ZitatOriginal von matze123
wissen sie, herr heilmann... sie nennen mich:"mein bester". das ist eine art und weise, die sich einfach nicht gehört! sie haben für die "fraktion" pm gar keine plausiblen fakten. sie berufen sich auf vergangenes, auf die sorte, der oder sie retter(dankbar sein). ja, dank an sie und herrn pm dafür und nun ist doch aber mal auch gut. aber wie gehts nun weiter, für den bfc dynamo. auch die paragraphen von maja und auch anderen, auch die worte von yhdk verwirren mich... aber vorhin schrieb mir ein user ganz klare deutliche worte. herr heilmann sie sind für mich ein mensch, der sogar an der sonne zweifelt und ich mag aber das sonnenlicht, sogar sehr. mit ihnen und ihren verbindungen und kontakten, wird der bfc dynamo mitellfristig ertrinken.ist meine meinug.
Diese Meinung kann Ihnen niemand nehmen und wenn Sie daran glauben, auch wenn Sie mich gar nicht persönlich kennen, so ist das völlig ok! Damit kann ich leben.......
Wissen Sie, ich bin seit vielen Jahren ein erfolgreicher leitender Angestellter bei einem führenden Deutschen Baustoffhersteller. Meine Ehefrau ist Mehrheitsgesellschafterin in mehreren GmbH, welche eine hervorragende Kreditwürdigkeit besitzen, wir haben zwei liebe und altersgerechte Kinder, die Bäume sind gepflanzt und das Haus bezahlt -> uns geht es wirklich gut.....Glauben Sie wirklich, dass ich am "Sonnenlicht" zweifeln würde? Ok, wenn man mir Herrn Weinkauf versucht als Sonnenlicht zu verkaufen, dann mag dies zutreffen, aber ansonsten habe ich keinen Grund ein halb volles Glas, als halb leeres Glas zu sehen..............