Wo spielt ihr am liebsten in der BL West?! Fans, Umkleiden,Platz, usw.

• Also wirklich...Spielen wir alle in der Bl West des Landes Meck/Pomm? Pampow, Sternberg und Marnitz haben wohl die schönsten Anlagen. Die anderen Stimmen können nur von den Ultras der übrigen Mannschaften kommen! :biggrin:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von Fußballgott
    Die anderen Stimmen können nur von den Ultras der übrigen Mannschaften kommen! :biggrin:

Schade, unsere "Ultras" können wohl nicht lesen ;)

Naja, unsere Anlage am Kusntrasen finde ich schon besser als eure, da ist zB auch mehr Platz in der Kabine und in den Duschen.

Aber kann man nix machen, Groß Stieten kennt zB nur die Sporthalle am Rasenplatz, und die würde ich auch nicht wählen. :)

Nimmt man alles zusammen (Fans, Umkleiden, Platz), dürfte hier kein anderer als Pampow Stimmen bekommen.

• Also mein Klick bekommt Sternberg.War ja nun schon ne Saison nicht da, aber der Platz und die gesamte Sportanlage ist klasse und mit Verstand angelegt.Die Tribünen sind halb natur, durch den Berg (klar ist Beton drauf, aber besser als selber bauen) und die Kabinen waren immer geräumig, genau wie die Duschen... :biggrin:
    Marnitz ist aber auch immer sehr nett gewesen... :ja:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Zitat

Original von SVP

Naja, unsere Anlage am Kusntrasen finde ich schon besser als eure, da ist zB auch mehr Platz in der Kabine und in den Duschen.

Die ist wirklich richtig gut, aber auch sicherlich mit Unmengen an Geld aufgebaut wurde. So viel Kleingeld haben wir halt nicht.Sind sehr zufrieden mit unserer kleinen ansehnlichen Sportstätte.
    Ach ja, euer Kunstrasen sieht das ganze Jahr gut aus, das kann aber auch unser Rasenplatz... =)

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Und der Grund warum keiner gern zu euch kommt? Ich glaube zu wissen, dass Fußballer nicht allzu gern auf Kunstrasen spielen. Da hilft auch keine geile Hütte, wo man sich vorm und nachm Spiel umzieht. Lieber 90 Minuten auf nem grünen richtigen Teppich als ne schimmelfreie Dusche! :ja:

• also von platz her marnitz und umkleiden sternberg...aber was überhaupt nicht geht ist in gedebusch der platz...wir hatten da unser pokalspiel das heißt es war das erste speil auf dem platz...hammer hard nix grün einfach nur schlecht.. :sad:

• Aber Sonntagspielen ist auch nicht so prickelnd! Gebe SVP etwas R :ja:echt!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Die Sonntagsspiele stinken den meisten doch nur aufgrund des versauten Samstagabends... Aber warum immer feiern und saufen! Das wichtigste ist, dass ihr Fußball spielt, das sagt euch der Horst!! :freude: :rofl:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Es ist doch herrlich, wenn man Sonntag nach dem gemeinsamen Mittag im Kreise der Familie den Weg zum Sportplatz antreten und einen schönen Fußballnachmittag verbringen kann! :ja:

Es ist doch herrlich, wenn man am Samstag den Sieg feiert und diesen dann bis in die Morgenstunden in Begleitung eines musikalischen Rituals ausklingen lassen kann. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."