Zitatmario w. ist zzt für den bfc dynamo das beste was dem bfc in der zukunft passieren kann, aus vielen grüden (wirtschaft, öffentlichkeit usw....)
Dem stimme ich voll und ganz zu, vielleicht solltest du aber auf die Gründe eingehen, damit vielleicht auch andere deine Meinung nachvollziehen können.
Zitatsicherlich hat mw einige fehler begangen(emotionen etc) und sicherlich auch ne menge, aber aus fehlern lernt man... ist ne hoffnung von mir...
Auch dem muss ich zustimmen
Zitatich weiss nicht warum, aber mein "bauchgefühl" sagt mir, dass nach einem möglichen "sieg" des mw einige menschen über den zaun "springen" könnten/werden, da sie ihren willen nicht bekommen haben/hatten... aber ich glaube auch darauf ist man bereits (längst) überall eingestellt...
Sehr geiles Wortspiel
Vielleicht ist es ganz gut, wenn sich der verein langsam mal selbst bereiniggt...
Zitatund mein bauch sagt mir auch, dass pm und heili allein, für den bfc nicht gut tun...ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren... aber überzeugen konnte sie mich und viele andere bisher nicht @heili...
das entspricht auch meinem "Bauchgefühl"