BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von matze123

wissen sie, herr heilmann... sie nennen mich:"mein bester". das ist eine art und weise, die sich einfach nicht gehört! sie haben für die "fraktion" pm gar keine plausiblen fakten. sie berufen sich auf vergangenes, auf die sorte, der oder sie retter(dankbar sein). ja, dank an sie und herrn pm dafür und nun ist doch aber mal auch gut. aber wie gehts nun weiter, für den bfc dynamo. auch die paragraphen von maja und auch anderen, auch die worte von yhdk verwirren mich... aber vorhin schrieb mir ein user ganz klare deutliche worte. herr heilmann sie sind für mich ein mensch, der sogar an der sonne zweifelt und ich mag aber das sonnenlicht, sogar sehr. mit ihnen und ihren verbindungen und kontakten, wird der bfc dynamo mitellfristig ertrinken.ist meine meinug.

Diese Meinung kann Ihnen niemand nehmen und wenn Sie daran glauben, auch wenn Sie mich gar nicht persönlich kennen, so ist das völlig ok! Damit kann ich leben.......

Wissen Sie, ich bin seit vielen Jahren ein erfolgreicher leitender Angestellter bei einem führenden Deutschen Baustoffhersteller. Meine Ehefrau ist Mehrheitsgesellschafterin in mehreren GmbH, welche eine hervorragende Kreditwürdigkeit besitzen, wir haben zwei liebe und altersgerechte Kinder, die Bäume sind gepflanzt und das Haus bezahlt -> uns geht es wirklich gut.....Glauben Sie wirklich, dass ich am "Sonnenlicht" zweifeln würde? Ok, wenn man mir Herrn Weinkauf versucht als Sonnenlicht zu verkaufen, dann mag dies zutreffen, aber ansonsten habe ich keinen Grund ein halb volles Glas, als halb leeres Glas zu sehen..............

• Zitat

Original von Heili

Diese Meinung kann Ihnen niemand nehmen und wenn Sie daran glauben, auch wenn Sie mich gar nicht persönlich kennen, so ist das völlig ok! Damit kann ich leben.......

Wissen Sie, ich bin seit vielen Jahren ein erfolgreicher leitender Angestellter bei einem führenden Deutschen Baustoffhersteller. Meine Ehefrau ist Mehrheitsgesellschafterin in mehreren GmbH, welche eine hervorragende Kreditwürdigkeit besitzen, wir haben zwei liebe und altersgerechte Kinder, die Bäume sind gepflanzt und das Haus bezahlt -> uns geht es wirklich gut.....Glauben Sie wirklich, dass ich am "Sonnenlicht" zweifeln würde? Ok, wenn man mir Herrn Weinkauf versucht als Sonnenlicht zu verkaufen, dann mag dies zutreffen, aber ansonsten habe ich keinen Grund ein halb volles Glas, als halb leeres Glas zu sehen..............

danke ihnen.gute, sogar schöne worte, mit ihnen würde ich sogar ein glass wasser tinken(gefühl), aber dabei bitte nicht über die zukunft des bfc dynamo reden wollen, denn ich weiss was der sensenmann anrichten kann.ich hoffe sie verstehen das bitte jetzt nicht falsch. aber ich glaube, sie und herr meyer können dem bfc dynamo in der zukunft nicht helfen(visionen).trotzdem, danke ich ihnen, ganz persönlich, dass sie zur richtigen zeit am richtigen ort waren, für den bfc dynamo und den bfc gerettet haben, darauf können sie stolz sein.beste grüsse und alles gute ihnen und ihrer familie. ps:wie schrieb vorhin ein user: wer nicht kämpft hat verloren, ich kämpfe weiter, für MICH...

• Meine Antworten in BLAU:

Zitat

Original von Magic-Olaf

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von matze123

danke ihnen.gute, sogar schöne worte, mit ihnen würde ich sogar ein glass wasser tinken(gefühl), aber dabei bitte nicht über die zukunft des bfc dynamo reden wollen, denn ich weiss was der sensenmann anrichten kann.ich hoffe sie verstehen das bitte jetzt nicht falsch. aber ich glaube, sie und herr meyer können dem bfc dynamo in der zukunft nicht helfen(visionen).trotzdem, danke ich ihnen, ganz persönlich, dass sie zur richtigen zeit am richtigen ort waren, für den bfc dynamo und den bfc gerettet haben, darauf können sie stolz sein.beste grüsse und alles gute ihnen und ihrer familie. ps:wie schrieb vorhin ein user: wer nicht kämpft hat verloren, ich kämpfe weiter, für MICH...

Warum nicht über die Zukunft des BFC Dynamo reden? Wir haben im entscheidenden Moment bewiesen, dass wir da sind, wenn man uns braucht! Wo war der Rest.......

Woher wissen Sie, wie vermögen wir sind und was wir bewegen können? Warum denken Sie, dass wir dem BFC keine Zukunft bieten können? Warum macht ein wirklich interessierter Sponsor am BFC sein Engagement vom Verbleib eines Mario Weinkaúf und Andreas Dielert abhängig, wo diese Namen doch in erster Linie für nicht erfüllte Versprechen, unerfüllte Sponsorenträume und Misswirtschaft stehen? Was sind das für Geschäftsleute, die diesen Umstand nicht berücksichtigen, sie müssen doch wissen, dass man eine Wahl ohne Basis nicht gewinnen kann!?

