur arroganz ) oder war es der auftritt von wanski? - auch das würde ich verstehen! was hätte dir denn gefallen? was für typen meinst du? was meinst du mit anständigen menschen?
willst du mir absprechen, ein anständiger mensch zu sein?
trojan61
Ehrlicher Respekt für diese Entscheidung!
trojan,auch diese Leute werden sich irgendwann Ihren Richter stellen müssen und das ist für mich beruhigend :wink:
Gruß ICW
PS.Hast ne PN
ZitatOriginal von Maja
CMS-Systeme - sogenannte Redaktionssysteme - sind genau dazu da: Die Redaktion hat Zugriff auf alle INHALTE und das Impressum ist ein Inhalt.
wrw Maja
guck mal auf http://www.bfcd.de auch ein Content-System...
Auch dazu noch eine Erklaerung, damit endlich Ruhe ist!!!
Das CMS ist eine Eigenentwicklung und hat seine gewuenschten Moeglichkeiten, die den damaligen Gremiumsmitglieder bekannt sind und von Ihnen gewuenscht wurden!
Grundlegend ist ein CMS im redaktionellen Bereich immer mit eingeschränkten Rechten fuer in solchen Systemen "Moderatoren" genannte Redakteure vorgesehen und war auch hier abgesegnet.
Wenn das bei Dir, liebe Maja, anders ist - tja, RTFM.
Solche Nutzer und Kunden sind der Schrecken der IT!
Also einfach mal Fragen, wenn man ne Frage hat und nicht ohne sinn und ahnung seinen Beitrag abgeben, wenn man keine Fakten kennt!
Oder, liebe Maja, kannst du mir sagen, wann Hr. M.W. seinen Wunsch aeusserte?
Gruss
Zopf
und nun wieder alle lieb miteinander, in die augen gucken, anpacken oder weitermachen - allet fuer den Dackel!
Ich bin auch unentschlossen in die MV gegangen.
Das Herrn Weinkauf die Kandidaten weggefallen sind war eine große Enttäuschung und hat allen Zweiflern an dessen Konzept, samt Sponsoren, recht gegeben. Egal ob nun Geld da ist. Ich fand die restlichen Kandidaten auch nicht alle überzeugend, aber es war wohl ne Gruppenwahl.
Ein Herrn Heilmann empfand ich als ehrlich, vorallem weil er sich an taten messen lassen möchte. Auch war er im Gegensatz zu manch anderen zur Zusammenarbeit mit allen gewählten Wiramitgliedern bereit.
Eines noch zu Herrn Wanski.
Ich finde es aus meinem heutigen Wissenstandes gut, dass er Übergangspräsident ist und hoffe das dieses auch bald richtig geklärt wird. Hoffentlich wird er respektvoll behandelt und stellt sich einer Wahl.
Vielleicht sollte man ernsthaft über die Möglichkeiten eines Herrn Wanski als "Galionsfigur" unter der Kontrolle des WIRA nachdenken.
Seine Handlungsfähigkeiten wären eingeschränkt, der Einstieg des "vermeintlichen" Großsponsors gesichert =) und das Konzept von PM dennoch umsetzbar
Mit Wanski wäre dies vielleicht möglich, aber was ist mit diesem Wolfgang Engelmann???
Edit: Wobei mir bei diesem Engelmann das Gefühl sagt, dass er uns sowieso nicht lange erhalten bleibt und wie fast alle aus dem MW-Konzept zurückzieht. Ist aber nur ein Gefühl.
ZitatOriginal von mec.meyer
Ich bin auch unentschlossen in die MV gegangen.
Das Herrn Weinkauf die Kandidaten weggefallen sind war eine große Enttäuschung und hat allen Zweiflern an dessen Konzept, samt Sponsoren, recht gegeben. Egal ob nun Geld da ist. Ich fand die restlichen Kandidaten auch nicht alle überzeugend, aber es war wohl ne Gruppenwahl.
