Wenn man am Wochenende die Aufstellung liest,sind aus dem Amateurkader 5Mann die mitgespielt haben,das man Schrödter spielen lässt,verstehe ich ja noch,da er ziemlich lange verletzt war aber ist ja eigentlich wie in der Regionalliga,wenn Profis mitspielen,Wettbewerbsverzerrung.
Was denkt ihr?
Wenn das anhält denke ich haben die sogar Chancen nochmal aufzusteigen.
Wie weit dürften die denn aufsteigen?
Ich weiß das die zweite Amateurmannschaft von Bremen in der Verbandsliga kickt.
Was denkt ihr über Hertha III?
-
-
klare Wettbewerbsverzerrung
die Probleme wird es immer geben, solange zweite Mannschaften als aufstiegsberechtigte mit bei den ersten spielen
für mich sollten Reservemannschaften ne eigene Runde spielen, nicht nur bei den Profis sondern hin bis zur untersten Klasse -
ist es mit der Dritten wie mit der Zweiten...
War schon vor Jahren so - ich sage nur Aspen Hagh - als Götz und Thom sich am Spielfeldrand an der Behmstraße amüsierten... :sad:
Aber Germania scheint ja auch wirklich arge Probleme zu haben! 8O
Eisernst
FNEX -
momentan dürften sie bis zur oberliga aufsteigen.
bei tebe II war doch am wochenende das gleiche.
glaube dennoch nicht, dass eine der beiden mannschaften am ende aufsteigen wird.
-
Ich bin mal gespannt wie Hertha III auftritt. Ich bin am Sonntag an der Kynaststrasse dabei.
Das Hertha III aufsteigt glaube ich auch nicht, aber natürlich ist die Stärke der Mannschaft immer anders an den Spieltagen und macht es unfair gegenüber den anderen Teams. -
So ist das nunmal, mit den II. oder III. Mannschaften!!!
Eins steht doch fest, gern spielen die abgestellten Spieler dort auch nicht.
Und sobald es dort auf die Socken geht, überlegen die doch auch, ob Sie das nochmal machen würden.Also, klever sein!!! =)
-
Eigentlich ist es fürn Aufsteiger eher ungewöhnlich, gleich in mehreren Spielen gleich so viele Tore auf einen Haufen zu schießen.
Aber Hertha BSC (A) II hat anscheinend das Zeug drauf, denn jetzt wurde BFC Südring gleich mit 9:1 abgefertigt, und im Heimspiel der "Dritten" Herthaner davor wurde der Gegner gleich, glaub´ich mit sage und schreibe 10:2 Toren besiegt. Wenn ich mich nicht täusche, war der betroffene Verein Absteiger BFC Germania 88.
Ob da wohl bei Hertha Amateure Zwee auch aus höhergestellten Mannschaften Spieler spielen...
Gez. Ernest :???:
-
Ernest
man sieht wieder wieviel Fachwissen Du anscheinend hast,wenn ich sehe das Du Fan von Hertha sein willst müsste Du ja ein bissel die Spieler kennen.
Aber scheinst ja auch nur der kommerzielle Fan zu sein der nur die Spieler die schön im Kicker-Sonderheft auf den Bundesligaseiten stehen kennt.
Wenn 3-7Mann aus einer Regionalligamannschaft mitspielen,grenzt das stark an Wettbewerbsverzerrung.
Die sind einfach reifer in der Spielanlage und scheinen auch erkannt zu haben das man sich doch für höher empfehlen kann.
Jedesmal wenn mehrere Spieler mitwirkten,kamen diese hohen Siege zum Vorschein. -
-
Morgen spielt die mit Abstand torreichste Mannschaft (35 Tore) der LL 1, Hertha BSC (A) II, beim Absteiger Frohnauer SC. Mal gespannt, wie die Herthaner morgen dort abschneiden...
Ob das Spiel ein schwerer wird, ist auch noch nicht voraussehbar.
Entweder: Frohnau gewinnt, oder verliert vielleicht auch mit einigen Gegentreffern.
Gez. Ernest
-
Bla bla bla gez. Ernest
Frohnau gewinnt 4:0!! -
ich pack mich weg. das ist doch mal ein genialer tipp für den ausgang eines spiels. entweder frohnau gewinnt, oder verliert, oder vielleicht sogar unentschieden.
verdienter sieg, tolle unterstützung durch die zweite (was fünf kästen bier so alles bewirken können), herthas reservebank versteht spaß. einzig in der kategorie "ich-breche-meinem-gegenspieler-das-schien-und wadenbein" waren uns die herthaner überlegen. gute besserung an trebe jr.
alles in allem scheinen wir die schlechte phase zum beginn der saison überwunden zu haben. die niederlage gegen lbc hätte nicht unbedingt sein müssen, dach ein gutes spiel gegen marienfelde und heute war auch ganz ordentlich. allerdings wirkte hertha auch völlig lustlos. wahrscheinlich war denen unser platz zu groß und im rückspiel hauen wir sie auch weg weil die hälfte unseres teams als ehemalige weddinger jeden grashalm (und sandhügel) auf der ungarnstraße kennt... :biggrin:
-
Da müssen sich ebend mal die Spieler behaupten, die Anspruch haben höher zu spielen.
Oft bringen die Spieler von "oben" auch nicht immer mehr. Das kann auch nachhinten losgehen.
-
nun folgt nach der auswärtsschlappe bei frohnau das spiel zuhause gegen den angeschlagenen msv, wird das spiel gewonnen, bleibt man oben mit bei andersfalls rutscht man tief ab!
-
also die Frage is ja:
was haltet ihr von Hertha III?Meine Antwort:
Nich viel - eine Hälfte ordentliche Fußballer, die andere Hälfte besteht aus Leuten, die nur dort spielen, damit sie Hertha-Trainingsanzüge umsonst bekommen und sagen können dass sie bei Hertha spielen.die werden zwischen 5 und 10 landen denk ich. einige überragende spiele und einige grottenschlechte spiele... hop oder top
-
Zitat
Original von Heile
also die Frage is ja:
was haltet ihr von Hertha III?Genauso viel wie von Hertha I, Hertha II, Hertha XXVII und dem Verein generell: Gar nichts.