BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

mario w. ist zzt für den bfc dynamo das beste was dem bfc in der zukunft passieren kann, aus vielen grüden (wirtschaft, öffentlichkeit usw....)

Dem stimme ich voll und ganz zu, vielleicht solltest du aber auf die Gründe eingehen, damit vielleicht auch andere deine Meinung nachvollziehen können.

Zitat

sicherlich hat mw einige fehler begangen(emotionen etc) und sicherlich auch ne menge, aber aus fehlern lernt man... ist ne hoffnung von mir...

Auch dem muss ich zustimmen

Zitat

ich weiss nicht warum, aber mein "bauchgefühl" sagt mir, dass nach einem möglichen "sieg" des mw einige menschen über den zaun "springen" könnten/werden, da sie ihren willen nicht bekommen haben/hatten... aber ich glaube auch darauf ist man bereits (längst) überall eingestellt...

Sehr geiles Wortspiel :rofl:
    Vielleicht ist es ganz gut, wenn sich der verein langsam mal selbst bereiniggt...

Zitat

und mein bauch sagt mir auch, dass pm und heili allein, für den bfc nicht gut tun...ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren... aber überzeugen konnte sie mich und viele andere bisher nicht @heili...

das entspricht auch meinem "Bauchgefühl"

• gestatten sie mir, dass ich ihre "meldung" von vorhin kopiere und sie mir ausdrucke und sie meinem arbeitgeber zeige? urheberrechtsschutzgesetz??? ich werde mich in den nächsten tagen zu ihren "fragen" intensiver äußern... ist versprochen... damit sich auch wirklich noch mehr leute eine klare meinung bilden können... wenn es auch nur meine meinung ist, nicht mehr aber auch nicht weniger...danke...

• Zitat

Original von vwditzel
    Klar artikulieren und ganze Sätze schreiben, wäre hilfreich, wenn dann noch der Benutzername dessen genannt wird, welcher angesprochen werden soll, wäre es von Vorteil!

wrwg

sorry herr ditzel... diese frage war an den nick mit den drei sternen gerichtet... sie haben ja so recht herr ditzel... sorry.

• Zitat

Original von Heili
    Rainer, vom Grundsatz hast Du natürlich recht! Dennoch werde ich es nicht zulassen, dass hier Lügengeschichten verbreitet werden, dass P.M. hier schlecht gemacht wird und der Eindruck erzeugt werden soll er währe ein krimineller, ausländerfeindlicher Hooligan. Das gleiche gilt für ungerechtfertigte Loblieder auf Mario Weinkauf und die Darstellung von zurück gehaltenen Fakten, Zahlen und Luftnummern als Zukunfstkonzept des BFC Dynamo!

Na dann halte am besten deinen Mund, denn diese Lügenpropaganda
    eines selbsternannten Sprachrohres oder besser gesagt eines Kettenhundes des "großen Führers" hier kann ich auch nicht mehr ertragen :D
    Geh doch bitte wieder in das bekannte privates Meinungsinzuchtforum zurück und lass Dich von allen Seiten bejubeln. Mann mußt Du in deiner Kindheit Defizite an Zuneigung gehabt haben....

Bain

• Locker und bitte auch sachlich bleiben! Und jetzt nicht gleich wieder mit dem Finger auf den ANDEREN zeigen...

Was für ein Kindergarten...

• Sag mal Keule, meinste nicht, daß DU Dir langsam etwas viel rausnimmst!

Das bestärkt mich nur in meiner Meinung.

wrwg

• @alle
    ganz ruhig bleiben... auch in zukunft muss das immer so sein, mw streckt nun ja sogar beide hände schon aus... wollen wir alle nach oben???

• Zitat

Na dann halte am besten deinen Mund, denn diese Lügenpropaganda
    eines selbsternannten Sprachrohres oder besser gesagt eines Kettenhundes des "großen Führers" hier kann ich auch nicht mehr ertragen
    Geh doch bitte wieder in das bekannte privates Meinungsinzuchtforum zurück und lass Dich von allen Seiten bejubeln. Mann mußt Du in deiner Kindheit Defizite an Zuneigung gehabt haben....

Bain

Respekt - Du hast es geschafft! Auch Du bist nun ganz unten angekommen!

Mit Diskussion hat DAS ja wohl kaum noch etwas zu tun. Mit Fakten schon gar nicht... Der Kobold ist gegangen, jedoch füllt Ihr diese Lücke blendend aus. Man bin ich bedient!

• Zitat

Original von BFC4èver

Locker und bitte auch sachlich bleiben! Und jetzt nicht gleich wieder mit dem Finger auf den ANDEREN zeigen...

Was für ein Kindergarten...

Ich bin schon wieder gaaanz locker.... :wink:

• *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

• Hallo ritter 77,

natürlich beantworte ich diese Frage.

Bei dem von Dir zitierten Beitrag ging es um einen Suggestivvortrag einer möglichen Fortführung zu einem vorhergehenden Beitrag....

Natürlich hast Du recht damit, dass in erster Linie die Fans selbst für die positive Entwicklung verantwortlich sind! Aber auch der positive Einfluss von P.M. auf diese und auch die Entscheidung bei bestimmten Spielen mehr Ordner einzusetzen haben dazu beigetragen. Dies zu erwähnen ist mir auch deshalb so wichtig, weil beim Eintritt von P.M. ins Präsidium viele eine Stärkung von bestimmten Kreisen vorrausgesagt haben und eine Art Untergangsstimmung erzeugen wollten, dies ist absolut nicht eingetreten.

Das vor dem Engagement von P.M. Entgleisungen der Fans an der Tagesordnung waren wollte ich nicht zum Ausdruck bringen und dem widerspreche ich auch. Genauso wie ich nicht behaupte, dass die Vorfälle beim Derby auf die damalige Vereinsführung zurückzuführen sind bzw. durch diese zu verantworten sind.

• Zitat

Original von Mirko-City

*edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

wegen beleidigung gelöscht? wohl eher wegen der warheit!!

aber warum wundert mich dit nich?

• Zitat

Original von Bain

Ich bin schon wieder gaaanz locker.... :wink:

Echt sehr sehr nützlicher Beitrag, der auch bestimmt dazu beiträgt, dass die Gemüter sich beruhigen.
    Manchmal hilft es mal weg zu gehen vom PC und zu entspannen, dann kommt wenigstens nicht son müll beim tippen raus :cool:

• Zitat

Original von Maja
    ..hört auf private PNs einzustellen.
    Das ist nicht in Ordnung!
    wrw Maja

Maja, der Junge ist bei mir durch, solche gedankliche Einstellung und ein solches Verhalten sind mir höchst zuwider, sie erzeugen bei mir Ekelgefühle. Kannste das eventuell verstehen?

wrwg