BFC Dynamo Saison 2006/2007

• @ yhdk

dein Eintrag / Posting, wie auch immer, in Hinsicht auf die "Sicherheit" der Mitglieder/Anwesenden bei der MV war einfach unnötig.

Es wird hier nach Sachlichkeit in der Diskussion geschrieen.....die fehlt in dem Teil, den ich angesprochen habe, komplett.

• und was ist jetzt das problem? die AG kommt doch wohl eher aus eigenintresse als darauf zu achten ob wir uns nicht gegenseitig aufs maul hauen... die wollen doch nur mal schauen ob es vielleicht ein paar neue gesichter gibt die sie noch nicht kennen... aber warum muss ich dir das erklären...? und security ist bei einer veranstaltung ab einer bestimmten größenordnung immer ratsam und manchmal sogar pflicht... aber auch das weißt du alles... warum also warum diese panik?

es ist das erstemal, dass ich ihnen zu 90 prozent zustimme.und die restlichen 10 prozent sind "schwund"(egal). :biggrin:

es ist doch sonnenklar, für alle beteiligten, dass gewalt gar keine rolle (zu keinem zeitpunkt) spielen wird, darf und kann. somit können wir dieses thema beenden. selbst spekulationen darüber, sind völlig unangebracht und schaden beiden seiten massiv und letztlich dem bfc dynamo, unserem verein, der uns allen am herzen hängt, egal auf welcher "seite" man steht.
    ende!

• Kathrin - es ist ein Fakt, daß mittlerweile ausreichend Personen überlegen, an der MV überhaupt teilzunehmen. Die damit verbundene Problematik wird natürlich ungern wahrgenommen und abgestritten - insbesondere von jenen, die sich hier sowieso artikulieren.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• @Hr.Kaufmann

Ja so manch einer kann zu seiner Vergangenheit stehen und andere müssen immer im Mist anderer rumstochern um von eigenen Vehlverhalten abzulenken.

Zu Thema Schatzmeister kann ich nicht viel sagen weil bei diesem Thema zu wenig Kenntnisse habe.

Aber Sie blieben mir noch die Antwort schuldig die Ihre Motive beschreiben und erklären.

Na ich fang mal an damit Sie verstehen was ich damit meine:

Ich bin seit 14 Jahren Bfc er und desshalb manchmal auch etwas emotional wenn um meinen Verein geht und besonders denen gegenüber die diesem Schaden zufügen.
    Trotzdem verliere ich nicht die nüchterne Sachlichkeit um Informationen auf Wahrheit, motiven und nutzen zu prüfen.

Bei IHNEN FEHLT!!! mir die Erklärung zu den erst
    en beiden Punkten.

in Hoffnung auf Antwort

• Zitat

Original von matze123
    und was ist jetzt das problem? die AG kommt doch wohl eher aus eigenintresse als darauf zu achten ob wir uns nicht gegenseitig aufs maul hauen... die wollen doch nur mal schauen ob es vielleicht ein paar neue gesichter gibt die sie noch nicht kennen... aber warum muss ich dir das erklären...? und security ist bei einer veranstaltung ab einer bestimmten größenordnung immer ratsam und manchmal sogar pflicht... aber auch das weißt du alles... warum also warum diese panik?

es ist das erstemal, dass ich ihnen zu 90 prozent zustimme.und die restlichen 10 prozent sind "schwund"(egal). :biggrin:

es ist doch sonnenklar, für alle beteiligten, dass gewalt gar keine rolle (zu keinem zeitpunkt) spielen wird, darf und kann. somit können wir dieses thema beenden. selbst spekulationen darüber, sind völlig unangebracht und schaden beiden seiten massiv und letztlich dem bfc dynamo, unserem verein, der uns allen am herzen hängt, egal auf welcher "seite" man steht.
    ende!

na da bin ich aber froh von dir zusimmung (wenn auch nur zu 90%) zu bekommen... ist aber auch das mindeste... nach dem ich deine 20€ für die werbebande bezahle... du kleiner trojaner... :lach: :rofl:

nicht das du dich aus diesem forum auch noch verabschiedest und ich wieder irgendwo einspringen muss... :freude:

tut mir leid... aber das hast du verdient... :D :D :D

wollen wir jetzt wieder freunde sein...

• Wie wäre es mit ein wenig Entspannung !

Die Erklärung von PM/TH ist raus und harrt ihrer Antwort.

Vielleicht, Herr Kaufmann, könnten Sie Ihren Einfluß geltend machen, das wir auch eine Antwort bekommen ( natürlich nur, wenn Sie diesen
    haben ).

Maja, ich finde deine Beiträge und Gedanken meist richtig, vielleicht
    ein wenig frustriert, aber du wirst Deine Gründe haben.

An alle von der PM-Fraktion : Bleibt cool ! Es gibt keinen Grund ausfallend zu werden . Herr Weinkauf hat sich in der Vergangenheit oft
    zu den Fans bekannt ( z. B. Polizeieinsätze Jeton u. TeBe ) und
    Sponsoren zum BFC zu holen, sollte mal ein jeder versuchen.
    Ich möchte fast den Hut ziehen vor dieser neuesten Aktion.

Also, alle ein wenig ruhiger und gelassener.

In diesem Sinne

Sport frei

• @ Fischer

Das ist doch mal ein richtiges Wort. Und ich bin überzeugt, daß die Gruppe um, hinter und mit Mario Weinkauf sich äußern wird. Durch Taten und Fakten.

(Jean Gabin)

• Mirko, du täuschst dich da dann doch. Die eine Person hat mit der anderen Person nicht das geringste zu tun.

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• na da bin ich ja auch froh, dass wir beide wohl einen weg gefunden haben. :biggrin:

ok, du bekommst aber wieder (nur) 90 prozent, denn mit dem trojaner habe ich rein gar nichts zu tun(bfc er eherenwort,reicht das?), obwohl ich seine ausführungen zum überwiegenden teil unterstützen(verstehen) kann... so ist das nun mal in einer demokratie, freie meinungsäußerung, aber für alle. aber ich kann dich schon und viele andere, pm th, 79 er, freunde der 3. verstehen, ihr habt alle angst vor einem inferno... ich für meinen teil habe das auch, nämlich angst vor einem scheitern des vereins bfc dynamo, aus finanzieller hinsicht und aus völlig "durchgenknallten gründen(chaoten)"... egal wann und egal von wem..besondere wrwg an Mirko-City

ps:respekt an die audführungen der 79 er :!: :!: :!:

• Rainer - der gute Mensch vom BFC!

Da weiß man wenigstens, wo man die richtigen Infos bekommt - obwohl die Hexenjagd beim BFC ein gern gespielter Zeitvertreib ist.

Ich hätte mich gerne noch ein bisserl an dem Privatkrieg von Micro vs. matze u. a. erfreut ... 8)

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    Rainer - der gute Mensch vom BFC!

Da weiß man wenigstens, wo man die richtigen Infos bekommt - obwohl die Hexenjagd beim BFC ein gern gespielter Zeitvertreib ist.

Ich hätte mich gerne noch ein bisserl an dem Privatkrieg von Micro vs. matze u. a. erfreut ... 8)

yhdk... warum erfreust du dich an den privatkriegen anderer?weil du selbst nicht beteilgt bist? :biggrin: :freude:

Rainer, nur so viel zu deiner person, DANKE. :ja:

• Zitat

Original von Kaulsdorf-Frank
    BFC.Aufhören !
    Die meisten Beiträge sind nur noch peinlich und zwar für fast alle Seiten und für den BFC.

das sagst du, finde ich aber gar nicht, speziell was mirko die 79 er und auch andere hier jetzt äußerten...

was hast du für ein problem?

• Zitat

Original von matze123

das sagst du, finde ich aber gar nicht, speziell was mirko die 79 er und auch andere hier jetzt äußerten...

was hast du für ein problem?

Ganz einfach, er ist BFCer und es geht ihm um den BFC!

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Zitat

Original von matze123

Zitat

yhdk... warum erfreust du dich an den privatkriegen anderer?weil du selbst nicht beteilgt bist?

Matze, Du geheimer Oberkrieger ...

Ich erfreue mich genauso, wie viele andere Mitleser. So viel niveauvoll dargestelltes Cabaret kriegt man sonst nur für viel Geld geboten ...

Eine solche Herde blindwütiger Streiter für die Unwahrheit ansich kann man in freier Wildbahn kaum noch beobachten!

(Jean Gabin)

• Yannis - na jetzt bist du aber richtig am Stimmung machen !

Polizeischutz, Mitglieder die sich nicht zur MV trauen - starker Tobak !!

Zum Thema Schatzmeister - warum erhält P.M angeblich Auskünfte zum Finanzstatus die MW, der bereits über 2 Jahre Präsident ist, angeblich nicht hat ?? Stellt er die richtigen Fragen, zeigt er sich vllt. überhaupt interessiert an der Sache, um die sich MW vorher nicht die Bohne gekümmert hat. Zum Thema Qualifikation hatte ich ja schon vor einiger Zeit etwas geschrieben, das Thema werde ich nicht noch einmal wiederholen. Aber auch bei MW gehe ich davon aus , dass er die Grundrechenarten behherrscht und Verträge nur dann unterschreibt, wenn er davon ausgehen kann, dass die Mittel auch zur Verfügung stehen.
    SR hat Scheisse gebaut, er hat ab er auch Scheisse gebaut weil er am Anfang noch viel lernen musste und dieser Prozeß auch noch nicht abgeschlossen ist. Er ist mit Herzblut dabei, ihm geht es nicht darum im Rampenlicht zu stehen und er gibt Fehler zu.

Denken Sie mal darüber nach.

P.S. Sind Sie eigentlich der Kettenhund von M.W. ?

• unbezahlbar.... oder?

• Herr Kaufmann, dieser Beitrag hat einfach keine fundierte Auseinandersetzung verdient! Es zeigt sehr deutlich, wessen Geistes Kind Sie sind und das Sie skrupelos von der gesamten Klaviatur eines "Image- und Wahlberaters" Gebrauch machen, ohne Rücksicht auf Verluste oder die Wahrheit! Sie sind ein Dämagoge in Reinkultur und es geht Ihnen weder um den BFC, noch um den Berliner Fußball oder irgend eine andere ehrenhafte Sache, Sie wollen einen Sieg um jeden Preis, um Ihre gekränkte Eitelkeit als Folge des unrühmlichen Abganges beim BFC zu befriedigen und sich persönlich rehabilitiert zu sehen.

Mehr gibt es zu Ihnen nicht zu sagen, es ist peinlich sich eingestehen zu müssen, dass solche Menschen wie Sie mal eine Funktion beim BFC hatten!

• Pro & Kontra

Eventuell kann mich ja hier mal jemand aufklären…………

Fragen:

1. Der Präsident deklassiert zum Frühstücksdirektor oder besser gesagt ab in die Ecke und daraus folgt, Belege und Nachweise dürfen hier aus moralischer Sicht von einem Sponsor gefordert werden ? Warum ?

2. P.M. Infinity = Sponsor ---> Wie sieht es denn hier mit der Absicherung aus und wird hier auch eine unabhängige Prüfung für die nächste Saison 07/08 durchgeführt ?

3. Der NOFV/DFB verlangt aus meinen Recherchen für 1 Jahr gegebenenfalls eine Absicherung der laufenden Saison. Was prädestiniert hier den Sponsor einen Nachweis von 3 Jahren sehen zu wollen ?

4. Wie können vorgegebene eigene “unabhängige“ Prüfer unabhängig prüfen ?