BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Das ist wohl war.
    Klar reizt dieses Duell. Natürlich auch wegen der Vergangenheit. Wäre in gewisser Weise ein Traumfinale. Wie eben schon angesprochen. Aber, und auch das sitmmt wieder, bis dahin kann noch sehr viel passieren. Wobei ich davon ausgehe, dass beim BFC der Klassenerhalt einen viel höheren Stellwert besitzt als der Pokalsieg.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Bevor das Bärenfell verteilt wird sollte er erstmal erlegt werden.

So. gegen die Preussen gewinnen und dann sehen wir weiter.
    Und die Südstädter müssten ja auch erstmal ihre Spiele gewinnen. :biggrin:

wrw

• Zitat

Original von BFC Bruno
    Bevor das Bärenfell verteilt wird sollte er erstmal erlegt werden.

So. gegen die Preussen gewinnen und dann sehen wir weiter.
    Und die Südstädter müssten ja auch erstmal ihre Spiele gewinnen. :biggrin:

wrw

Richtig unter anderem auch im Februar gegen uns. :biggrin:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !

• Is er in die Falle getapst?? (Natürlich nicht in die Abseitsfalle, der Teddy trinkt wahrscheinlich lieber BBB!)

Und die Hotten vom Liebknecht-Spielfeld können sich unser derzeitiges Stadion ruhig noch mal anschauen, bevor sie in 6 Jahren dann in der 2. BuLi im neuen mal wieder gegen uns spielen dürfen!

• Wenn man´s nicht nötig hat, kann man Gästefans ruhig mal hungern und dursten lassen - und auf die paar läppischen Taler in der Kasse verzichten.

Ick hab mich jedenfalls gefreut, nach Abpfiff und Ende der anschliessenden gemeinschaftlichen Fans-Mannschaft-UFFTA, Henne Lau als Zaungast zu sichten und zu begrüssen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Ick hab mich jedenfalls gefreut, nach Abpfiff und Ende der anschliessenden gemeinschaftlichen Fans-Mannschaft-UFFTA, Henne Lau als Zaungast zu sichten und zu begrüssen.

Trotz des miesen Wetters habe ich allein wegen der letzten 10 Minuten und der anschliessenden UFFTA mit der Mannschaft keinen einzigen der 1.300 km Wegstrecke bereut! Danke BFC!

• gelohnt hat es sich noch nicht, aber hoffentlich gibt es ihm auftrieb und selbstvertaruen das er wieder zum knipser wird (wie in der Verbandsliga)

zur zeit hat er noch mächtig übergewiccht und hätte wohl auch nicht gespielt wenn kutrieb oder kayser fit gewesen wären aber ich freu mich für ihn nach seinen misslungenen hallenauftritten

• Nach dem befreienden Pokalsieg :freude: geht nun die Vorbereitung
    auf die Rückrunde weiter.
    Morgen, Mittwoch den 31.01.2007 um 18.00 Uhrim Sportforum bstreitet der BFC Dynamo ein Testspiel gegen den FC Strausberg
    u.a.mit den Ex- BFC'ern Wendel und Brutschin.
    Auf BFC- Seite fehlen verletzungsbedingt, Kutrieb, Kayser, Porcnic und
    Brändike.

wrg. Bain