BFC Dynamo Saison 2006/2007

• Zitat

Original von vwditzel

Geschlossen ignorieren!

Genau.

Wenn die Wetterprognosen stimmen, sollte man sich vielleicht doch im Vorfeld des Kinobesuchs (zumindest teilweise) an Alkoholfreies halten. Nicht das beim Karteabreißen das Popcorn runterfällt oder man durch zu lautes Knistern mit Zellophanverpackungen auffällt... =)

Und um zum sportlichen Teil zurückzukehren, sag ich 1:3. (1:2 war leider schon weg...) :wink:

• Immer dann wenn die anderen denken wir sind am Boden und ihre Intrigen gegen uns haben Erfolg dann stehen wir aus eigener Kraft wieder auf und der Zusammenhalt ist noch größer geworden.

• Plastiktüten und Wein aus nem Tetrapack wären doch eine Alternative :rofl:

EUER HASS MACHT UNS STÄRKER!

wrw Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Es wäre doch zu schön, wenn der BFC Dynamo den ewiggestrigen G8-Gegnern mit einem 1:0 Sieg die alternative Aufstiegsparty vermiesen könnte.

In den 90ern gab es noch zu VL-Zeiten ganz coole Fans bei BB.
    Leider ist der Verein ein Sammelbecken von politischen Träumern und Heulsusen geworden.

Deshalb: Einfach nur Fußball =)

• Hey, vwditzel, vorher aber richtig öffnen, damit die Verwendung als Wurfgeschoss nicht mehr möglich ist!

Das ein Westpole (ist nicht nationalistisch gemeint, sondern nur ein Bezug auf die aktuelle Staatsführung unseres weltoffenen und toleranten Nachbarn, die besten Freunde unseres Weltpolizisten und Demokratiebringers Bush) die G8-Gegner als "ewig Gestrige" zu bezeichnen, ist schon spassig! :evil: :evil: Schön, wie hier pauschal verurteilt und das den anderen vorgeworfen wird!

• Wie war das mit dem Lesen und dem Vorteil???

Aber zur Aufklärung:
    Der erste Teil ist ein Beitrag mit direktem Bezug auf den vom User vwditzel,
    der zweite Teil hat direkten Bezug auf die Ausführungen des frankfurter's. Das Statement des letzteren hat natürlich rein gar nichts mit Politik zu tun, so, wie wir doch alle völlig unpolitische Fußballfans sind?!

• Zitat

Original von Rona
    Hey, vwditzel, vorher aber richtig öffnen, damit die Verwendung als Wurfgeschoss nicht mehr möglich ist!

Wußte nicht, dass im Karli an dem Tag och noch nen Bastelwettbewerb stattfindet... :rofl:

btt:

Hoffe mal, die Hütte ist genauso voll wie letzte Saison, vom prall gefüllten Gästeblock kann man ja anhand des Vorverkaufs ausgehen. Gibt es schon Vorverkaufszahlen auf Seiten B03?

wrwg

• Zitat

Original von frankfurter
    Es wäre doch zu schön, wenn der BFC Dynamo den ewiggestrigen G8-Gegnern mit einem 1:0 Sieg die alternative Aufstiegsparty vermiesen könnte.

Leider ist der Verein ein Sammelbecken von politischen Träumern und Heulsusen geworden.

wie passt der letzte satz zu : " ewiggestrigen g8-gegnern " ???? nicht schlecht sich in einem posting selbst zu widersprechen.

ps: die ewiggestrigen hüpfen eher in frankfurt durch die gegend :!:

• Zitat

[i]

Und TeBe habt Ihr bei der Gelegenheit gleich mitbeeinflußt-kann mich entsinnen-vor 10 Jahren waren dort echt coole Leute,nun sind nur noch ein paar Polit-Spinner übrig-schade solch ein Traditionsverein.....

wrw Bruder Collage

Ach haben die das :?: Was ich alles so über unsere Fanszene lerne ...

Die coolen Leute sind noch immer da ( nur nach 5 Jahren OL weniger geworden)

Es sei denn, Du meinst die von Göttingen "gekauften" Fans, die mit Lunchpaket zu den Spielen verfrachtet wurden 8o Die sind zum Glück nicht mehr da :ja:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

• Zitat

Original von frankfurter
    Es wäre doch zu schön, wenn der BFC Dynamo den ewiggestrigen G8-Gegnern mit einem 1:0 Sieg die alternative Aufstiegsparty vermiesen könnte.

Ich bin auch ein G-8 Gegner und BFC'er! Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun!

• @alle Babelsberger:

Da Ihr ja den größten Teil der BFC-Fans als rechtsradikale etc. bezeichnet, würde mich doch einmal interessieren von wieviel Prozent Ihr ausgeht. Sind für Euch 100% Nazis oder "nur" 1% ?
    Und da Ihr ja davon ausgeht, dass wir am letzten Spieltag rechte Parolen gröhlend ins Stadion einziehen, würde mich auch interessieren, wann es das letzte mal, Eurer Meinung nach, beim BFC signifikante rechte Parolen während eines Spiels zu hören gab? Selbst wenn ich mich anstrenge, mir fällt kein Spiel ein (ich gehe jetzt mal von dieser Saison aus).

p.s. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich von rechten Parolen nichts halte, ebenso wenig von diametral gegenüberliegenden.

Achso und wir gewinnen am Sonntag mit 2:1 :D :D :D

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Ich glaube, dass der Großteil der Babelsberger genau so gut bescheid weiß über unseren minimalen Anteil von Geistigeingeschränkten, wie wir bescheid wissen über den überschaubaren Anteil von Autozündlern in B-Berg!

Pro Bier auf dem Weg vom Bahnhof ins Kino! :freude: