BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Das Spiel war wirklich klasse. Ich mache mir keine Sorgen wenn das Team so weiter spielt. Beindruckend war, dass die Jungs auch nach Spielende nochmal nen Kreis gebastelt haben. Die Katze scheint wirklich ´nen neuen Besen rausgekramt zu haben. ;)

Wirklich widerlich was das Pack rechts im Gästeblock.

Ansonsten alles trés chic ;)

Sport Frei

NANA

• Auch wenn die aktuelle Lage beim BFC nicht gut ausschaut,wünsche ich dem Verein den Klassenerhalt,der BFC muss drin bleiben,denn ansonsten wäre die Oberliga ja wohl mehr als langweilig,aber ihr schafft das schon,das Spiel gestern war schonmal ein guter Anfang :ja:

• Wir hatten das Thema der Außendarstellung des BFC schon einmal aber aus aktuellem Anlass noch einmal.
    Lieber Promille-König, hier auf der Seite sind Fotos abgebildet, sie zeigen eindeutig BFC-Fans in aggressiver Haltung (ob die eine Flitzpiepe da einen Hitlergruß macht oder nicht, ist dabei unerheblich) gegen den TeBe-Block.
    Das ist das Bild, welches die Fans des BFC in der Öffentlichkeit prägt: Unsportlichkeit, Agressivität, Primitivität. Deswegen werdet Ihr nie wieder Massen anziehen, sondern höchstens Massen an Bekloppten. Welcher normale Mensch möchte sich denn mit so'nem, wie soll ich sagen, Abschaum in einen Block stellen?
    Und daran sollen die Medien schuld sein? Nein, Ihr seid daran schuld, und vor allem die paar korrekten und sportlichen BFCer, die diesem Treiben keinen Riegel vorschieben.
    Ich bin ja froh, in einer Gesellschaft zu leben, die, wie Du sagst, noch nicht reif für den BFC ist. Was müsste das für eine Gesellschaft sein, Jäger und Sammler? Afrikanische Stammeskriege? Schönen Dank auch und Gruß in die Runde.

• Zitat

Original von salomon
    Wir hatten das Thema der Außendarstellung des BFC schon einmal aber aus aktuellem Anlass noch einmal.
    Lieber Promille-König, hier auf der Seite sind Fotos abgebildet, sie zeigen eindeutig BFC-Fans in aggressiver Haltung (ob die eine Flitzpiepe da einen Hitlergruß macht oder nicht, ist dabei unerheblich) gegen den TeBe-Block.

Bist Du schon jemals bei einem Auswärtsspiel gewesen? Diese Provokationen/Szenarien wirst von Rostock bis München in jedem Stadion erleben! Egal ob Du TeBer bist,Unioner,Hamburger etc., wenn Du so Argumentierst, dann sind alle Ultras und Supporter, jeglicher deutscher Vereine, gleichzeitig alles Nazis und Hools!!!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Bist Du schon jemals bei einem Auswärtsspiel gewesen? Diese Provokationen/Szenarien wirst von Rostock bis München in jedem Stadion erleben! Egal ob Du TeBer bist,Unioner,Hamburger etc., wenn Du so Argumentierst, dann sind alle Ultras und Supporter, jeglicher deutscher Vereine, gleichzeitig alles Nazis und Hools!!!

Gute Antwort, wie (fast) immer von dir... :razz:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Der Abschaum BFC-Fans,hat es sogar schon mal zur beliebtesten Gästefans(manschaft)gebracht.Der Abschaum von BFC-Fans hat so eine Reiselust drauf,was wohl an der derzeitigen Situation liegt OL,gastiert bei anderen Vereinen,man muss sich jedesmal losreißen umweiter zureisen.Der Abschaum von BFC-Fans ist sowohl posetiv wie auch (leider) in einzel Fällen negativ weitaus in Deutschland bekannt.
    Und wenn ich auf die Fotos schaue und eure kleinen AntiFa-8.Klässler anschaue,dann kenne ich euren Verein.
    Ich meine wir haben weniger Geld,ne`schlechten Ruf (ob gut oder schlecht jetzt mal ohne Wertung),aber es gibt uns immer noch!
    Wir haben Fussball-Vergangenheit und wir werden wieder Fussballgeschichte schreiben!
    Ihr ward nichts! Ihr bleibt nichts und Ihr werdet nie was werden liebe TeBeler!!
    Ihr habt es geschaft innerhalb Berlins fast jeden Verein zu euren "Freunden"zumachen-das muss man erstmal schaffen.
    Wer Rechts-oder Linksradikal ist ,ist mir egal,denn wer Radikal ist nimmt keine Rücksicht!
    Du @salamon und lucius habt es grandios zuschaugestellt-wie DUMM Radikalpolitische Menschen sein können.
    mfg an die Stalinisten!

