BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Mensch, begreifst du es nicht ??? Meinst du wirklich, diese Fragen kann dir hier jemand beantworten ??? Wenn dir auch nur irgendetwas am BFC liegen würde, dann würdest du verstehen, dass du dem Verein mit diesem ewigen "Rumgekaue" auf den gleichen Fragen nur schadest. Falls du Antworten haben möchtest, dann ist es mit Sicherheit sinnvoller diese auf der MV zu stellen (in dem Fall, dass du Mitglied beim BFC bist; falls nicht, dann wirst du deine Antworten höchstwahrscheinlich trotzdem bereits Morgen Abend bekommen).

wrwG

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

2 Mal editiert, zuletzt von BFC_D ()

• Lieber Bain,
    das mag daran liegen, dass Du Dich sehr unglücklich ausdrückst.
    Woher nimmst Du denn aber die Gewissheit, dass ein Herr MW an der morgigen MV nicht teilnimmt?
    Wird dies irgendwo verlautbart? Er ist immerhin auch ordentliches Mitglied des Vereins, damit auch teilnahme- und stimmberechtigt. Also warum sollte er nicht kommen wollen?
    Woher Du aber ableitest, dass ein "Schlachtefest"steigt, das würde ich gern mal wissen. In einer mir bekannten Korrospondenz wurde dieser Begriff als Metapher verwendet. Als Metapher für ein Klima, an welchem auch Ihr alle tatkräftig mitwirkt. Nur weiter so....

Und da schon meine Frage: Da Du ja ziemlich gut im Hellsehen über die Ereignisse der morgigen MV scheinst, würde ich mit Vergügen gern mal erfahren, ob Du selbst überhaupt ein teilnahmeberechtigtes Mitglied bist? Dann würde ich mit Freuden morgen Deinen Ausführungen zu gültigen Satzungen, gelungenen Coups usw. lauschen wollen.

Maja
    Du kannst nicht anders, oder? Versuchst Du Gelesenes überhaupt zu verstehen? Das würde nämlich Deine Belehrungsresistenz erklären. Nicht entschuldigen, aber erklären... immerhin.

• ich kenne die satzung nun nicht buchstaben genau, aber nach meinem verständnis sollte schnellstmöglich eine außerordentliche mitgliederversammlung einberufen werden, auf der ein ordentlicher vorstand gewählt wird. bei dem ganz kooptieren von vorstandsmitgliedern und präsidenten sieht doch kein mensch mehr durch.

• Lieber BFC-D,
    erfahrungsgemäß nützt es nicht viel, auf der Mitgliederversammlung Fragen zu stellen.
    Da fühlen sich dann alle schnell genervt und wollen nach Hause.

Bevor man fragt, muss man sich ja darüber klar werden, wer der richtige (eventuelle) Antwortpartner ist, für die Frage.

Ich vermute, es wird unterschiedliche Antworten auf jede Frage geben...
    Ich stelle meine Fragen hier, damit wir gemeinsam schon mal nachdenken - ob es denn überhaupt Antworten geben kann. Und ob ich die richtigen Fragen stelle - oder vielleicht ganz andere wichtig wären.
    Ich glaube nicht, dass Fragen dem Verein schadet.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• doch liebe maja... wenn du immer wieder die gleichen fragen stellst, die zu 100% nur auf die mv gehören und nicht in ein öffentliches forum und dadurch untranzparenz demonstrieren willst, was nur der fall sein kann, weil du von allen seiten darauf hingewiesen wurdest, diese fragen morgen zu stellen, dann schadest du dem verein. wenn du das jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann jetzt nochmal ganz langsam.

du bekommst, nur dadurch, dass du permanent (um nicht zu sagen schon fast penetrant) immer wieder fragen stellst, hier darauf keine antworten, weil diese antworten, erstmal nur mitgliedern zustehen (was du zweifellos bist). da hier aber auch nichtmitglieder mitlesen, würden diese nichtmitglieder die gleichen informationen bekommen wie die mitglieder. wenn das so wäre... aus welchem grund bräuchten wir eine mitgliedschaft?
    so ich glaube jetzt hast du es auch verstanden...!
    falls du weiter deine fragen stellst (die hier nicht hingehören)... dann ganz sicher nicht um antworten zu bekommen, sonder einfach nur um zu fragen... und dann aus o.g. grund dadurch den verein zu schädigen...
    willst du das?

• viel geredet, nichts begriffen :nein:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    Wir sind nur ein Karnevalsverein, Karnevalsverein ...
    :wink:

na dann ist morgen die rosenmontagssitzung... und sonntag aschermittwoch (und das elend hat ein ende)... und die saisonvorbereitung kann beginnen.
    ab sonntag ist wieder ruhe im verein!!!
    allet wird jut!

• wie auch immer : Sohnemann Wanski ist bei uns

und; das Ergebnis ( evtl. vorläufig) der DoKusoap BFC wird ab Sonntag auch für neugierige Menschen publik werden.

P.S. : mit Senior Wanski hätte ich selbst im tiefsten Getümmel nicht mehr gerechnet ( Outsider - ich )

lehne mich wieder zurück

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von yhdk
    @ all

Ein Sven Radicke schleimt in Windeseile mit einem neuen Präsidenten und heult danach auf dem Schoß von PM Krokodilstränen. Das nenne ich doch mal Rückgrat - so hält sich der Mann noch über Jahrzehnte!Übrigens hat der stets bereite Sven Radicke ganz brav sein Fingerchen dagegen erhoben. Weil er einfach da war.

der einzige der hier heult sind sie genosse kaufmann. herr radicke ist jedenfalls da, wo sie schon immer hin wollten. tja, jeder wie er es verdient hat.
    und nun ab ins körbchen und weiter an den klagen gestrikt. ich lach mich schlapp.

freundliche grüße aus luckenwalde

andré s.

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Das Nachtretten hatteste Dir wohl sparen können,endlich war ruhe da fängt der nächste wieder an. Kannste auch per PN kundtun

war doch kein wirkliches nach treten... vielleicht ein wenig englische härte...
    aber yannis ist doch ein fairer sportsmann und kann damit sicher umgehen...
    wer austeilt... kann sicher auch einstecken...

sport frei

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Na irgendwann muss auch mal Schluß sein, ich glaube der Zeitpunkt ist erreicht.Mal so als Vorschlag.

Sehe ich genauso.Ey es geht um unseren Verein :ja: :wink:Und nicht um welche Pillepalle.Der Bfc muß an erster Stelle stehen und alles andere steht ganz hinten an.wrwg aus Kw.Macht den Bfc nicht kaputt.

• Zitat

Original von andré s.

Werter "Nutte"-Genosse,

den Tag, an dem ich auch nur ansatzweise ins Präsidium des BFC will ... den Tag werden wir sicher nicht erleben > Da habe ich irgendwie von Haus aus eine Allergie und die ist bei den meisten Leuten (bis auf die gewohnten Dünnbrettbohrer) bekannt.

Und wer angesichts bekannter Tatsachen seine Vasallentreue gegenüber einem überführten "Präsidiums-Belüger" bekundet, hat sicher seine Gründe dafür.

Ach ja > Wer strickt denn hier an irgendwelchen Klagen? Nur weil man nicht in der Lage ist, den Sachverhalt aufzudröseln und daher vor sich hin brabbelt, muß daß doch alles keine Tatsache sein, die man gleich mir in die Schuhe schiebt. Neeneeee ...

YHDK

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)