[quote]Original von yhdk
Es ist im hochseriösen Geschäftsleben und speziell in bestimmten Bereichen der Finanzwelt garnicht unüblich, verschiedene Firmensitze zu haben oder Visitenkarten ohne Anschrift zu verteilen.
Also ich habe täglich im Geschäftsleben mit Mitarbeitern von seriösen Unternehmern zu tun und diese gehören teilweise zum Highmanagement bei Schering, Vattenfall, den Helios-Kliniken usw., so eine Visitenkarte habe ich noch nie erhalten......
Und Wahlbetrug ... ach Gottchen, da gab es doch in der Zeit vor Mario W. und auch noch, als er gewählt worden ist, von anderer Seite ausreichend Ansätze - oder wurde da etwa kein Wahlvolk gekeilt, indem man exorbitante Summen versprach, die nie kamen?!?[/font]
Also ist das für Herrn Kaufmann ein Kavaliersdelikt?
Betrug am Wahlvolk nenne ich es, wenn offizielle Beschlüsse des höchsten Vereinsorganes einfach igoriert werden und das an anderer Stelle aufschreiende Stimmvieh hier das Mäntelchen des Schweigens drüber deckt.
Welche Beschlüsse des höchsten Vereinsorganes wurden einfach ignoriert und wer trägt dafür die Verantwortung (Namen)!?
Perfekt organisiert und argumentiert von jenen, die natürlich nicht "betrügen".
Ein konkrete Beispiel bitte dafür, dass die betrügen!?