Ein Herrn Heilmann empfand ich als ehrlich, vorallem weil er sich an taten messen lassen möchte. Auch war er im Gegensatz zu manch anderen zur Zusammenarbeit mit allen gewählten Wiramitgliedern bereit.
Eines noch zu Herrn Wanski.
Ich finde es aus meinem heutigen Wissenstandes gut, dass er Übergangspräsident ist und hoffe das dieses auch bald richtig geklärt wird. Hoffentlich wird er respektvoll behandelt und stellt sich einer Wahl.
hi mc ralph!
ich fand das herr wanski gestern einen recht unmotivierten eindruck gemacht hat. irgendwie sah es nicht so aus, das er wirklich lust auf das hat was da auf ihn zu kommt. wenn ich mich als neuer präsident den mitgliedern vorstelle, verbreite ich doch optimismus und zuversicht... das alles hat mir gefehlt. des weiteren ist herr wanski ja auch nicht ganz unvorbelastet. wo sind denn die versprochenen 100.000€ für die damalige wahl von mw. wenn er zu seinem wort gestanden hätte, wäre der verein, was die forderungen der drittgläubiger angeht schuldenfrei und pm hätte die hälfte seines darlehens auch schon wieder zurück. oder sehe ich das falsch?
ZitatOriginal von Mirko-City
hi mc ralph!
ich fand das herr wanski gestern einen recht unmotivierten eindruck gemacht hat. irgendwie sah es nicht so aus, das er wirklich lust auf das hat was da auf ihn zu kommt. wenn ich mich als neuer präsident den mitgliedern vorstelle, verbreite ich doch optimismus und zuversicht... das alles hat mir gefehlt. des weiteren ist herr wanski ja auch nicht ganz unvorbelastet. wo sind denn die versprochenen 100.000€ für die damalige wahl von mw. wenn er zu seinem wort gestanden hätte, wäre der verein, was die forderungen der drittgläubiger angeht schuldenfrei und pm hätte die hälfte seines darlehens auch schon wieder zurück. oder sehe ich das falsch?
Naja, motiviert wäre ich gestern auch nicht gewesen. Schließlich wurde er ja von Weinkauf ganz schön im Regen stehen gelassen.
Außerdem hatte er gestern einen schweren Stand.
Zu allen anderen Dingen, die mir nicht bekannt waren, sollte er sich an entsprechender Stelle äußern. Nur, bitte nicht in Foren.
PS: Wo war das versprochene Bier?
ZitatOriginal von mec.meyer
Naja, motiviert wäre ich gestern auch nicht gewesen. Schließlich wurde er ja von Weinkauf ganz schön im Regen stehen gelassen.
Außerdem hatte er gestern einen schweren Stand.
Zu allen anderen Dingen, die mir nicht bekannt waren, sollte er sich an entsprechender Stelle äußern. Nur, bitte nicht in Foren.
PS: Wo war das versprochene Bier?
ick habe rumgefragt wer meyer aus bs ist... allgemeines achselzucken...
son schild wie am flughafen "ick das meyerchen aus braunschweig" wäre sehr hilfreich gewesen. auch denn hätte es kein bier gegeben... aus bekannten gründen... aber ne cola hätte ich springen lassen. :smile:
Ich habe jemanden gefragt, der dich kennt und nach dir befragt. Hat er wohl nicht weitergegeben.
Naja, vielleicht bei der Präsiwahl.
Das es kein Bier gab war richtig. Allerdings deckte sich manch einer beim Jugendturnier ein.
War ne gute und trotz aller emotionen ne ruhige Veranstaltung.
Ein großes Dankeschön an Herrn Lau!
ZitatAlles anzeigenOriginal von mec.meyer
Ich habe jemanden gefragt, der dich kennt und nach dir befragt. Hat er wohl nicht weitergegeben.
Naja, vielleicht bei der Präsiwahl.
Das es kein Bier gab war richtig. Allerdings deckte sich manch einer beim Jugendturnier ein.
War ne gute und trotz aller emotionen ne ruhige Veranstaltung.
Ein großes Dankeschön an Herrn Lau!
hättest du mich gefragt, ich kannte fast jeden persönlich im raum