schießt denn nun die Tore für uns ?? Bin echt gespannt !
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Sportreunde Ritter und Kutrieb,ich glaube ganz fest dran!!!
mfg -
denke ich auch
also ritter trifft gegen türkiyemspor auf jeden fall =) -
Eigentore reichen ja im Prinzip aus,dazu kommt ne Bude von Ritter...macht laut meiner Rechnung 2:0 für die Ruhmreichen!Und ick bin dabei,das wird ein FEST! :wink: :biggrin:
-
-
Bestimmt, an Eurem Trainer!!
-
Zitat
Original von Rona
Bestimmt, an Eurem Trainer!!...der war nicht
...und die grammatik ist nicht ganz korrekt =) -
Zitat
Original von giga
Wenn die privaten Probleme die gleichen waren wie bei uns, dann ist alles zu verstehen.Allerdings soll er auch einen "Leistungslauftest" abgebrochen haben und deswegen bei ULUC durchgefallen sein, sagt man.
Wie auch immer, er ist wohl nur ein Verbandsligastürmer.
Ja, unter anderem!
-
Zitat
Original von BFC_D
...der war nicht
...und die grammatik ist nicht ganz korrekt =)Stimmt, die Fladenbrote werden als Gastgeschenke an Euren Trainer verteilt! :oops:
Aber wie war das mit den Steinen und dem Glashaus (Satzbau, Substantive, ...)?
-
Wir gewinnen 4-0 2Ritter 1Kutrieb 1mal Rudwaleit.Auf Dynamo
-
Zitat
Original von Dynamo1978-1989
Wir gewinnen 4-0 2RitterDa fällt doch glatt wieder ein,wir brauchen noch für die nächste Saison einen preiswerten und treffsicheren Stürmer... :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Da fällt doch glatt wieder ein,wir brauchen noch für die nächste Saison einen preiswerten und treffsicheren Stürmer... :wink:
Ihr bekommt am 5.5. von einem BFCer wiedermal eins ins Netz... =) [SIZE=7]wenn er spielt[/SIZE]
Und Ritter ist BFCer und hat sich sofort bei uns wohlgefühlt, also nix da... :razz:
-
Zitat
Original von vwditzel
Ihr bekommt am 5.5. von einem BFCer wiedermal eins ins Netz... =) [SIZE=7]wenn er spielt[/SIZE]
Und Ritter ist BFCer und hat sich sofort bei uns wohlgefühlt, also nix da... :razz:
Fußballer sind Söldner.
-
-
Warum sollten sich Fußballspieler anders verhalten, als jeder andere Angestellte in irgendeinem Unternehmen auch ... ???
RaiLue verkauft sich für seinen Brötchengeber und wenn morgen ein anderer ein wirklich wundervolles Angebot macht, müssen sich die Tankstellen halt umgewöhnen!
-
Du wirst mir immer sympatischer......
Schon mal den Film kleines Arschloch gesehen
-
Reden hilft nicht mehr-siegen nix anderes!!!!
Danke,bis Sonntag! -
WIE IMMER WIRD ES DARAUF ANKOMMEN MINDESTENS 1 TOR MEHR ZU SCHIEßEN ALS DER GEGNER DENN LAUT MEINER RECHNUNG GEWINNT MAN DANN DIESEN VERGLEICH!
:smile:
-
Zitat
Original von RaiLue
Fußballer sind Söldner.
Aha und was sind Trainer? Rainer Lüdtke, selbsternannter Fanbeaufragter des BFC Dynamo, Klasse!
Vielleicht mal inhaltlich mit dem Begriff `Söldner` befassen.
Ist der BFC Dynamo nicht sowieso wirtschaftlich und sportlich angeschlagen?
Also für Neuverpflichtungen gleich einen Söldnervertrag ausarbeiten, vergesst die Waffen nicht. 8O -
Zitat
Original von Scout
Aha und was sind Trainer? Rainer Lüdtke, selbsternannter Fanbeaufragter des BFC Dynamo, Klasse!
Vielleicht mal inhaltlich mit dem Begriff `Söldner` befassen.
Ist der BFC Dynamo nicht sowieso wirtschaftlich und sportlich angeschlagen?
Also für Neuverpflichtungen gleich einen Söldnervertrag ausarbeiten, vergesst die Waffen nicht. 8OJa, ich schliesse auch die Trainer da mit ein, auch sie folgen inzwischen dem Geld. Der Fußball ist kaputt. Es gibt nur noch wenige Spieler, die bei einem Verein spielen, den sie lieben, für den sie alles geben und wissen, was sie auf der Brust tragen. Es ist leider so. Der Fußball ist inzwischen zu einem knallharten Wirtschaftsunternehmen geworden, indem man Trainer und Spieler nach Belieben auswechselt. Früher fragten die Spieler bei den Vertragsverhandlungen zuerst nach Perspektiven, Konzepten und vor allem hinterfragten Dinge. Heute ist die erste Frage meist, was man verdient.