ZitatOriginal von BFC4èver
Wann spielt der BFC? Was ist mit Motche los? Werden wir gewinnen? Gibt es Freibier? Sonstige News? ...
Fragen über Fragen. Ich hoffe das ihr mal wieder 3 Punkte holt .
ZitatOriginal von BFC4èver
Wann spielt der BFC? Was ist mit Motche los? Werden wir gewinnen? Gibt es Freibier? Sonstige News? ...
Fragen über Fragen. Ich hoffe das ihr mal wieder 3 Punkte holt .
ZitatOriginal von Schweriner Bengel
Fragen über Fragen. Ich hoffe das ihr mal wieder 3 Punkte holt
.
da biste nich der einzige.... =)
ZitatOriginal von suse
da biste nich der einzige.... =)
das hoff ich auch mal...in dem Sinne: maximale Erfolge!
Es hat wieder nicht gereicht 1:1 gegen Schönberg.Klar ist nun wohl jeden es wird eng.Sollten die ,noch nicht bekannten, Neuverpflichtungen uns nicht erheblich verstärken ist ein Abstieg und vielleicht noch mehr unvermeidbar.Rico IG hat in Rainers Forum dazu ne interessante Punkterechnung reingesetzt die es so wohl auch trifft.
--------------------------------------------------------------------------------
Noch 14 Spiele ! Der BFC hat 11 Punkte -> 34 sollten mindestens auf der Habenseite zum Saisonende stehen. D.h. in den verbleibenden Spielen ergeben sich folgd. Möglichkeiten:
5 Siege und mind. 8 Unentschieden
6 Siege und mind. 5 Unentschieden
7 Siege und mind. 2 Unentschieden
8 Siege, kein Unentschieden
So jeder kann sich seinen Favoriten heraussuchen. Meine persönliche Meinung -> die Abstiegswahrscheinlichkeit liegt be imehr als 80 Prozent ! Noch ist alles drin, doch dazu müsste im neuen Jahr gleich mit einer Siegesserie gestartet werden. Sollten in den ersten 3 Spielen nicht mind. 7 Punkte geholt werden, ist der Abstieg kaum noch zu verhindern !!!!
ZitatOriginal von Jens
Ich gehe davon aus, dass wir auch in der nächsten Saison um Punkte spielen werden. Die Einstellung Eurer Mannschaft stimmt und da wir auch nicht absteigen :wink: wird das schon werden. :gut:
Genau, außerdem, Erich Mielke ist doch nicht wirklich tot, oder?
>>Genau, außerdem, Erich Mielke ist doch nicht wirklich tot, oder?
Ich hoffe schon. Ich hoffe außerdem, dass sich E.M. dabei mächtig quälen musste.
Und Ruppi - ich hoffe, dass Ihr trotz des bescheidenen Starts in die Rückrunde :wink: diese erfolgreich meistert.
ZitatGenau, außerdem, Erich Mielke ist doch nicht wirklich tot, oder?
Lebt denn der alte Holzmichel noch ?
In den Herzen der Fans schon, oder ? :smile:
Ist doch wohl eher die Schiene von Boykott 03,also macht doch selber nen Fred auf auch wenns keinen interessiert. :wink:
@ Timmi
Ich habe Deinen Fair-play Appell verstanden, halte mich auch seit einiger Zeit dran
Zum Thema - ich denke 5 Siege - 8 Remis sind realistisch.
Bei uns warten nun alle auf die bekanntgabe der neuen Spieler, die hoffentlich spätestens nach dem Pokalspiel am Mitwoch gegen Empor 19.30,erfolgen wird.
Aber was mich noch mehr interessieren würde ist die Frage nach einem Plan B,was wäre WENN wir nun doch absteigen?Ist es gleichbedeutend mit Insolvenz? welche Spieler bleiben und unterschreiben auch Verträge für die VL?
ZitatOriginal von Timmi(ex Weißenseer)
Bei uns warten nun alle auf die bekanntgabe der neuen Spieler, die hoffentlich spätestens nach dem Pokalspiel am Mitwoch gegen Empor 19.30,erfolgen wird.
Aber was mich noch mehr interessieren würde ist die Frage nach einem Plan B,was wäre WENN wir nun doch absteigen?Ist es gleichbedeutend mit Insolvenz? welche Spieler bleiben und unterschreiben auch Verträge für die VL?
An Plan B mag ich gar nicht denken!!
ne ich auch nicht,nur die gleiche Frage hatte ich vor unserer damaligen Insolvenz in Rainers Forum gestellt ,das Ergebniss ist bekannt und wir Fans standen alleine da.
ZitatAn Plan B mag ich gar nicht denken!!
Schlimmstenfalls gibt's dann Derbys gegen unsere Zweite.Und Derbys mögt ihr ja, [SIZE=7]jedenfalls aus sportlicher Sicht völlig unverständlich.[/SIZE]
Ich denke aber Plan B tritt nicht in Kraft.
Also ich hab jetzt alle erdenklichen Varianten durchgerechnet. Mit 17 Punkten in der Rückrunde hält man die Klasse. Also gesamt 28. Normal sollte man in diesem kuriosen Jahr schon mit 25 Gesamtpunkten auf dem Relegationsplatz stehen.
Das hatten frühere Absteiger manchmal schon zur Winterpause :wink:
=)
ZitatOriginal von Porter
Schlimmstenfalls gibt's dann Derbys gegen unsere Zweite.Und Derbys mögt ihr ja, [SIZE=7]jedenfalls aus sportlicher Sicht völlig unverständlich.[/SIZE]
Ich denke aber Plan B tritt nicht in Kraft.
Wieso nur gegen eure zweite? :biggrin:
Na kiek mal eener an,kaum sind sie nicht mehr auf einem Abstiegsplatz,drehen sie an der Uhr! :biggrin:
gibts da nicht noch den Pokal. :biggrin: :biggrin:
uknwsuiw
ZitatOriginal von vwditzel
gibts da nicht noch den Pokal. :biggrin::biggrin:
uknwsuiw
Biste uffjeregt das Du zu stottern anfängst?Oder wollen die morschen Knochen nicht mehr richtig die Tastaur bedienen? :biggrin:
danke für dein edit, du alter Knochen!