steht doch im Fred schon alles drinn.
na o.k. Jahn, Fricke sind schon weg Järling und Marjanovic folgen.
BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Järling und Marjanovic folgen
Wo gehen die beide hin? Der Aleks Marjanovic ist doch ein talentierter Spieler, der letztes Jahr auch einiges bewegt hat beim BFC! Wechselt er innerhalb der Oberliga?
-
Das Marjanne geht, finde ich auch schade, er hat meiner Meinung nach Potenzial. Wohin er wechselt, kann ich Dir auch nicht sagen aber er wird schon irgendwo in der OL auftauchen.
Einige Neuzugänge sollen morgen beim Pokalspiel bekannt gegeben werden.
-
Jeff Kayser war einer der ersten Spieler, welche frühzeitig dem BFC gegenüber erklärt hatten, dass sie beim Verein bleiben wollen. Diese Aussage wurde vom Verein begrüßt, da sie der Zielstellung des Vereins entsprach. Insofern sollte es keinen Wechsel von J.K. in der Winterpause geben.
Für alle anderen Spieler ist die Frist zum freigestelltem Wechsel in der Winterpause abgelaufen und die zwei Spieler, welche davon Gebrauch gemacht haben, sind bekannt. Jeder, der sich jetzt noch verabschieden möchte, muss dies unter Berücksichtigung der bestehenden Verträge und Optionen tun. Deshalb wird es wohl auch in dieser Frage eher keine spektakulären Meldungen mehr geben.
Die Neuzugänge sind aus meiner Sicht sinnvolle Verstärkungen und es laufen nach wie vor Gespräche mit 3 - 4 weiteren Kandidaten, so dass wir letztendlich wohl mit insgesamt 4 Neuzugängen in die RR starten werden.
-
Zitat
Original von Heili
Insofern sollte es keinen Wechsel von J.K. in der Winterpause gebenund das ist auch gut so.... :tanz:
-
Finde ich auch gut wenn er bleibt.Aber man sollte nun den 13.12.abwarten,mal schauen was fuer ueberraschungen ,der vorzeitige Sankta Claus hervorbringt.....
wrwg -
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/triobfc/A8.jpg]
-
die 3 --->
http://www.fc-union-berlin.de/…resseschau_detail&start=0
plus weber, der nicht in der presse steht, sollen auch "frei" werden :wink: ...
-
Nur gut, dass Weber erst nachträglich auf ausdrücklichen Wunsch des Trainers verpflichtet wurde...
-
Wo spielen denn Thom und Götz mit? Aus Tradition ? =)
-
+++ SV Empor Berlin vs. Berliner FC Dynamo +++ Mittwoch, 13.12.2006, 19:30 Uhr +++ Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark +++
-
Alles andere als ein Sieg für Dynamo wäre mehr als eine Überraschung, denn Empor hat diese Sasion noch keine Kontanz gezeigt, aber Pokal gibt es ja bekanntlich eigene Gesetze!! :biggrin:
Mein Tipp: 1:3
-
Zitat
Original von Heili
Jeff Kayser war einer der ersten Spieler, welche frühzeitig dem BFC gegenüber erklärt hatten, dass sie beim Verein bleiben wollen. Diese Aussage wurde vom Verein begrüßt, da sie der Zielstellung des Vereins entsprach. Insofern sollte es keinen Wechsel von J.K. in der Winterpause geben.Für alle anderen Spieler ist die Frist zum freigestelltem Wechsel in der Winterpause abgelaufen und die zwei Spieler, welche davon Gebrauch gemacht haben, sind bekannt. Jeder, der sich jetzt noch verabschieden möchte, muss dies unter Berücksichtigung der bestehenden Verträge und Optionen tun. Deshalb wird es wohl auch in dieser Frage eher keine spektakulären Meldungen mehr geben.
Die Neuzugänge sind aus meiner Sicht sinnvolle Verstärkungen und es laufen nach wie vor Gespräche mit 3 - 4 weiteren Kandidaten, so dass wir letztendlich wohl mit insgesamt 4 Neuzugängen in die RR starten werden.
Da die Verträge und Optionen so gestalltet sind, das ein Wechsel keinen Sinn mehr macht, werden die Spieler wohl kaum alles Geben!
Na da bin ich mal auf die Rückrunde gespannt! -
Ob das wirklich so sein wird weiß ich nicht, aber die Verträge existieren nun mal in dieser Form und wir müssen das Beste daraus machen. Außerdem denke ich schon, dass es für alle Spieler wichtig ist, sich für den einen oder anderen Verein in der nächsten Saison anzubieten, Lebbe geht ja weita...........
-
-
-
Toooooooorrrrrrrrrrr! 1:0 durch Jakowitz!
-
Ihr seid Helden!
-
Zitat
Original von Neutraler
Ihr seid Helden!Momentan ist mir alles wurscht, hauptsache wir haben gewonnen!
-
Welche Minute war es denn nun, euer Forum fing beim Aktualisieren in den letzten Minuten an zu spinnen.