Der MSV ist ja auch so 'ne Enttäuschung wie der BFC. Letzte Saison fast aufgestiegen, hoffen die wohl auch auf den Erfolg, damit es in der Tabelle wieder freundlicher aussieht.
Tippe mal auf ein 1:1.
Der MSV ist ja auch so 'ne Enttäuschung wie der BFC. Letzte Saison fast aufgestiegen, hoffen die wohl auch auf den Erfolg, damit es in der Tabelle wieder freundlicher aussieht.
Tippe mal auf ein 1:1.
Für mich ist die Saison des BFC noch keine Enttäuschung weil wir besser gestartet sind als letztes Jahr!! Wenn man die halbe Mannschaft wegkauft muss man sich doch nicht wundern..........!!!!! Der DDR -REKORDMEISTER spielt und lebt ständig am Abgrund,aber da wir ja sowieso die ewig gestrigen sind gehen wir nicht darüber hinaus!!!!
Jedenfalls werden wir und davon gehe ich ganz fest aus am Samstag gegen den MSV 1919 Neuruppin den nächsten DREIER einfahren!!!!!
Egal, 3 Punkte am Samstach!
wrwg
Ick hoffe die Ruhmreichen reißen dit am Samstag gegen die formschwachen Neuruppiner..!!!
Neuet Bier,neuet Glück sag ick einfach mal.. :wink:
1:2 wird das Spiel ausgehen. Kann mich jemand auf dem Laufenden halten?
mwrw Grüßen Torsten
Ich habe selten solch ehrliche und zum nachdenken anregende Worte gelesen, wie in diesem Interview.Respekt und Danke Raiko Fijalek!!!!
wrg. Bain
Also Samstag heißt es nun ab ins beschauliche Neuruppin!
Und was wollen wir da?Natürlich die 3 Punkte..Alles andere wäre meiner Meinung nach eine Enttäuschung!Mit Kampf und Herz die 3 Punkte da holen und dann ist der Knoten geplatzt...So ähnlich könnte es laufen!Aber nach jüngsten Schwankungen sollte man mit solchen Thesen vorsichtig sein..Eins ist Fakt...Unentschieden oder Niederlage bringt keine Ruhe für die Ruhmreichen!Und diese Ruhe haben wir dringend nötig...
Wat bleibt uns also anderes übrig außer die Punkte zu holen?!Nichts!
Also ran an die Bouletten und schmeißt den Dynamo an ihr BFCer!!!!!!
wrwG Greg
ZitatAlles anzeigenOriginal von studi-mutti
1:2 wird das Spiel ausgehen. Kann mich jemand auf dem Laufenden halten?
mwrw Grüßen Torsten
Danke für die spontane und schnelle Antwort ...
mwrw Dankesgrüßen
Jens, so denken nicht alle Unioner, ich sprach in den letzten Tagen mit einigen Unionern und sie finden es selber peinlich, was da im Forum abgeht und das man Bürgerbräu mit Mails bombadiert.
Ob wie mir irgendeiner verbieten könnte, hier sachlich zu antworten.
Also, ich weiß nicht, was Dein Problem ist? Lass doch die Schreiber im FCU-Forum das Bier fortan boykottieren, her je, das nennt man Entscheidungsfreiheit und kein Verbrechen, weder moralisch noch gesetzlich. Außerdem kein Grund, hier so verallgemeinernd loszufluchen.
P.S.: Erinnere Dich mal daran zurück, als es dem Union finanziell dreckig erging, wie sehr sich plötzlich die BFCler um den Union "gekümmert" haben. Austeilen und Einstecken ...
Mensch Union-Icke nun tritt doch mal ein bißchen kürzer oder haste so böse eine vor den Kopf bekommen? Du triffst hier nur die Falschen!!!
ZitatOriginal von Bain
Ich habe selten solch ehrliche und zum nachdenken anregende Worte gelesen, wie in diesem Interview.Respekt und Danke Raiko Fijalek!!!!
wrg. Bain
sehr gutes interview, das den finger in die wunden legt. denke dass man fijalek in zukunft durchaus nochmal beim bfc auf der trainerbank sehen könnte. was macht er denn für ein staatsexamen??
um es allgemein zu halten - auch wenn es der BFC-Fred ist :wink:
Mein Kaufverhalten wird schon dadurch beeinflußt, welcher Sponsor bei welchen Verein Mittel zur Verfügung stellt.
So kam es für mich z.B. nicht in Frage, einen Vertrag bei Arcor abzuschließen.
Peinlich ist es nur dann, wenn der Sponsor tatsächlich mit wütenden "Haßmails" bombadiert werden sollte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von ping-pong-alex
um es allgemein zu halten - auch wenn es der BFC-Fred ist :wink:
Mein Kaufverhalten wird schon dadurch beeinflußt, welcher Sponsor bei welchen Verein Mittel zur Verfügung stellt.
So kam es für mich z.B. nicht in Frage, einen Vertrag bei Arcor abzuschließen.
Peinlich ist es nur dann, wenn der Sponsor tatsächlich mit wütenden "Haßmails" bombadiert werden sollte.
Muß ich dann zu Fuß gehen, weil beim BFC keine Automarke Sponsor ist. Damit meine ich keine Autohäuser :wink:
Ich finde dieses Argument nicht überzeugend. Ich kaufe da wo Preis und Leistung stimmen!
mwrw Grüßen
stimmt es das es in der Jeton Affäre erste Urteile gibt???
ZitatAlles anzeigenOriginal von studi-mutti
Muß ich dann zu Fuß gehen, weil beim BFC keine Automarke Sponsor ist. Damit meine ich keine Autohäuser :wink:
Ich finde dieses Argument nicht überzeugend. Ich kaufe da wo Preis und Leistung stimmen!
mwrw Grüßen
Nein, Du mußt nicht zu Fuß gehen ( es gibt ja öpnv =); Wasser und Brot würde ich auch noch zu mir nehmen, selbst wenn die Wasserwerke den Meister aller Klassen sponsoren würde :oops:.
Wenn ich jedoch die Auswahl zwischen mehreren Produkten habe, schaue ich schon, ob ich nicht zu einem Unternehmen gehen kann, dass nicht z.B. Hertha oder Union sponsort.
Ich wage auch zu behaupten, dass ich nicht der Einzige ( von seiner jeweiligen Vereinsbrille ausgesehen) bin, der dies so handhabt.
Ostparty im VH
Am Montag den 2.10.06 gibt es im VH die Ostparty, los geht es ab 19.00 Uhr!
Getränke Info's dazu:
20.00 Uhr bis 21.00 Uhr 0,3L Bier für 0,68 Euro
23.00 Uhr bis 24.00 Uhr 2cl Korn,PFeffi,Weinbrand für 0,50 Euro
Ladis zahlen für Sekt 1,00 Euro
wrwg