BFC Dynamo Saison 2006/2007

• ist bei uns noch nie wichtig gewesen...

Ich finde das übrigens nicht witzig.
    War Herr Meyer nun Mitglied des Präsidiums oder nicht?
    Wann war die letzte Präsidiumssitzung.
    Darüber muss es - über jede Sitzung ein Protokoll geben... Und das muss unterschrieben sein.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Nu ist schon 15:00Uhr, wann gibt´s eine Bestätigung bzw. ein Dementi!? :?: :!:
    Mein Puls ist ja jetzt schon kaum noch messbar vor Aufregung.

Edit:

Mal ne ganz ernsthafte Frage: War das ganze vielleicht nur ein Testballon, um zu sehen wie reagiert wird??? Und jetzt wird sich erst wirklich entschieden???
    Denn, wenn die Entscheidung schon mittags gefallen war, warum gibt es noch nichts offizielles???

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

• Niemand schickt doch so eine Pressemeldung als Testballon in die Gegend. Ruf doch einfach mal an... Und frag nach.
    Die Geschäftsstelle ist ja sicher besetzt.
    wrw Maja

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ähm, da es im BFC-Forum angesprochen wurde:

§14 Abs. 5:

5.
    Scheidet ein Mitglied des Präsidiums aus, bestimmt der Wirtschaftsrat kommissarisch einen Nachfolger für den Rest der Wahlperiode.

-------------------------------------------------------------------------------------------

• aus dem bfc-forum:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• Zitat

Original von yhdk
    Toralf - wenn man die drei gültigen Mißtrauensanträge von G-niX, Zopf und Dir nimmt, dazu die Anträge auf Abwahl (u. a. von Rudi Haß) und die ungültigen, weil nicht unterschriebenen Anträge (u. a. von Block E) wieder abzieht ... dann ergibt sich ...

Ach, egal > Mario Weinkauf ist heute Mittag auf einer Präsidiumssitzung zurück getreten, Volkmar Wanski als sein kommissarischer Nachfolger gewählt worden.

Und Peter Meyer war nie im Vorstand des BFC Dynamo, ist nie kooptiert worden ... diese Aussage wurde von Sven Radicke auf der Sitzung so bestätigt.

Wird gegen einen nun schon wegen eines legitimen Mißtrauensantrages ein Verfahren eingeleitet? Irgendwie habe ich ein anderes Demokratieverständnis...

Oder habe ich was falsch vestanden?

• die "unart" geht weiter
    Lenze hat vor paar wochen die gleiche meinung vertretten ,wie heute auch,auch wenn es dem einen oder anderen nicht passt!

Wann sollten den die gespräche mit den spielern nach interner absprache statt finden ?
    wenn sie bereits wo anders unterschrieben haben?

nur noch peinlich

ironie hin oder her was ist nun mit der sportlichen seite

hier wird nur politik gemacht und sportlich nichts vorbreitet und das ist fakt

der rücktritt ist ein guter schachzug

• Nun müsste man nur noch wissen, wer hat welche Verträge unterschrieben?
    Peter Meyer, ist schon lange nicht mehr Mitglied des Vorstandes? War nie kooptiert?
    Wer hat Darlehensverträge unetrschrieben?

Hallo - was ist los?
    wrw Maja

• Versuchen wir doch mal auf die schnelle zusammen zufassen:

-Das Präsidium trifft sich. (ohne Sven Radicke, lt F. Berton)
    -Es werden Herr Engelmann und V. Wanski ins Präsidium kooptiert.
    -MW tritt zurück.
    -Das Präsidium beschliesst kommissarisch Wanski als Präsidenten einzusetzen.
    -Sven Radick wird vor vollendete Tatsachen gestellt.
    Nun kommt §14 Abs.5 ins Spiel, nachdem , wenn MW (ergo ein Präsidiumsmitglied) zurücktritt der WiRa einen Nachfolger (auch kommissarisch) ernennt.

Daher: Wanski als Präsi geht meines erachtens nicht, jedenfalls nicht ohne den WiRa und letztendlich der MV morgen.

Grübel, Grübel :???: :???: :???:

• ritter77 und alle anderen
    Ist doch schon alles erledigt. Sie kamen nur nicht so recht voran, weil sie sich ständig die Lachtränen aus den Augen wischen mussten. Details zu diesem fulminant fehlgeschlagenen "Handstreich" gibt es morgen sicherlich bei der MV. Ob dann allerdings den Mitgliedern so zum Lachen zu Mute sein wird, das wird sich noch erweisen.

