BFC Dynamo Saison 2006/2007
- vwditzel
- Geschlossen
-
-
wad meinste B73
-
da man ja hört, es würde einige unwillige spieler bei euch geben, würde mich mal interessieren wie sich ex unioner jeff kayser bei euch so macht.
hat wohl nen tor geschossen zuletzt, nur weis ich ned wie das über die saison hinweg aussah?
-
Jeff ist einer von dehnen die sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten reinhängen,aber leider ist auch das zu wenig! Er hat schon Courage gezeigt in dem er sich als einziger Spieler den Fragen der Fans gestellt hat,RESPEKT!
-
Zitat
Original von Neutraler
Na kiek mal eener an,kaum sind sie nicht mehr auf einem Abstiegsplatz,drehen sie an der Uhr! :biggrin:Ich bezog das auf den Artikel in der Berliner vom 9.12.2006
Man, man und ich dachte Eure Finanzen sind sowas von super.Ich baue da auf ein Pokalspiel. Wir haben da u. a. diziplinarisch noch was in Ordnung zu bringen.
-
mec.meyer: Nicht gleich wieder größenwahnsinnig werden, selbst wenn es gegen 03 kurzzeitig geklappt hat!
Wie wollt Ihr 1000 Hopper in den Griff bekommen, wenn selbst ein Teil der Stammbesucher latent gefährdet und die eigene Security durchsetzt ist??? Denen ist Euer Verein egal, da gehts es nur um "Fun"! Der Rest macht bei der ersten richtigen Provo auch noch mit, wenn Knapes Freunde endlich einen Anlass zu freidrehen haben - und es gibt genug Leute, die den freiwillig liefern!
Wir werden es nie schaffen, da mal große Philosophen auf den Fußball zu beziehen (wie war das mit dem Feind oder dem oben und unten???) und Acht Cola und Acht Bier zu bestellen!
Und glaubst Du noch an den Weihnachtsmann?? Je höher die Liga, je höher das Niveau bei den Schulden und deren Verstecken in irgendwelchen Bilanzen oder künstlichen Vereinsstrukturen. Schau Dich in der BuLi um, eigentlich müßte der Hälfte der Vereine die Lizenz entzogen werden. Man sollte da von Hertha lernen und gleich mal ein paar Tochterunternehmen gründen. Trotzdem bin ich enttäuscht von unserer Vereinsführung und den Mitgliedern. Es war erst MV, dort wurde weder umfassend informiert noch nachgehakt, das es schon wieder so eng ist, war nicht wirklich klar. :sad: :sad:
-
-
Ick och nich, darf ich als Gutmensch in Eurem Fred aber nicht verkünden! =)
Zum zweiten Teil: Dein Wort in des Halt- (oder Hirn-)losen Gehörgangs!
Den 20 U-Bahn-Bauern könnt Ihr bei 500 Zuschauern noch Paroli bieten (da scheint es zu reichen, dass Rainer mal rübergeht), aber bei 2000 die Gegengerade in den Griff bekommen???
-
:sleep:
Ach ja 1:1 am Samstag gegen Palmberg...Ick sag mal-naja!
Am Mittwoch nun noch Pokal und dann kommt der lange Winter!
Also nochmal zusammenreißen für den Pokal!!! -
Zitat
Original von Rona
Ick och nich, darf ich als Gutmensch in Eurem Fred aber nicht verkünden! =)Zum zweiten Teil: Dein Wort in des Halt- (oder Hirn-)losen Gehörgangs!
Den 20 U-Bahn-Bauern könnt Ihr bei 500 Zuschauern noch Paroli bieten (da scheint es zu reichen, dass Rainer mal rübergeht), aber bei 2000 die Gegengerade in den Griff bekommen???
Ein jeder hat so sein Packen zu tragen.
Ich denke, in Zukunft wird der Verein und seine Hinterleute dieses zu verhindern wissen.So, jetzt noch ein Pokalsieg und dann kann der Winter kommen und die besseren Zeiten mit Durchmarsch bis ins gesicherte Mittelfeld.
-
Zitat
Original von mec.meyer
So, jetzt noch ein Pokalsieg und dann kann der Winter kommen und die besseren Zeiten mit Durchmarsch bis ins gesicherte Mittelfeld.
Welches Hallentunier wollt ihr denn gewinnen? :cool:
-
Zitat
Original von Neutraler
Welches Hallentunier wollt ihr denn gewinnen? :cool:
Allllllleeeeeee :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Rona
Trotzdem bin ich enttäuscht von unserer Vereinsführung und den Mitgliedern. Es war erst MV, dort wurde weder umfassend informiert noch nachgehakt, das es schon wieder so eng ist, war nicht wirklich klar. :sad: :sad:Wurde aber auf der MV klar eingestanden. Union schiebt aus der mit Abstieg endenden Regionalligasaison 2004/2005 weiterhin eine Etatunterdeckung vor sich her.
Das ist natürlich alles andere als schön, aber auch noch nicht dramatisch und vor allem nichts neues. Wenn mir anderes bekannt wäre, würde ich mich auch so nicht äußern.
Und jetzt zurück zum BFC.
Hier gab es eine Frage nach Jeff Kayser. Ich fand es schade, dass er sich damals, als er aus unserem Nachwuchs kam und im Männerfußball langsam Fuß fasste, nicht die Bereitschaft hatte, sich durchbeißen zu wollen. Gerade 2004/2005 und 2005/2006 hätte bei Union die Möglichkeit dazu bestanden. Er ist sicherlich kein Schlechter.
-
Zitat
Original von obiwan
da man ja hört, es würde einige unwillige spieler bei euch geben, würde mich mal interessieren wie sich ex unioner jeff kayser bei euch so macht.hat wohl nen tor geschossen zuletzt, nur weis ich ned wie das über die saison hinweg aussah?
Für mich ist Jeff Kayser ein Typ mit Charakter und das nicht nur seid dem er sich den Fans gestellt hat.Er hängst sich immer voll rein, eben ein richtiger Kämpfer.Wenn er den richtigen Nebenmann im Sturm hat und dahinter einen Ideen- und Passgeber,ja dann werden wir noch sehr viel Freude an den Typen haben
Na ja wir werden ja sehen, was nach dem Pokalspiel bekannt gegeben wird. Lassen wir uns einfach mal überraschen. :wink:
Was die Rückrunde betrifft, so sehe ich nicht so schwarz.Der Trainer hat nun Zeit in der Vorbereitung seine Vorstellungen sowohl beim Personal als auch im Spielsystem umzusetzen.Und nicht zu vergessen,
auch in der letzten Saison wurde die Wende in Neustrelitz herbeigeführt.Na wenn das kein gutes Omen ist :wink:
Die Hoffnung stibt zuletzt, Dynamowrg. Bain
-
Also es wäre schon ein Hammer wenn Jeff Kayser gehen würde. Den würde ich gerne noch länger beim BFC Dynamo sehen wollen.
-
Jeff jetzt auch noch...?Wer koennte es ihm verdenken.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Jeff jetzt auch noch...?Wer koennte es ihm verdenken.
wrwgdas hat keiner gesagt
-
Noch ist nix bekannt..Abwarten!
-
Folgende Testspiele wurden bisher vereinbart:
06.01.2007 12.30 Uhr
BFC- Bonner SC27.01. 14.00 Uhr
BFC- HSV Rot- Weiß
28.01. 14.00 Uhr
BFC- Tasmania Berlin
31.01. 18.30 Uhr
BFC - FC Strausberg
03.02. 13.00
BFC - Energie Cottbus U23
10.02. 13.00
BFC- Malchower SV
17.02. 13.00
BFC - Budissa Bautzen
Quelle: privates BFC - Fanforum
wrg. Bain
-
Ist an dem Gerücht, dass Davor Krznaric (TASMANIA) und Kovacic ( LFC Berlin) zum Sportforum wechseln was dran??? Welche Spieler werden den Verein denn voraussichtlich verlassen zum Jahresende?