Warum können Sie uns nicht vertrauen?

• sie sind ein kämpfer.gut so.alles ok.wissen sie herr heilmann, welche basis denn? freunde?fans im forum? sind so ca 30 leute oder?aber ich denke entschieden wird es bei den leuten die überall mitlesen und sich fragen.äh?was?was machen die denn da? oder? es stimmt doch herr heilmann, dass es ein riesiger fehler war, an anderen stellen kritiker so rigoros mit drohungen oder auch nicht drohungen, mit verbalen entgleisungen usw usw usw aus der stadt zu jagen, war sehr sehr unschicklich, aber von beiden seiten.oder?und immer wieder das von den FRD3HZ zwischen den zeilen, wir wollen unser recht(rechte), zu lesende, war doch auch unschicklich.oder? ja mein gott, dann werden die FRD3HZ IRGENDWANN ZUR TERRORISTISCHEN V,EREINIGUNG oder was weiss ich denn erklärt und alle mehrere jahre in haft genommen ja mein gott,was weiss ich denn, jeder sein ple...... ist mir doch egal::: aber mal m ernst jetzt.warum gehts nicht mehr gemeinsam?sie können diese wahl nicht mehr gewinnen,können sie die öffentlichkeit nicht lesen? auf ein glas wasser.prost.

• nach dem heutigen abend weiss ich folgendes, herr heilmann sie sind ein ganz feiner kerl und familienvater... ganz sicher... sie sind alle gestartet mit einer vision, gut so, denn sonst war/wäre es ja eh umsonst... sie haben den bfc dynamo gerettet, mit herrn meyer zusammen, ganz sicher... DANKE...

aber jetzt heisst es doch, vorwärts und weiter gehts für den verein, um das ganze gezurre und gezerre von dem und denen, wissen sie herr heilmann, sowas macht eh keinen fussballverein mehr aus, denke ich und ganz im ernst, es wissen doch eh schon alle, dass die "drohgebärden" und die "wir wollen das nicht..."wir gehen geschlossen" komplett im jahre 2007, beendet sind!!!

und diese fraktion wir "freunde", einen schritt von denen auf die strasse und das wars dann auch schon, sollen sie es doch versuchen, intelligente menschen wissen, dass es VORBEI ist... denn niemand lässt sich von diesen leuten(freunden) noch irgendwas diktieren oder auch gefallen, NIEMAND!!!

und nun lassen sie uns doch für den verein, in seiner gesamtheit, oben wie unten, denn unten wird es dann auch ganz sicher krachen und knallen, auch wenn die derzeitige jl es zzt noch leugnen möchte, aber nach der wahl werden einige das weite suchen, warten sie mal ab und denken sie bitte an meine worte.die statistik ist nur wie schlecht oder gut? genau, wie der, der sie schrieb...

hier ist bereits alles offen,seit langem, sogar die jugendarbeitsniederlage, nn an zahln bestimmt auch belegbar.

bitte versuchen sie es zusammen. pro: mw, pm,th, rl,fb... usw...geben sie sich mal alle einen ruck...beste grüsse.

• Zitat

Original von vwditzel

Kannste mir bitte den Sinn dieses Halbsatzes erklären, aber nicht mehr heute zu dieser Stunde.....

wrwg

ich möchte mit IHNEN nicht kommunizieren und hoffe auf ihr verständnis. jetzt nicht, GAR NICHT... DUZEN SIE MICH BITTE AUCH NICHT: danke!

• @ matze

1. im sport duzen sich doch alle, also bitte nicht so bitter ernst sehen & nehmen
    2. wo ist deine sachlichkeit in dieser diskussion? trotz aller emotionen (die habe auch ich), sind wir alle erwachsen und wir können uns doch auch dementsprechend benehmen, oder?
    3. spekulationen hin oder her...letzendlich ENDSCHEIDEN wirds doch der 23.6.

in diesem sinne: auf dynamo!

• zitat: sie sind ein kämpfer.gut so.alles ok.wissen sie herr heilmann, welche basis denn? freunde?fans im forum? sind so ca 30 leute oder?

das ist doch nun wirklich, selbst wenn DU pessimistisch denkst, sehr untertrieben. sind wohl eher 300. es sieht ja auf den ersten blick aus als wäre die sachlichkeit zurückgekehrt... aber beim lesen zwischen DEINEN zeilen... verstecken sie doch wieder die mutmaßungen und hellseherischen prophezeiungen.

zita: aber jetzt heisst es doch, vorwärts und weiter gehts für den verein, um das ganze gezurre und gezerre von dem und denen, wissen sie herr heilmann, sowas macht eh keinen fussballverein mehr aus, denke ich und ganz im ernst, es wissen doch eh schon alle, dass die "drohgebärden" und die "wir wollen das nicht..."wir gehen geschlossen" komplett im jahre 2007, beendet sind!!!
    zitat ende:

den ersten halbsatz unterschreibe ich sofort...!aber woher weißt DU was alle wissen oder denken... ich bin mir sicher... nach der mv zeigt sich , was die mehrheit denkt und will... dann ist das ende aller imaginationsversuche gekommen... dann sprechen nur noch fakten...