• Also nochmal, speziell an lucius und salomon, euer politisches Gequatsche geht einem dermassen auf den Sack.

Ihr scheint beide nicht im geringsten etwas mit Fussball im Sinn zu haben.

Diskutiert doch euren politischen Müll in einem anderen Forum aus.
    Eure Klugscheisserei ist einfach nur noch dünne.
    Was habt ihr sonst noch zu bieten?

• Ich glaub der Thread kann getrost wieder zugemacht werden...Auf Antifagepöbel und erfundene Thesen über den BFC kann ich gut und gerne verzichten!Diesen Müll kann echt keiner mehr lesen..Wenn ihr ins Stadion geht um Politik zu machen,dann mein Beileid...Hurra hurra Fußball!!!

Und zu einigen speziellen Kandiaten fällt mir eigentlich nur noch dieses Sprichwort ein:

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!

• Nachdem Unentschieden beim Ortsnachbarn TeBe,erwartet der geneigte Dynamo Fan einen 2:0 Sieg gegen die Greifen.Nach Berichten vieler Augenzeugen vor Ort,kann man wohl ein sicheres 2:0 tippen und erwarten.Das Trainerduo(trio) Motsche,Lenzer und Jan Voss (letzteren zähle ich mal dazu),scheint einen neuen Wind in der Manschaft entfacht zuhaben.Auch die Stimmung soll top sein.
    Trotz der derzeitigen Finanziellen Probleme bleiben wohl alle an Board.
    Hoffen tue ich dazu das es über 1000 Fans werden im JSP.
    wrwg

• 3 Punkte müssen nach der guten Leistung vom Mittwoch eigentlich Pflicht sein. Der Wetterbericht verspricht einen schönen Alweibersommertag und meine frühherbstliche Gehaltserhöhung einige leckere Getränke. Ich glaube zwar nicht, dass wir die 1000 z.Z erreichen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Bin ziemlich gespannt ob, die Greif Ultras mit einem größerem Mob anreisen als letzte Saison. In Pberg fahren schon wieder vorsorglich die Wasserwerfer auf. ;)

Sport Frei

NANA

PS. OB AUTO ODER MOTORBOOT....

• Bei Torgelow hatte ich aber das Gefühl, das sie gewinnen wollen :ja:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Nu hat der Verein einen weiteren neuen Sponsor bei dem sich durchaus die Geschmäcker streiten. :wink:Statt Dingslebener Bier gibt es nun Berliner Bürgerbräu

Also ich oute mich als Dingslebener Biervernichter und es ist schade
    das dieses treue Unternehmen nun offensichtlich nicht mehr dabei sein wird.Aber wenn die wirtschaftl. Zwänge es erfordern sprich für den Verein mehr dabei herauskommt, ist das dann auch wieder in Ordnung.

wrg. Bain

• :!: :!: :!:

AB SOFORT WIRD JEDER BEITRAG GELÖSCHT, DER NICHTS MIT DER THEMENÜBERSCHRIFT ZU TUN HAT!!!

DAS GILT FÜR ALLE, VORALLEM FÜR DIE VEREINSTHEMEN!!!

VIELLEICHT SCHAFFEN ES EINIGE USER DANN SICH EIN WENIG ZURÜCKZUHALTEN - UNION & BFC INSBESONDERE, UM NICHT JEDES THEMA KAPUTT ZUSCHREIBEN !!! :neutral: