BFC Dynamo Saison 2006/2007

• der dunkle Südosten Berlins schaut beständig auf den Rekordmeister ;) .. recht so! Schade, dass das Pokalhalbfinale nicht der Wendepunkt dieser "Saison zum Vergessen" war, da hätten wir und auch die Köpenicker ´nen schönes Highlight gehabt.

Stichwort Eberswalde:

- was für ein unsägliches Hinspiel
    - schon lange keine lecker Wiener mehr
    - 11 Freunde müsst ihr sein
    - BFC: 2, Eberswalde: 0

Auf geht´s weinrot-weiße Jungs.....

• Zitat

Original von RaiLue

Mein lieber Andreas, ich habe nur den weiter höher eine Antwort gegeben, auf seinen blöden Eintrag. Ginge es mir um Vergleiche oder so, dann könnte man jetzt abwechselnd etwas finden.

Dann empfehle ich mich,ob meines Fehlers, an dieser Stelle und ziehe mich beleidigt zurück =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Timmi(ex Weißenseer)
    Na Du hast aber ein zittriges Händchen Angst das ihr eventuell wegen fehlender Kohle noch runterkommt? =)

Wenn es um das Stichwort "Kohle" geht, dann sollte hier lieber jeder ein bisschen tief Luft holen. Finanziell auf Rosen gebettet sind wohl die wenigsten Vereine. Trotzdem viel Erfolg gegen Eberswalde.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Zitat

Original von BFC4èver
    AUS!!! Mit 4:0 gewann heute unser BFC Dynamo sein letztes Saisonheimspiel gegen Motor Eberswalde!

Sport Frei!

na geht doch, trotz der be.....scheidenen 1. halbzeit doch noch ein deutlicher sieg ! :freude:
    nächstes WE noch ein sieg in BB und wir sind mindestens 11. :ja:
    AUF DYNAMO, AUF !!!

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

Einmal editiert, zuletzt von BFC_D ()

• Zitat

Original von Greg
    Am Sonntag nun gegen die Würstchen aus Eberswalde...so leid mir dit tut,aber die kriegen ne richtig heftige Packung!
    Mannschaft und Trainer sind jut druff...Es läuft halt einfach!Freude! :cool:

und es kam wie es kommen musste..... :lach: :lach: :lach:.......wir sehen uns erst freitag und dann sonntag......... :halloatall:

• Glückwunsch an die Befis :)
    Ich weiß ja nun nicht wie es bei euch finanziell ausschaut, aber ich würde mir schon wünschen dass man euch langfristig in der neuen Regionalliga bestaunen darf.
    Dort gehört Ihr auf jeden Fall hin.
    Grüße aus Baden.

• Laut BFC- Online nimmt die Mannschaft für die kommende Saison
    erste Konturen an. Neben Nico Tomaschewski, Robert Rudwaleit,Jens Manteufel, Dennis Kutrieb und Christian Ritter wurde mit den längjährigen Vertragsbindungen für die Joungster Patrick Boese, Julien Wienbreyer und Richard Below weitere hoffnungsvolle Zeichen gesetzt :!:
    Na da bin ich mal weiter gespannt und lass mich überraschen :ja:

wrg. Bain

• Zitat

Original von Dynamo1978-1989
    Tippe auch 4-0 Kranbau Eberswalde Kutrieb und Ritter werden es schon machen dazu Schmele das wird am Sonntag eine Wohltat für meine trockene Kehle :ja: :freude: :bia: :fussball: :drink:

Man ich habe richtig getippt und dann auch noch die Torschützen richtig,ich hätte Lotto spielen sollen :wink:

• Man sollte sich mal fragen, wer eigentlich die Politheinis sind, so oft wie BFC-Fans in diversen Foren in den letzten Wochen das Thema aufgegriffen haben. Da scheint ihr ja irgendwie mehr Interesse an dem ganzen Thema zu haben als wir.

Aber ich hab ja im Babelsberg-Forum schon gesagt, das vielleicht ein Team als Vertreter eurer Fanclubs zum antirassistischen Stadionfest eingeladen wird, das übrigens einfach nur Spaß macht und allein daraus eine politische Aussage hat ohne das poltisch dort argumentiert wird.

Also macht eure lustigen Sprüche am Sonntag über unseren Boykott in der Hinserie und belasst es dabei! Wir beim SVB wären absolut froh darüber (jedenfalls meine Person), wenn ihr die angeblichen Vorurteile nicht wieder bestätigen würdet. Da ich aber letzte Woche schon wieder 3 Heinis begegnet bin, die meinten, sie würden uns Zecken am Sonntag schon zeigen wo der Hammer hängt, erwarte ich ja wieder zumindest blöde politische Sprüche auch von eurer Seite.

Also tut mal nicht so, als wären das alles nur Vorurteile, die zum Boykott geführt haben, und vor allem tut nicht so, als wären nur die SVBler politisch!

• Was haben sie denn Dir angetan? Ich kenne einen sehr guten Arzt, der kann Dir bestimmt helfen! Ruf mich an 01805-4711 0815, man man man ...

Hier geht es nicht um Politik hier oder da, es geht hier darum, dass Ihr Euren Verein im Stich gelassen habt. Ich kenne keinen BFC'er der seinen Verein nicht unterstützen würde, nur weil er, wie in Eurem Fall eher links orientiert, einen politischen Hintergrund bei den Fans des gastgebenden Vereins sieht. Ist doch dummes Zeug was Du eben geschrieben hast.

wrw Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!