• Zitat

Original von Heili
    matze 123 habe doch geschrieben -> per PN gern!

Oder wir diskutieren alle vernünftig miteinander......Sie stellen 3 Fragen -> ich antworte (soweit ich dies kann) und stelle meinerseits 3 Fragen und Sie antworten! Alle Antworten dürfen dabei weder Gegenfragen noch Konjunktive oder persönliche Angriffe enthalten, welche den guten "Ton" verletzen.

Bereit?

Will mein Angebot zu einer gesitteten Diskussion gern wiederholen!

@ Magic-Olaf

Habe Dir die Fragen per PN beantwortet......

• Da hab ich dann doch noch mal eine Frage an die Weinkauf-Fraktion:

WELCHER FIRMENNAME STEHT NÄCHSTE SAISON AUF DEM TRIKOT???

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Gute Frage - edit

Hängt der Name des Trkotsponsors unbedingt am Wahlausgang?
    Wer seinen Namen auf dem Trikot sehen will, als Werbung, der soll dafür zahlen.
    wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

• Zitat

Original von Maja
    Gute Frage - edit

Hängt der Name des Trkotsponsors unbedingt am Wahlausgang?
    Wer seinen Namen auf dem Trikot sehen will, als Werbung, der soll dafür zahlen.
    wrw Maja

Wenn MW sich durchsetzen sollte, wird seine Investorengruppe doch das meiste Zahlen!? Also deren Name auf dem Trikot? Oder bleibt Infinity Hauptsponsor???

-------------------------------------------------------------------------------------------

• Ist doch ganz einfach:

Hat Infinity einen Vertrag für die nächste Saison, steht höchstwahrscheinlich Infinity auf den Trikots.

Hat Infinity keinen Vertrag, steht was anderes drauf - Angebot und Nachfrage.

Der neue Investor/Sponsor? Ich denke, die brauchen das nicht und werden die Brust vom BFC anders vermarkten lassen > nochmal: Angebot und Nachfrage.

"Hauptsponsor" wäre Infinity angesichts der im Raum stehenden Zahlen garantiert nicht, höchstens Brustsponsor. Sowas gibt es ja auch bei anderen Vereinen.

(Jean Gabin)

• Ok - Frage an die PM-Fraktion:

Bleibt Infinity Brustsponsor in der nächste Saison??? Gibt es schon Verträge oder Verhandlungen mit Infinity bzw. anderen Interessenten???

• Zitat

Original von ritter77
    Ok - Frage an die PM-Fraktion:

Bleibt Infinity Brustsponsor in der nächste Saison??? Gibt es schon Verträge oder Verhandlungen mit Infinity bzw. anderen Interessenten???

Wenn wir die Wahlen gewinnen, ist das sicher eine Option, obwohl es zurzeit auch weitere Verhandlungen zu diesem Thema gibt. Davon abgesehen wird Infinity sein Engagement unverändert fortsetzen und andere Partner werden Ihre Unterstützung teilweise erheblich ausweiten.

Für den Fall, dass sich die Mehrheit der Mitglieder anders entscheidet, wird von allen Sponsoren des derzeitigen Pool's aus besagten Gründen eine Zusammenarbeit mit Weinkauf und Dielert ausgeschlossen.

@ Maja

Es ist bezeichnend, dass Du sofort anwortest, wenn eine Frage an die "Weinkauffraktion" gestellt wird, obwohl Du immer wieder Deine neutrale Beobachter- und positiv kritisch geprägte Position heraus stellst-> damit wäre das auch geklärt!

• Lach ... wird nicht Maja immer wieder als Teil der "Weinkauf-Fraktion" bezeichnet ... ? Heili - Dein Einwand wundert mich jetzt aber gewaltig.

Ist heute Abend nicht eine intime Informationsrunde angesetzt, bei der sich die PM-Fraktion auf den neuesten Stand bringen läßt?

EDIT - das habe ich völlig vergessen:

Zitat

Original von andre s.

Zitat

nicht die einträge eines gewissen hrn. heilmann erzeugen bei mir würgereize, sonden ihre (gemeint ist ein gewisser Bain) eintrage und einer gewissen frau yhdk.

Bei diesem Text des BFCers andre s. muß man mal erläutern, daß dessen Lieblingsschimpfwort bei allen Forum-Angelegenheit und für alle, aber auch alle von ihm nicht geliebten Menschen "Nutte" lautet. Ich hatte das Vergnügen schon vor Jahren im BFC-Forum.

Sorry, lieber Admin - aber hier ist niemand persönlich angesprochen, sondern es handelt sich nur um die Darstellung von Zusammenhängen.

(Jean Gabin)

2 Mal editiert, zuletzt von yhdk ()