Ja habe ich :wink: doch meine eventuellen Gesprächspartner haben wohl aus Anstand zu dieser veranstaltung und der ernsthaftigkeit dieser, Ihr Handy aus! :wink:
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Siehste ... meine Leutz sind auch anständig!
-
Sie haben also auch Ihr Telefon aus! :wink: Werden Wir uns alle wohl oder übel bis zum Schluß Gedulden müssen um dann Informationen zu erhalten! :wink:
wrwG
-
Kleener Mario - großes Meyer-Ehrenwort: Die Telefone sind aus!
-
Großes Kino! :respekt: Üben Wir Geduld! :wink:
-
Trink während der Geduld aber nicht so viele Weizen - oder sind die Kinder da?
-
Langsam wird das zu einer einseitigen konversation findest nicht :wink: und ja die kinder sind da! :wink: also bleibe ich beim volkan kaffee :biggrin: :biggrin:
-
Du mußt das eher als kleine Pausenunterhaltung für den Rest der Gemeinde sehen, der gierend vor den Schirmen hockt, um News zu erhaschen ...
Ach ja - hier mal ein Bröckchen:
Der neue BFC Dynamo-WiRa besteht aus den Herren
Meyer, Heilmann, Gromann, Schmidt, Kazan, Hübscher und Haß -
Bei P.M. ist wohl niemand "abgesprungen"? :biggrin:
-
Zitat
Original von yhdk
Kleener Mario - großes Meyer-Ehrenwort: Die Telefone sind aus!Also die Kotaktpersonen der Unioner haben ihre Handys an und berichten zuverlässig...
-
Habe die Infos dann auch zeitnah per Handy erhalten. Nun schauen Wir mal vorwärts! :wink: :wink:
Super finde ich auch das Interesse an Uns, aus dem anderen Fanlager! =)
Allen noch einen angenehmen Abend! :wink: :wink:
-
MV ist vorbei, mit einem guten Ende für den BFC! Und in 6 Wochen geht es weiter!! Lustig nur, dass ein abgewählter MW, während es um seine Person ging, die ganze Zeit Tippend mit seinem Handy beschäftigt war!
-
@76
ist och bestimmt nicht angenehm! ick wäre versunken. was ich ihm aber anrechne - er war da und hat sich gestellt! über das "wie", soll jeder für sich entscheiden. jetzt soll die wäsche trocknen!!!
-
Zitat
Original von Dynamo76
MV ist vorbei, mit einem guten Ende für den BFC! Und in 6 Wochen geht es weiter!! Lustig nur, dass ein abgewählter MW, während es um seine Person ging, die ganze Zeit Tippend mit seinem Handy beschäftigt war!Warum gehts in 6 Wochen weiter? Gegen die Neuwahl des Präsidums in 6 Wochen ist mit u.a. 110 Stimmen dagegen gestimmt worden.
-
Aber ein Präsidium braucht ihr doch wohl! Oder geht das neuerdings auch ohne? =)
-
Nein, lieber Andreas, das brauchen wir natürlich
Ich meinte das nur in Bezug auf die 6 Wochen. -
mit verlaub, ihr seid echt ein komischer verein :neutral: :wink:
-
-
@ benutzername
genau das macht uns aus! und das ist auch gut so!!!
-
Zur Zeit sieht das Präsidium wie folgt aus:
Sven Radicke - gewähltes Präsidiumsmitglied
Volkmar Wanski - kooptiertes Präsidiumsmitglied (unter Vorbehalt) ->Präsident
Wolfgang Engelmann - kooptiertes Präsidiumsmitglied (unter Vorbehalt)Mario Weinkauf und Andreas Dielert wurden heute abgewählt. Ob die Herren Wanski und Engelmann im Präsidium bleiben können, muß erst noch geklärt werden.