Und fan des.., Bain, ICW, dbdbhkp und wie sie alle heissen mögen
    Habt Ihr ein Schriftstück gesehen, welches den offiziellen Rücktritt MWs zum Inhalte hat, nebst Datum und Unterschrift? Nein? Dann würde ich sagen, das Herr MW noch mindestens bis morgen (Frühstücks)Präsident des BFC Dynamo e.V. ist. Mit Sicherheit abe auch nicht eine Minute länger.
    Seid Ihr informiert, unter welchen Gegebenheiten und auf welche Art und Weise eine Person in den Vorstand kooptiert werden kann? Nein? Dann würde ich hier vorsichtig mit "Tatsachen" sein. Nur weil ein verzweifelter Frühstückspräsident irgendwelche Pressemitteilungen unters Volk streut, heisst das noch lange nicht, dass deren Inhalte auch rechtlich fundamentiert sind.

yhdk
    Auf diese Klageschriften freue ich mich schon sehr. Vielleicht sind Sie ja so freundlich, mir schon mal vorab deren Inhalt mitzuteilen. Dann wird meine Freude vielleicht noch etwas grösser - Sie wissen ja, Vorfreude ist immer die schönste Freude. Hach, ich bin ja so gespannt...

Kategorie F - Fröhlich sein und singen!

Einmal editiert, zuletzt von GordoniX ()

• Na, hoffentlich kann ich heute Nacht schlafen!

Ich hoffe das der Rücktritt von M.W. jetzt neuen Schwung bringt und vielleicht die Meyer Gruppe mit Wanski besser kann, im Sinne des BFC Dynamo.

• Da nerve ich mal wieder.
    Die MItglieder haben ja mal wieder gepennt, oder?

So einfach ist es nicht...
    1. Wirtschaftsrat existiert nicht mehr.
    2. Präsidium wurde vom Wirtschaftsrat schon nicht ergänzt als Bodo zurück trat - Satzungsverstoß
    3. Ist Herr Meyer im Präsidium oder nicht?
    Rainer sagte mir, er sei es "schon lange" nicht mehr...
    4. Wer untreschrieb Verträge 2 Unterschriften nötig!

Wenn das Präsidium handlungsunfähig war, hätte das Präsidium eine außerordentliche MV einberufen müssen!
    Aber war es handlungsunfähig?

Wann war die letzte Präsidiumssitzung?
    War Herr Sven Radicke heute anwesend oder nicht - widersprüchliche Aussagen?
    Was sagen die Sitzungsprotokolle der Präsidiumssitzungen...
    Mir fällt noch viel mehr ein...
    wrw Maja

edit: 2 Fehler habe ich entfernt, die anderen findet und behaltet---

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Wie jetzt, seit wann haben wir keinen WiRa mehr???

Laut der offz. Seite sind es: D.Drabinski, M.-D. John, A.Randow, P.Proksch.

• ...wann die einzelnen Mitglieder zurück getreten sind.
    Aber bitte nicht mich.
    Am besten du fragst den Präsidenten. Oder Peter Meyer, oder Herrn Berton oder Herrn Drabinski...
    Peter Proksch käme auch noch in Frage oder Rainer oder der Fanbeirat.

Ich hab immer gedacht, mehr Wahnsinn geht nicht. Ich habe mich geirrt.

Wenn man es genau nimmt, gibt es beim BFC Dynamo kein ordentliches Gremium mehr.
    wrw Maja

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Hatte ich mich bisher dazu geäußert Herr Gordonix? Nein!
    Also vorsichtig und weiter Kaffe trinken :D
    Nein ich habe darüber noch keine offizielle Info, außer Majas Mitteilung. Aber wir werden es ja sehen.
    Aber was Herr Berton sagt steht für mich im übrigen sehr im Raum.
    Passiert ist etwas und das werden wir alle noch rechtzeitig erfahren.

wrg. Bain

• Maja
    Schreib Dir alles auf, dann kannst Du morgen fragen. Nur wird es Dir nichts bringen, wenn es hier im Forum steht. Also fein Oldschool mit Stift und Papier. Antworten wirst Du hier darauf eh keine bekommen, oder erwartest Du das immer noch?

ritter77
    Gleiches gilt für Dich. Aufschreiben und morgen fragen (so Du denn ein Mitglied bist).

Aprapos erwarten: Da war noch eine offene Frage zu Dynamo Moskau, die Du noch erläutern wolltest Maja... :rolleyes: