BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Endlich sind sie raus die Details: 5 Hauptamtliche - von 300 000 €.
    Könntest du bitte auch mal die anderen Einzelheiten in die Öffentlichkeit geben!
    Ich will mitreden können.
    :-)
    wrw Maja
    Für diese Liga braucht kein Verein fünf fest angestellte hauptberuflich beim Verein tätige Mitarbeiter - es sei denn, die können super gut Fußball spielen...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Meister LangeRedeGarKeinSinn, ich bin seit über 15 Jahren als Ing. im Baugewerbe, wem wollen Sie wat erzählen. is ja wohl der Lacher schleuchthin.

Werd mal Erwachsen bzw. sehe ein und lerne zu verlieren.

Versprochenes Geld und selbst wenn "bares" (ich lach mich nicht tod) Geld, ist nicht alles beim BFC, versuchs mal bei TÄBÄ!

Dir würde nicht ein Vermieter nen 946 auf Tieflader geben, glaubs mir. 8)

wrwg

• Was wollen Sie mir sagen? Einfach zum schütteln,was sie hier von sich geben. Der Oberproll schlechthin :!: :D

PS. Ich bin seit 1974 beim BFC, was wollen sie mir sagen?

• Der Verein hat jetzt eine Chance...
    Das ist vielleicht die Letzte... Falls das Geld da ist - was ich nicht weiß... Aber wenn nicht - VW - glaubst du, dann hätten die Herren mit den tollen Motorrädern nicht schon dementiert?

wrw Maja
    edit: meine Tastatur haut schon die Buchstaben doppppppelt raus...

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Zitat

Original von Maja
    Der Verein hat jetzt eine Chance...
    Das ist vielleicht die Letzte... Falls das Geld da ist - was ich nicht weiß... Aber wenn nicht - VW - glaubst du, dann hätten die Herren mit den tollen Motorrädern nicht schon dementiert?

wrw Maja
    edit: meine Tastatur haut schon die Buchstaben doppppppelt raus...

Noch mal, Chancen hin oder her, ohne Fakten bekommen wir hier nicht die Kurve!!!

Warum kommuniziert man nicht "die Chance" nach außen? Warum schürt man damit Argwohn?

Gibt es vor der Mitgliederversammlung noch eine detaillierte Darstellung?

• Zitat

Original von BFC4èver

Zitat

Daher bitte ich - und sicherlich auch viele andere hier - nochmals um Fakten!

Fakt 1: Der Verein wird über die Wirtschafts GmbH (die das gesamte Risiko trägt) voll entlastet und abgesichert. Die dazugehörenden Verträge sind wasserdicht und entsprechend in jeder Hinsicht den notwendigen Anforderungen.

Fakt 2: Der Verein erhält einen gesicherten Etat, um die Vereinsarbeit umzusetzen. Die Jugendabteilung und die Jugendfördergemeinschaft des BFC Dynamo werden separat mit eigenen Mitteln ausgestattet.

Fakt 3: Der Verein hat gegenüber den Investoren keinerlei Verpflichtungen - darum gibt es ja die Wirtschafts GmbH > Wie seinerzeit auf der MV beschlossen.

Fakt 4: Die Wirtschafts GmbH trägt das volle Risiko für den Spielbetrieb der "Profi-Abteilung" (gemeint sind damit die 1. Männer, vielleicht die 2. und eventuell noch die A-Jugend > So ist es wohl auch bei Hertha und anderen Vereinen).

Fakt 5: Der Verein erhält über die Wirtschafts GmbH einen hauptberuflichen, kaufmännischen Geschäftsführer - die entsprechende Kompetenz ist absolut gesichert.

Fakt 6: Der Verein hat zukünftig einen hauptamtlichen, sportlichen Leiter - auch dessen Kompetenz ist bei jedem Fußball-Fan anerkannt.

Fakt 7: Der Verein wird sich im Bereich Marketing ehrenamtlich einer Person bedienen, die in vergleichbarer Position bei einem deutschen Weltunternehmen tätig ist.

Fakt 8: Der Verein bekommt ehrenamtlich einen externen Berater für sportliche Belange, der sich seinen Namen u. a. als deutscher Fußballnationalspieler gemacht hat.

Fakt 9: Der Verein wird seine kompetente Physio-Abteilung über die Wirtschafts GmbH mit einer anerkannten Einrichtung ergänzen, die bereits für verschiedene deutsche Dachverbände gearbeitet hat/arbeitet.

Fakt 10: Nochmal > Der Verein hat keinerlei finanzielles Risiko - alle Verträge laufen über die Wirtschafts GmbH, an der der Verein zukünftig sicherlich einen erheblich größeren Anteil haben wird.

Alle Auskünfte sind rein privater Natur und stellen keine offizielle Veröffentlichung der Investoren/Sponsoren dar.

Und jetzt bitte unbedingt das Haar in der Suppe suchen - man hat ja eigentlich keinerlei Interesse daran, sich überzeugen zu lassen. Der Weinkauf bescheißt sowieso ... die BFCer sind immer die Dummen ... Heili ist der Messias.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

Einmal editiert, zuletzt von yhdk ()

• EDIT: Hatte ich nicht gesehen - oben - erstmal lesen...

Fakten...
    bitte von beiden Seiten fordern...
    Ich will sie - her mit den Konzepten!
    Erinnert ihr euch noch an die Konzpte Burghause - Weinkauf...? 2004!
    Soll ich die noch einmal einstellen?
    wrw Maja

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Fakt 11: Die selben Leute sind entweder mit Scheixxe schmeissen abgehauen oder haben den Verein fast vor den Baum gefahren.... FAKT!

Und mit einmal der grosse Heilsbringer???

Nee lass mal, bin dann lieber der blöder Ossi! :biggrin: und kann noch 1+1!

wrwg

• Wat son 10er, son verkacktes Hauptfeld?

Den Rest haste mitgenommen, meine Negativrespekt.

Haste wenigsten Kratzerplatten, dass die Wand wackelt ober wenigstens die Schützenschnur mit 3 Eichen geklaut?

Tu jetzt mal furzen, hört ja Keener... 8)

Mir wollten die SED-Säcke auf der Uni wegen ML exen, leider nicht gelungen.

Junzs vom BFC, eins sag ich Euch, als altes BFC-Schwein, gloobt nicht an Heilsbringer und Botschaften....aus Erfahrung!

wrwg

• Zitat

Original von vwditzel

Das ist die geistige Qualität der BFC-Diskutanten:

Der User vwditzel kennt bis auf den amtierenden Präsidenten bzw. dessen Stellvertreter keine der handelnden Personen.

Keine dieser handelnden Personen (bis auf die beiden genannten) hatte jemals mit dem BFC etwas zu tun.

Aber der User vwditzel weiß haargenau, daß diese Leute - die ihm absolut unbekannt sind - Scheixxe schmeissen, abgehauen sind oder den Verein, den sie nicht kennen, fast vor den Baum gefahren haben.

Vor so viel Schwachsinn muß man sein Haupt in Ehrfurcht senken ... und man weiß: Bei diesem "blöden Ossi" ist 1 + 1 garantiert 3!

(Jean Gabin)

• Sie wissen ganz genau, wer danit gemeint ist, SIE, so und jetzt machen sie wieder ihre üblichen Anzeigen wegen Beleidigung...etc. 8)

edit: Ich würde mich weder für so einen miesen Job hinreissen lassen, noch mich als Ex dafür hergeben. Wie war das mit dem ...... :biggrin:

• Zitat

Original von vwditzel

Zitat

Sie wissen ganz genau, wer danit gemeint ist, SIE, so und jetzt machen sie wieder ihre üblichen Anzeigen wegen Beleidigung...etc. 8)

Sorry ... aber der phantasievolle User vwditzel schreibt etwas anderes. Und falls er lesen kann, wird er auf die entsprechende Frage von Olaf ein oder zwei Seiten weiter zurück mein klares NEIN für irgendeinen Posten im Verein finden. Abgesehen davon gehöre ich nicht zu den handelnden Personen.

Aber wir wissen jetzt, daß der User vwditzel kein Interesse an den Realitäten hat und darüber hinaus die Wahrheit für verbiegsam hält - vwditzel lügt:

Es gab und gibt bisher keine (ich wiederhole: KEINE) übliche Anzeige wegen Beleidigung gegen irgendjemanden. Ihre entsprechende Aussage ist eine glatte und eindeutige Verleumdung!

vwditzel - ich wäre an Ihrer Stelle manchmal doch vorsichtiger! Und würde endlich beginnen, meine Meinung nicht auf Geschichten aus fünfter Hand aufzubauen.

(Jean Gabin)

3 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()

• Mein "Freund", wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt, bis zum 23. :razz:

• Zitat

Original von vwditzel
    Mein "Freund", wir wollen mal bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es schwer fällt, bis zum 23. :razz:

Sorry - aber mit Ihrer o. a. Aussage lügen Sie!

(Jean Gabin)

• Nu bewegt sich unser Bauarbeiter aber langsam auf ganz dünnem Eis....
    man oh, ma oh, oh man.......

• Niemals - zu keiner Zeit.

Und langsam würde ich anraten, zum eigenen Schutz einen Anwalt zu kontaktieren. Immerhin schreiben Sie hier aus voller Brust lügend öffentlich von Anzeigen im Plural.

Fakt 1: Lüge!
    Fakt 2: Verleumdung!
    Fakt 3: So argumentiert der typische BFCer!

(Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()